Vorhaut an der Eichel angewachsen

Benutzer98727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Community,
also ich möchte eigentlich mit meiner Freundin schlafen nur mache ich mir sorgen wegen 2Punkten:

Meine vorhaut ist an der Eichel angewachsen(Soweit das ich sie im Steifen zustand maximal 1-2cm runter kriege)
Das is beim Wichsen kein Problem ,nur beim Sex?

Und ich habe so ganz kleine noppen auf der Rückseite vom Penis (auf der Vorhaut) ,bin ich krank?:geknickt:
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

das ganze nennt sich Vorhautverengung, das haben viele Männer.
Einfach mal beim Duschen oder Baden immer mal wieder vorsichtig zurückziehen, dann klappt das Rückziehen von alleine.

Die "Noppen" sind auch normal, das sind Haarwurzeln, also keine Sorge!

Auch mit Vorhautverengung kann man guten Sex haben :zwinker:
 

Benutzer98727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Erstmal Danke,
Zur Vorhautverengung hatte ich aber was anderes in Google ,undzwar liegt es nicht an der Vorhaut die ist eigentlich breit genug sondern sie ist an der unteren eichel angewachsen...
Aber von haarwurzeln kenne ich ja wie sie aussehen bei mir ist das kurz vor ende der vorhaut eine kleine "MM noppen Farm"
Sieht aus wie ne entzündete narbe (ist es aber nicht )
 

Benutzer98727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das nur ebend nich so arg.Ich meinte immer wenn ich mir ohne probleme einen "Runterholen" kann sollte Sex auch klappen?
Aber was mir eigentlich mehr sorgen macht:
"Aber von haarwurzeln kenne ich ja wie sie aussehen bei mir ist das kurz vor ende der vorhaut eine kleine "MM noppen Farm"
Sieht aus wie ne entzündete narbe (ist es aber nicht )"


//EDIT:
Also als beispiel :
Die Vorhaut an sich is ganz normal nur innen is eine art dicker faden der an der eichel und vorhaut sitzt...
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Also zu den Noppen kann ich nichts sagen, das müsste man mal anschauen.
Im Zweifelsfall zum Arzt gehen.

Der Sex klappt eigentlich immer :smile:
Die Frau ist feucht, das hat die Natur so eingerichtet.... Da flutscht alles :zwinker:
 

Benutzer98727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, da fällt ja schonmal ein stein vom herzen....Und im notfall sollte es ja gleit mittel geben...

Naja ,Danke dir =D
Und mit dem komischen noppen ma kucken ,vlt weiß ja ein anderer was dazu sonst geh ich zum arzt ,kann ja nicht schaden.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ja das nur ebend nich so arg.Ich meinte immer wenn ich mir ohne probleme einen "Runterholen" kann sollte Sex auch klappen?

Also ein bisschen angewachsen ist die immer :smile:, wenn es allerdings zu kurz ist kann das Probleme machen, aber das würdest Du dann denke ich merken (nur wenns reisst, wirds unangenehm ...)

Nit den "Noppen" würd ich evtl auch zum Arzt gehen, wenn Du dir nicht sicher bist - schaden kann es nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Sind diese Noppen nicht einfach Talgdrüsen? Das ist auch völlig normal und haben sehr viele Männer, ich auch. Ist nicht weiter schlimm, wenngleich es nicht soo hübsch ist. Aber letztlich ist die Unterseite vom Penis auch nicht soo oft im Blickpunkt.
 

Benutzer98727 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ah Evil hatte recht ,danke dir.

Danke auch den Rest :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren