Vorhaut angerissen

Benutzer18534  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Alle sagen dass es etwa 10 Tage dauert und kein Arzt nötig ist ausser bebegirl aus diesem Buch!? :smile: Ich warte immer noch auf jemanden der deswegen mal beim Arzt war!

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo michu.

Mir ist vor geraumer Zeit auch mal das Vorhautbändchen eingerissen. Meine Freundin und ich haben das so gelöst das wir ne gute Woche komplett auf Sex verzichted haben und dann erst mal ein Kondom benutzt haben, welches im Grunde nicht nötig wäre da sie die Pille nimmt, aber es erfüllte eben den Zweck das es dieses Bändchen ein wenig schützen sollte. Hat leider nicht so geklappt wie geplant. Es tat mir ein wenig weh und hat auch wieder ein bisschen gebluted. Also erst mal wieder Pause. Dann habe ich gemerkt das es anscheinend an der Stellung lag, ich konnte zumindet viel leichter in meine Freundin in der Löffelchenstellung eindringen als zb in der Missionarsstellung (in der Stellung war es damals auch gerissen).
Wir hatten es dann später nochmal mit der Missionarstellung versucht und es tat wieder weh, in der Reiterstellung war es nicht anders, aber mit der Löffelchenstellung ging es wieder ohne Schmerzen. Mittlerweile ist das ganze schon wieder ein paar Monate her und es ist wieder alles ganz normal.
Aber wie gesagt, erst mal weder Sex noch onanieren und dann versuchen mit Kondom zu schützen und zum Eindringen kann ich persönlich die Löffelchenstellung empfehlen.
Ich war damit nicht beim Arzt und hatte dann ca. 10 Tage gewartet bis zum nächsten Sex, hat sich aber trotz Kondom wieder ein bisschen eingerissen, von daher würde ich dir und deiner Freundin einfach mal 3 Wochen Abstinenz empfehlen. Wird evtl. nicht einfach, aber dann kannst du dir recht sicher sein das es komplett verheilt ist.

Benutzer18534  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"Sie sollten sich erst einmal vergewissern ob Ihr Bändchen eingerissen oder abgerissen ist. Bei heftigen Bewegungen im Rahmen des GV kann es zu Einrissen des Vorhautbändchens kommen ( Frenulum praeputii ). Sie haben starke Schmerzen und es blutet mehr oder weniger stark. Sollte die Blutung nicht nach wenigen Minuten aufhören, suchen Sie einen Arzt auf. Weil dies bei einem zu kurzem Bändchen immer wieder passieren kann, sollten Sie zu einem Urologen gehen und er wird Ihnen dann mehrere Möglichkeiten aufzählen um Ihnen zu helfen. Bei einem abgerissenen Bändchen sollten Sie sowieso einen Urologen aufsuchen. Bitte nehmen Sie keine Cremes zur Wundheilung und achten Sie auf Hygiene in diesem Bereich, wegen der Gefahr der Wundentzündung. Mit GV würde ich bis zur vollendeten Wundheilung warten so ca.7 bis 14 Tage. Bei jedem Menschen heilt es anders."
das hat eine exam.Krankenschwester und Rettungsassistentin,
Moderatorin für Pflege und Urologie in einem Medizinforum geschrieben. Für die die es intressiert. Ich denke ich werde es auch mal etwa so machen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren