Vorhaut nach dem Ersten Mal

Benutzer156803  (22)

Ist noch neu hier
Also folgendes, neulich hatte ich mein erstes mal.
Ging mit ein bisschen rumgeknutsche los, ein bisschen Oralverkehr und dann ganz normal weiter. Am Tag danach bemerkte ich, dass meine Vorhaut jetzt nur noch zur Hälfte auf der Eichel sitzt. Ich weiß auch, dass viele Männer es gut finden, wenn sie hinter der Eichel sitzt, aber ich wollte mal fragen warum das so ist. Anfangs tut es ja weh und es ist schwer sich nicht darauf zu konzentrieren. Zu dem habe ich jetzt auch noch, in der Vorhaut, einen relativen kleinen Bluterguss (schätze zumindest, dass es einer ist. ist halt dunkel rot bis lila, wie ein normaler Erguss unter der Haut) gefunden.
Ich mache mir jetzt einfach ein bisschen Sorgen um meine Gesundheit deswegen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann :smile:

Danke im Voraus :smile:
 

Benutzer154199 

Benutzer gesperrt
Vorhaut einfach bisschen dehnen, dann geht das von selbst.
War bei mir früher auch so. Hat extrem weh getan sie bis hinter die Eichel zurück zu ziehen, aber wenn du sie zurück ziehst und dann für ein par Stunden so lässt, gewöhnst du dich irgendwann dran und es tut auch nicht mehr so weh.
Das kommt von alleine mit der Zeit und Blutergüsse gehen auch von alleine wieder weg, keine Sorge D:
 

Benutzer156803  (22)

Ist noch neu hier
Was meinst du damit? Kannst du deine Vorhaut nicht schmerzfrei zurück ziehen?
Nein nein. Ich kann meine Vorhaut problemlos zurück ziehen, aber vorher war sie halt immer rund um die Eichel und hat sie bedeckt. Jetzt halt nur noch zur Hälfte und weil die mit Nerven übersäte Spitze frei sitzt, daher tut es halt weh, weil ich mich daran noch nicht gewöhnt habe. Daher wollte ich jetzt mal wissen ob es sich quasi "normalisiert"
Danke jedenfalls für die Antworten :smile:
 

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Daher wollte ich jetzt mal wissen ob es sich quasi "normalisiert"
Klar - Deine Eichel gewöhnt sich schnell daran, (halb) im Freien zu liegen. Ein kleiner Bluterguß auf der Eichel ist auch normal - kommt mal vor, wenn es etwas robuster zur Sache geht und Deine Nudel noch nicht daran gewöhnt ist.

Alles im grünen Bereich...
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Wenn du Schmerzen hast, dann würd ich mal beim Urologen vorbei schauen. Ev. ists auch, dass das Bändchen zu kurz ist oder bei der Erektion deine Eichel grösser wird und die Vorhaut sich nicht mehr so gut verschieben lässt? Von der Ferne aus grad nicht ganz so einfach einzuschätzen :zwinker:
 

Benutzer156803  (22)

Ist noch neu hier
Es scheint sich alles wieder normalisiert zu haben :smile:
Der Fleck ist weg, die Vorhaut wieder rund um dran und beruhigtes Gewissen dank euch :smile:
 

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Ich wurde durch Probleme Komplett Beschnitten, ich finde es jetzt Angenehmer.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Klingt mir nach einem typischen Windows Problem. Runterfahren und wieder hochfahren hat's ja offensichtlich geregelt.:whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren