Vorhaut flutscht über die Eichel

T
Benutzer229381  (51) Ist noch neu hier
Hallo,
beim penetrativen Sex habe ich oft das Problem, dass mir die Vorhaut über die Eichel flutscht und somit meine Empfindungen dämpft.
Dadurch fällt es mir schwer zum Höhepunkt zu kommen.
Zurückziehen habe ich auch schon praktiziert ist aber umständlich und behindert mich.
Von einer Beschneidung bin ich noch nicht so ganz überzeugt.. ist das nicht unangenehm so ungeschütz in der Hose..wird die Eichel nicht unempfindlicher durch die ständige Reibung weil sie offen liegt?

über Erfahrungen würde ich mich freuen
schöne Grüße

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ja, wird sie. Bist dann nicht mehr so ein Schnellspritzer und waschen musst du sie auch.

T
  • Themenstarter
danke für die Erfahrung..
Mit Schnellspritzen hab ich eher nich son Problem, eher das Gegenteil..
Eichelkäse bildet sich dann aber wohl nich mehr :cool:
Ja, wird sie. Bist dann nicht mehr so ein Schnellspritzer und waschen musst du sie auch.

V
Benutzer120253  (50) Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du aktuell aber schon Probleme mit dem Kommen hast, wirst Du nach der Beschneidung noch mehr Probleme haben. Ich würde es lassen!

T
  • Themenstarter
danke, deshlab zögere ich ja auch..
mein Urologe wollte es schon machen

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Es ist Dein Körper.. also überleg in Ruhe..
Es gibt keine medizinische Notwendigkeit, also kann der Urologe bis zu Deinem Go die Füße still halten.
Tritt diesesPhänomen denn beiallen Stellungen gleich stark auf?
Also in Reiter / Reiter Reverse genauso wie in Missio und Doggy?

T
  • Themenstarter
na ja im Missio ist es am schwierigsten selber zurückzuziehen, im Reiter und Doggy krieg ich es mit weniger verbiegen hin..
Ja ich würd schon sagen, dass es immer etwa gleich ist.
klar ohne mein Go macht der gar nix, aber er hat es mir erst mal angeboten

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
reden wir über Sex ohne Kondom? Denn mit Gummi dürfte das ja nicht passieren, richtig?

T
  • Themenstarter
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
und Kondome zu benutzen kommt nicht infrage?

T
  • Themenstarter
Florence Blackwell
Stört Dich eher das mechanische Problem oder der noch stärker verzögerte Orgasmus?

Florence Blackwell
Da jedenfalls könnte vor der Penetration genügend Vorstimulation Abhalten leg schaffen oder Kombinieren mit Penetration und Stimulation bei der die Eichel händisch freigelegt wird.
Entschuldige bitte wenn ihr das alles schon ausreichend probiert habt.. sollte nur Brainstorming sein

T
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
  • Themenstarter
Da jedenfalls könnte vor der Penetration genügend Vorstimulation Abhalten leg schaffen oder Kombinieren mit Penetration und Stimulation bei der die Eichel händisch freigelegt wird.
Entschuldige bitte wenn ihr das alles schon ausreichend probiert habt.. sollte nur Brainstorming sein
danke gerne wird jeder Vorschlag genommen

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (45) Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe das Problem nicht. So eine Vorhaut ist doch beweglich. Von meiner sieht man bei einer Erektion eh nichts mehr, aber mir ist bewusst, dass es auch andere Fälle gibt. Aber... geht die nicht direkt durch Widerstand und Reibung zurück beim hieinstoßen?
Kann ich mir kaum vorstellen.

T
  • Themenstarter
sie geht beim Rausziehen über die Eichel und schiebt sich dann nicht ganz zurück beim reinstoßen

E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
Es gab einmal ein Toy (oder eher Hilfsmittel), das penitube hieß. Das muss eine Vorrichtung mit irgendwelchen Bändern gewesen sein, um die Vorhaut straff zurückgezogen zu halten.

T
  • Themenstarter
hey cool danke für den Tipp das scheint es noch zu geben
Es gab einmal ein Toy (oder eher Hilfsmittel), das penitube hieß. Das muss eine Vorrichtung mit irgendwelchen Bändern gewesen sein, um die Vorhaut straff zurückgezogen zu halten.

T
  • Themenstarter
gibts wohl doch nicht mehr, schade

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich denke mal: beides (beschnitten/unbeschnitten) hat Vorteile und Nachteile. Ich habe oft gelesen, dass mancher nach der Beschneidung unzufrieden war und sich ärgerte, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Also gut überlegen.

T
  • Themenstarter
Ich denke mal: beides (beschnitten/unbeschnitten) hat Vorteile und Nachteile. Ich habe oft gelesen, dass mancher nach der Beschneidung unzufrieden war und sich ärgerte, dass es nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Also gut überlegen.
ja dass es irreversibel ist ist mir bewusst und daher zögere ich auch

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Aber erotisch beim Sex ist das bestimmt nicht.

Pittiplatsch
Benutzer201217  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
T tioverde : Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mich komplett beschneiden lassen.
Hast Du darüber nachgedacht, nur die Vorhautspitze entfernen zu lassen? Teilbeschneidung also. Das muß mit dem Operateur gut durchgesprochen werden. Dann kann die Eichel im Normalzustand immernoch bedeckt sein, bei Erektion aber freiliegen. So erhältst Du Dir die Empfindlichkeit der Eichel.
Nach Komplettbeschneidung nimmt die Empfindlichkeit der Eichel stark ab, was aber von Fall zu Fall als Nachteil empfunden wird, oder auch nicht.

T
  • Themenstarter
T tioverde : Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mich komplett beschneiden lassen.
Hast Du darüber nachgedacht, nur die Vorhautspitze entfernen zu lassen? Teilbeschneidung also. Das muß mit dem Operateur gut durchgesprochen werden. Dann kann die Eichel im Normalzustand immernoch bedeckt sein, bei Erektion aber freiliegen. So erhältst Du Dir die Empfindlichkeit der Eichel.
Nach Komplettbeschneidung nimmt die Empfindlichkeit der Eichel stark ab, was aber von Fall zu Fall als Nachteil empfunden wird, oder auch nicht.
Danke Dir für Deine Einschätzung. Die Reduktion der Empfindlichkeit wäre für mich eher nachteilig, ich habe eher Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen.. daher ja auch die Problematik. Hat mim Alter zu tun. Ja Teilbeschneidung habe ich in Betracht gezogen. muss aber gut drüber nachdenken..

Pittiplatsch
Benutzer201217  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
Darüber mußt Du auf jeden Fall gut nachdenken. Es muß ungefähr so sein, daß die überhängende Spitze der Vorhaut entfernt wird und man den Harnröhrenausgang sehen kann. Dann bleibt die Eichel bedeckt und empfindlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren