• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorhaut fixieren

H
Benutzer35200  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

Manche unbeschnittene finden es ja erregend, wenn man um mal "auszuprobieren" wie es ist, beschnitten zu sein und damit es nicht "endgültig" ist, haben sich ein paar Techniken verbreitet wie z.b. die "Falttechnik". ich bin im Internet darauf aufmerksam geworden, dass man aber auch die vorhaut hinter der eichel mit Haut-/Sekundenkleber festkleben kann.

(Anm.: Sekundenkleber wurde ursprünglich damals für den Vietnamkrieg dafür entwickelt, verwundete Soldaten auf dem Schlachtfeld wieder zusammen zu flicken. nach dem Vietnamkrieg hat man heraus gefunden, dass man damit auch vieles andere mit kleben kann).

Was meint ihr dazu? wo kriegt man solch einen Hautkleber heru nd wie lange hält der? Sekundenkleber löst sich ja nach spätestens 3 tagen von der haut.
 
B
Benutzer14785  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Was meint ihr dazu?
so etwas seltsames habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Würde mein Mann auf solch eine Idee kommen, dann würde ich ehrlich gesagt an seinem Verstand zweifeln.

Ach ja ich habe ganz normalen Hautkleber in einem Supermarkt in der Schweiz gekauft, den benutze ich bei Schnittwunden, sowas sollte es in Deutschland also auch einfach kaufbar geben.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
wiki sagt: "Seit 1998 ist in den USA Cyanacrylat auch zur Wundbehandlung freigegeben, weil insbesondere Schnittwunden damit schnell verklebt werden können"

also nen bissl was anderes..

-------

grundsätzlich würde ich aber die finger davon lassen und mir klebstoff aufn schwanz schmieren :kopf-wand
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Entweder , Oder ! Dran oder ab !

Aber bitte nicht festkleben mit Sekundenkleber :ratlos: Dann könntest du dir einen Platz im Krankenhaus schonmal vorab bestellen.

Klebstoff hat sich ja über die Jahre auch verändert aber die Lösungsmittel darin sind nicht freundlicher geworden.
Abgesehn davon:

Der Klebstoff kann halten, die Haut aber auch ?
Darüber würde ich mir erstmal Gedanken machen wenn du nochmal Sex haben willst denn wenn da etwas mittendrin abreisst ist das nicht schön.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich würde dir auch davon abraten, allein wegen der Chemie im Kleber, der für die empfindliche Vorhaut nicht gut sein kann.

Einfach im Internet nach Techniken suchen, es gibt da viele Seiten.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Der Klebstoff kann halten, die Haut aber auch ?
Darüber würde ich mir erstmal Gedanken machen wenn du nochmal Sex haben willst denn wenn da etwas mittendrin abreisst ist das nicht schön.
Vor allem würde ich als Frau auf keinen Fall etwas mit Klebstoff beschmiertes in mir haben wollen!
 
C
Benutzer86334  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finde auch welche Frau würde es toll finden einen Klebstoff beschmierten penis in sich zu haben?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Am ende bleibt von dem Zeug in der Frau noch was hängen :ratlos: Da will man gar nicht dran denken.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Off-Topic:
Ich finde auch welche Frau würde es toll finden einen Klebstoff beschmierten penis in sich zu haben?
steht doch nirgends das so etwas der Threadstarter vorhat?:ratlos:

Ansonsten: Seltsame Idee...

Andererseits: In der Medizin werden Wunden schon länger mit Kleber anstatt nähen behandelt - wo möglich...:zwinker:

Wenn man jetzt mal Google anwirft findet man den Stoff "Cyanacrylat" bei den medizinischen Sachen.

Hab eben mal bei mir im Kühlschrank auf den stinknormalen Sekundenkleber von Tesa gesehen da steht als einziger Inhalt auch "Cyanacrylat"...Bedeutet wohl das der normale Sekundenkleber und der Kleber für medizinische Behandlungen 100% identisch sind?:ratlos: :ratlos: :ratlos:
 
H
Benutzer35200  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
wiki sagt: "Seit 1998 ist in den USA Cyanacrylat auch zur Wundbehandlung freigegeben, weil insbesondere Schnittwunden damit schnell verklebt werden können"

also nen bissl was anderes..

wiki wird nicht ohne grund bei Prüfungen, Klausuren etc NICHT als Quelle/Belege akzeptiert.

da würde ich z.b. diese quelle hier bevorzugen: http://www.teli.de/jdc/mdm-ca.html

und ja, Hautkleber ist im weitesten = sekundenkleber. aber achtung, die hersteller mischen gerne neben cyanacrylat auch andere sachen bei :zwinker:

@pinkybunny: wieso "entweder oder"? manche wollen eben nicht drauf verzichten aber eben auch das Gefühl mal haben. dazu gibt es einige techniken.

@brainforce: genau, ich habe ja nie gesagt das ich sowas vorhabe. ich wollte eben mal nach eurer meinung fragen :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
nenne einen grund warum die eine quelle der anderen vorzuziehen sei.. außerdem könnte dann auch der brockhaus nicht als quelle akzeptiert werden
weil bei Wiki jeder die Beiträge schreiben kann und das nicht unbedingt zuverlässig und vertrauenswürdig ist
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #14
wiki wird nicht ohne grund bei Prüfungen, Klausuren etc NICHT als Quelle/Belege akzeptiert.

da würde ich z.b. diese quelle hier bevorzugen: http://www.teli.de/jdc/mdm-ca.html

und ja, Hautkleber ist im weitesten = sekundenkleber. aber achtung, die hersteller mischen gerne neben cyanacrylat auch andere sachen bei :zwinker:
1. Im Wikipedia steht nichts anderes als im von dir zitierten Link - jedenfalls absolut nichts was von Belang für diesen Thread wäre.:ratlos:

2. Woher weißt du das "Hautkleber" nicht 100% identisch ist mit stinknormalen Sekundenkleber?:ratlos:

Wie du vermute ich zwar ebenfalls das bei "normalen" Kleber noch andere Sachen mit drin sein könnten - schau ich jedoch auf zwei handelsübliche normale Sekundenkleber die ich daheim habe steht bei beiden als einziges Inhaltsstoff "Acrylamid" drauf!:ratlos:

Vielmehr ist es DENKE ich so das med. Produkte eine spezielle Zulassung benötigen d.h. u.a. auch das sie möglichst "rein" und "keimfrei" hergestellt werden müssen bzw. aufwändigeren Prüfungen unterzogen werden im Vergleich zu "normalen" Kleber - d.h. die Produktion ist wohl teurer das Endprodukt aber letztlich identisch (???):ratlos:

Würde mich jetzt schon interessieren ob der "normale" Kleber aus reinem (?) Acrylamid identisch dem "medizinischen" Kleber ist? Habe im Netz jetzt nichts gegenteiliges entdecken können allerdings auch nicht den ultimativen Beweis dafür gefunden.

Allerdings würde sich durch Beantwortung dieser Frage auch der komplette Thread beantworten!:cool1: - nämlich ob du den Kleber relativ bedenkenlos für dein doch eher bizarres Vorhaben verwenden kannst.:zwinker:
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Off-Topic:
weil bei Wiki jeder die Beiträge schreiben kann und das nicht unbedingt zuverlässig und vertrauenswürdig ist
Einem stern-Test nach ist Wikipedia sogar besser als der Brockhaus:
Klick mich

Wikipedia ist inzwischen eine sehr zuverlässige Quelle geworden, da die Einträge regelmäßig gesichtet und falsche/nicht durch Quellen belegte Einträge entfernt werden. Einträge, die zweifelhaft sind, sind auch als solche gekennzeichnet.

Das nur zum Vorurteil, Wikipedia sei nicht zuverlässig und vertrauenswürdig. Die Zeiten sind längst vorbei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
war acrylamid nicht das zeug was in kartoffelchips war wenn sie über 180°C fritiert wurden?
das ist übrigens fortpflanzungsgefährdend.. also sollte man es sich vllt nicht auf die "quelle" schmieren :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Also generell kannst du das machen. Und ja - Medizinischer Kleber und Sekundenkleber sind generell das Gleiche (Branforce hat schon recht).

In Sekundenkleber sind keine Lösungsmittel. Er ist nicht schädlich und wenn du dir danach den Penis wäscht, ist er 100% trocken und es bleibt nichts in der Frau zurück.

Und natürlich sollte man damit Hautkontakt vermeiden... sonst bleibt der Kontakt bestehen :zwinker:.

Woher du allerdings die Weisheit nimmst, dass er spätestens nach 3 Tagen weg ist... die Frage stell ich mir :-/
Ich stell das mal mit den 3 Tagen als... sagen wir mal Fragwürdig da. Irgendwann geht das schon weg, keine Frage aber du solltest mit...
... Schmerzen rechnen, wenn du deine Vorhaut fixierst (kann mir nur vorstellen, dass das im schlaffen Zustand geht, also bei Erektion, werden die zusammengeklebten stellen dann stark beansprucht -> :cry: )
... Es weit länger bleibt als 3 Tage und du mit Infektionen der Hautfalten rechnen solltest
... Du es 100% nicht vorzeitig runterbekommst, ohne dir noch mehr schmerzen zuzufügen

Also wenn du das wirklich machen möchtest... würde ich das erstmal an einer stelle testen, die weniger empfindlich ist.


Off-Topic:
Den Brockhaus mit Wikipedia vergleichen -.- In dem Stern wurde allerdings vor allem das Fazit gezogen, das Wikipedia auf aktuelle Themen wesentlich besser eingestellt ist, und auch besser auf aktuelle erkenntnisse reagiert. Ist natürlich auch logisch... den Brockhaus bei dir Zuhause aktualisiert keiner. Wikipedia ist aber keine wissenschaftliche Quelle, egal wie gut oder schlecht die Sachen daraus sind.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
bin jetzt zwar kein Chemiker aber es wird schon so sein das Acrylamid nicht gerade "gesund" ist...
Was hat Acrylamid mit Sekundenkleber zu tun? Sekundenkleber gehört zu den Cyanacrylat-Klebstoffen. Das hat absolut nix mit Acrylamid zu tun.

Off-Topic:
Off-Topic:
Den Brockhaus mit Wikipedia vergleichen -.- In dem Stern wurde allerdings vor allem das Fazit gezogen, das Wikipedia auf aktuelle Themen wesentlich besser eingestellt ist, und auch besser auf aktuelle erkenntnisse reagiert. Ist natürlich auch logisch... den Brockhaus bei dir Zuhause aktualisiert keiner. Wikipedia ist aber keine wissenschaftliche Quelle, egal wie gut oder schlecht die Sachen daraus sind.

Wikipedia mag keine wissenschaftliche Quelle sein, aber trotzdem ist wikipedia nicht "falsch". Eventuelle eingebrachte Fehler werden i.d.R. sehr schnell behoben und alles andere ist durch wissenschaftliche Quellen belegt. Das heißt auch wenn du dem Artikel nicht traust kannst du ja in den angegeben Quellen nachlesen.
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mal ne grundsätzliche Frage:
Warum brauchst Du/Mann eigentlich dafür Sekundenkleber?

Vielleicht hab ich ja auch nen ungewöhnlichen Schwanz oder ne "Fast-Vorhaut-Verengung", aber wenn ich meine Vorhaut weit genug zurückziehe, bleibt sie automatisch an der Eichel hängen und rollt sich nicht weiter ab.

Vielleicht solltest Du das erstmal ausprobieren, bevor Du Dir Kleber auf den Schwanz schmierst... :ratlos:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Was hat Acrylamid mit Sekundenkleber zu tun? Sekundenkleber gehört zu den Cyanacrylat-Klebstoffen. Das hat absolut nix mit Acrylamid zu tun.
ich möchte dir nicht wiedersprechen - du hast natürlich Recht...

irgendwie ist mir das Wort auf dem Weg vom Sekundenkleber zum PC wohl entfallen - sorry.:schuechte
 
H
Benutzer35200  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
hallo,

wie gesagt, habe ich niemals gesagt, dass ich es vorhabe :zwinker:

das mit den drei tagen rührt daher, dass ich in der erinnerung gehabt habe, dass bis dahin genug hautzellen (auf natürlicher weise) abgestorben/zu hautschuppen geworden sind und der kleber sich dann ablöst

achja was mir noch einfällt: diese Kondom-Urinale werden auch mit Hautkleber fixiert!
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
das mit den drei tagen rührt daher, dass ich in der erinnerung gehabt habe, dass bis dahin genug hautzellen (auf natürlicher weise) abgestorben/zu hautschuppen geworden sind und der kleber sich dann ablöst

Na ja die These ist mir auch bekannt, aber weiß nicht... ich für das nicht für so gesichert halten, dass ich das auch für meinen Penis übernehmen würde. :smile:

Also machen kann man das schon. Ich denk nur, dass es eigenlich bei einer erektion saumäßig weh tut. Da du die Vorhaut ja nun im erigierten Zustand nicht fixieren kannst.


Aber im herkömmlichen Sinne schädlich, würde ich abstreiten. Man kann Sekundenkleber auch im Aquarium verwenden, die Fische sterben auch nicht und die "leben" schließlich damit.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Aber im herkömmlichen Sinne schädlich, würde ich abstreiten. Man kann Sekundenkleber auch im Aquarium verwenden, die Fische sterben auch nicht und die "leben" schließlich damit.
Abfallen wird dir sicher nichts und impotent wirst du davon sicherlich auch nicht... ein guter Umgang mit seinem "besten Stück" schaut aber sicherlich doch etwas anders aus.:tongue:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
Ja genau... Artgerechte Haltung ist das nicht :grin:
 
H
Benutzer35200  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
@D-Man: wieso soll das nicht im erigiertem zustand gehen?


@all: verdammt noch mal, ich sagte nie was davon, dass ich das vorhabe :schuettel :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #30
Na ja dann ist die Vorhaut schon hinten :-/

Ich muss sagen, ich hab mich nicht so intensiv mit dem thema beschäftigt, da du aber schon Falttechniken erwähnst... kannst du uns ja mal aufklären :smile:
 
H
Benutzer35200  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
naja das die im erigiertem zustand direkt hinten ist, ist pauschal nicht festzulegen. bei mir z.b. ist sie bei mir dann auch vorne (es sei denn, ich zieh sie zurück) :zwinker:



für den rest guckt man am besten selbst: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer35200  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
ka ich hab einfach mal im Med1 forum rumgestöbert und bin drauf gestoßen
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Jetzt hab ich's endlich richtig verstanden :ichstehim
Jungs ihr müßt einfach fleißig poppen - irgendwann bleibt die Vorhaut von alleine hinten.

Früher hat sich das bei mir auch aufgestaut. Das sah teilweise echt dramatisch aus, weil die Hautwulst der Vorhaut ja auch ordentlich durchblutet wird und sich das Blut nach und nach angestaut hat... :geknickt:
Aber irgendwannd hat sich das dann alles ordentlich gedehnt und dann gings.

Seitdem hab ich nen ordentlichen prall aussehenden Schwanz. :smile:

Auch ohne Löffel :lol:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Vorhaut fixieren", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren