• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut mit Eichel zusammengewachsen?

T
Benutzer Gast
  • #1
bei mir ist an einer kleinen Stelle (unten, die vorhaut sieht von unten wie "genäht" aus) die Vorhaut an der Eichel angewachsen. sieht aus wie längs genäht. In einem Buch (Das Buch vom Liebhaben?) hab ich mal gelesen daß das ca. 5% aller Männer haben und eine kleine OP da beikommt. Eine frühere Deutschlehrerin meinte (nicht zu mir, global zur ganzen Klasse, ich erzähl der doch keine Intimsachen) das würde dann beim ersten Sex schmerzend einreißen. Jetzt war ich aber vor einiger Zeit mal beim Urologen, der sollte das eigentlich wissen. Der meinte, das sei normal, das hätten alle Männer! Natürlich nicht die beschnittenen. Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen wie damit Sex möglich ist. Da hängt ja immer noch was an der Vorhaut fest. Hatte bisher noch keinen.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
hm.. ich bin ja kein Kerl ;-) aber das einzige, was ich jetzt wüsste, wo die vorhaut mit der eichel/dem penis generell, verbunden ist, das wäre das vorhautbändchen (heißt doch so oder?)
wenn das ding zu kurz ist, kommts vor dass die vorhaut net allzu weit runtergeht, reißen muss es nicht unbedingt.
ansonsten sollte es lang genug sein, um dem sex stand zu halten denk ich..

falls du was anderes meinst - ich wüsst im mom net was :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
das geht ja bis ganz nach oben. :rolleyes2
 
B
Benutzer21  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Da mach dir mal keine Sorgen.
Es wird das Vorhautbändchen sein das quasi Eichel und Vorhaut zusammenhält.
Es kann zu kurz sein und dann kann man die Vorhaut net gscheid zurückziehen.
Das tut dann weh.

MfG
Buddy
 
U
Benutzer4019  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also das bändchen da ist 100% normal .. jeder unbeschnittene hat das, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas reißen kann!! dann ist viel zu fest zusammengewachsen, das soll auch gar nicht reißen.. stell ich mir nämlich seeehr, sehr schmerzhaft vor! klar, wenn es zu kurz ist, kriegste die vorhaut nicht ganz zurückgeschoben, dann wird es schmerzhaft, wahrscheinlich auch beim sex (wenn er heftiger ist, aber ich hab ja keine ahnung :clown: ), dann kann man sich das aber auch wegschnibbeln lassen, wie halt bei einer beschneidung..

cya
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wenn der Urologe das für normal hält, brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Der wird das schon wissen.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
na dann danke erstmal. Aber die Vorhaut lässt sich halt nicht ganz zurückschieben. Oben schon, aber unten hängt dann alles....
 
D
Benutzer2633  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
die narbe ist auch normal und an der Peniswurzel (so ein scheisswort) geht das auseinander und die haut ändert sich in der mitte ein bisschen....

Das ist aber normal so weil man ja als Fötus nicht "plopp" nen fertigen Körper hat sondern der so langsam zu dem zusammenwächst was er später mal sein soll....

soviel dazu: also ist es normal! manche haben es mehr manche weniger!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren