vorhaut/eichel

S

Benutzer

Gast
guten morgen :grin:

meine frage ist heute wie ich erkenne ob sich die vorhaut zurückgezogen hat? also ich muss dazu sagen, dass ich bisher in meinem leben nur einen penis im errigierten zustadn gesehn habe. ich kann also irgendwie so gar nicht unterscheiden was wann wie aussieht...
könnt ihr mir helfen?

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also Vorhaut von Eichel kannst du doch unterscheiden, oder? Wenn das der Fall ist, dann ist das ganz eindeutig! Wenn du nur noch die Eichel siehst hat sich die Vorhaut komplett zurückgezogen! Das muss aber nicht bei allen Männern der Fall sein, denn es gibt auch bei der Vorhaut verschiedene Längen!
Wenn sie etwas länger ist zieht sie sich erst beim eindringen zurück, oder wenn man sie selber zurückstreift!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!!

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Wenn man dieses kopfartige Gebilde mit so ner Art Kragen sieht dann isse zurück :grin:

Ansonsten wie webfighter schon sagt....

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
NA ich denke, wenn du in die Situation kommst einen Penis zu betrachten, wirst du das schon feststellen ansonsten ein bissel nachhelfen. Ich denke das wird kein Prob sein. Viel Spaß beim entdecken!! :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Leg einfach deine Hand um den Penis und zieh sie nach unten. Wenn da so ne Art "Pelle" runtergezogen wird, ist das die Vorhaut, die über der Eichel war. Wenn nix passiert, war die Vorhaut schon zurück oder er hat keine Vorhaut mehr (beschnitten).

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
zurückgezogen:

2.gif

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das Bild sieht aus wie nen Hundehaufen *lol* :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Wer hatn das sein bestes Stück aufn Scanner gepresst :grin::grin::grin:

*auch mal lästern wollte* Kommt nich wieder vor :zwinker:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Kam bei Google unter den besten zehn Treffern:clown:

Die Frage war aber auch vom feinsten. Ich denke jetzt weiß someonetolove Bescheid...

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
LOOOOOOOOOOOOOL Chilly *g was für ne Beschreibung *rofl..

*gg

un das Bild sieht eklig aus.. das is doch in Wirklichkeit gar net so verschrumpelt.. oder !? *g also bei meinem schatz net wirklich *gg

vana

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ (SAtAnIc)vana:
Klar kann das so verschrumpelt aussehn, wenn man die Vorhaut weit nach oben schiebt dass sie vor der Eichelspitze liegt. Ich hab die Vorhaut lieber immer zurück (wie auf dem Bild von Space), das sieht besser aus. :cool1:

K

Benutzer

Gast
stell dir des ding vor wie ne bifi ... da ziehste auch einfach diese plastikteil runter ... hier gehts ned anders, nur das man die pelle besser ned versuchen sollte ganz abzumachen :zwinker:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt! Das könnte nämlich sehr wehtun!! Aua *argh* Na ja egal aber coole pics! :grin: Besser kann man es wohl nicht mehr verdeutlichen! *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren