• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorgetäuschter weiblicher Orgasmus. Wie erkennt der Mann ihn?

E
Benutzer141654  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich bin nicht der erfahrenste Lover, und möchte gerne wissen ob der Orgasmus meiner Freundin echt oder
vorgetäuscht ist?
Sind Lustschreie und pulsating Pussy
nur die Vorboten?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hast du denn den Eindruck sie spielt dir was vor?
Ich wage mal zu behaupten das es viele nicht merken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Na Lustschreie kann man prima vorspielen :zwinker:

Warum glaubst du denn, dass ihr orgasmus nicht echt ist?
 
E
Benutzer141654  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Letztes Wochenende hatte wir einen MFF. Mit meiner besten Freundin und
einem Besucher, einem junger Mann
aus Wales, welcher sich größtenteils mit Ihr vergnügte.
Am Tag darauf sprach ich mit Ihm über dieses Thema.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
und?

deine freundin hatte mit einem anderen mann einen orgasmus und du glaubst jetzt nicht, dass das echt war? oder was sonst?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Naja, wenn ich schreien würde, wäre es vermutlich nicht echt. 🙃

Ich habe früher durchaus mal vorgetäuscht, gemerkt hat es keiner. 🤷🏻‍♀️

Ob deine Freundin vortäuscht, weiß eben nur sie. Dann wäre aber die Frage: Warum sollte sie das tun?
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich bin nicht der erfahrenste Lover, und möchte gerne wissen ob der Orgasmus meiner Freundin echt oder
vorgetäuscht ist?
Sind Lustschreie und pulsating Pussy
nur die Vorboten?
Was meinst du mit pulsating Pussy?
Wenn du die Kontraktionen des Beckenbodens während des Orgasmus meinst, halte ich die für schwer vorzuspielen.
Atmung, Stöhnen etc. wäre natürlich mit ein bisschen schauspielerischem Talent leicht zu imitieren.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
Äh nur zum Verständnis. Dein Profil ist weiblich, du sprichst von dir aber als "Lover". Im ersten Satz sprichst du von DEINER Freundin, danach bloß noch von einer besten Freundin? Versteh es nicht^^
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Was meinst du mit pulsating Pussy?
Wenn du die Kontraktionen des Beckenbodens während des Orgasmus meinst, halte ich die für schwer vorzuspielen.
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, aber das stelle ich mir tatsächlich leicht vor, man kann den Beckenboden ja willkürlich anspannen, auch gleichmäßig pulsierend.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, aber das stelle ich mir tatsächlich leicht vor, man kann den Beckenboden ja willkürlich anspannen, auch rhythmisch.
Ich habe auch noch nie vorgetäuscht. Wenn ich nicht komme, ist das halt so.

Also ich würde den Unterschied zwischen Orgasmus-Kontraktionen (die sind viel kraftvoller und tiefer, und ziehen sogar schwere Liebeskugeln tief rein) und bewusst gesteuerten Kontraktionen deutlich merken, und würde das auch einem Partner, der mich gut kennt, zutrauen.
Wenn der entsprechende Partner natürlich noch nie ihren echten Orgasmus gespürt hätte, wäre es wohl etwas anderes.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #12
Off-Topic:
bei mir wird Zeugs eher rausgedrückt 🤔
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Also ich würde den Unterschied zwischen Orgasmus-Kontraktionen (die sind viel kraftvoller und tiefer, und ziehen sogar schwere Liebeskugeln tief rein) und bewusst gesteuerten Kontraktionen deutlich merken, und würde das auch einem Partner, der mich gut kennt, zutrauen.
Ein Penis spürt diesen Unterschied in aller Regel nicht, ein Finger schon eher, aber auch das ist nicht automatisch der Fall.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wäre ja glatt mal ein spannendes Experiment - bei jemandem, der einen gut kennt, mal vortäuschen, und hinterher fragen, ob er was gemerkt hat 🙈😂
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Wäre ja glatt mal ein spannendes Experiment - bei jemandem, der einen gut kennt, mal vortäuschen, und hinterher fragen, ob er was gemerkt hat 🙈😂
Muss man nicht fragen. 😉 Ich habe in beiden Fällen vom selben Mann zu hören bekommen: „Oh, jetzt bist du gekommen, heiß!“ – oder sowas in der Art. Da war es tatsächlich ein Experiment, weil ich wissen wollte, ob er den Unterschied merkt. Hat er nicht. 🤷🏻‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #24
In dem Falle sag ich das auch, komme, wir lassen das hier sein....... Ne, dann ist umsomehr ein ehrliches Feedback wichtig.
Einem halbwegs fremden Mann will ich nicht unbedingt während des Sex sagen, dass ich nicht mehr will. Da kriegt er lieber Lob und die Tür gezeigt.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, aber das stelle ich mir tatsächlich leicht vor, man kann den Beckenboden ja willkürlich anspannen, auch gleichmäßig pulsierend.
Ist tatsächlich nicht schwer, natürlich kann man Muskelkontraktionen willkürlich entscheiden.
Ich schätze es ist nur zu unterscheiden, wenn man sich wirklich gut kennt, und weiß, wie das "echte" aussieht und sich anfühlt. Weil 100% deckungsgleich kriegt man es nie hin, noch dazu wo vieles sehr individuell ist.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
In dem Falle sag ich das auch, komme, wir lassen das hier sein....... Ne, dann ist umsomehr ein ehrliches Feedback wichtig.
Das führt nur zu Diskussionen und irgendwelchen "Gegenbeweisen" damit es nicht am Ego knabbert, dass irgendwer es nicht gut fand. Nee die Mühe mit "ehrlichem Feedback" mach ich mir bei fremden Männern, bei denen es kein zweites Mal geben wird, doch nicht. Der nächsten gefällt es vielleicht genau so?
Feedback macht doch nur Sinn wenn man sich aufeinander einstellen will...
 
K
Benutzer185049  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Jede Frau reagiert anders beim Höhepunkt. Meine Frau hat z.B. selten spürbare Kontraktionen, dafür merke ich ihren Höhepunkt an anderen Reaktionen, oder eben nicht. Und im Zweifelsfall, Komunikation ist alles.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #28
Es macht schon Sinn was vorzutäuschen wenn der Partner wahnsinnig viel Stress macht dass man nen Orgasmus haben muss. Bisschen Schauspiel (wenn man sich das traut) und man ist raus aus der Nummer
 
E
Benutzer141654  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
In Vino Veritas was meint Ihr?
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #30
Kommt drauf an, ob man mit dem Typen überhaupt wieder schlafen will. Ich hab das immer vorgetäuscht wenns schlecht war und ich schnell aus der Nummer rauswollte. Aber den wollte ich dann eh nicht mehr sehen.
Also für mich ohne langes grübeln eigentlich der einzig vernünftige Grund dafür.
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #31
Es macht schon Sinn was vorzutäuschen wenn der Partner wahnsinnig viel Stress macht dass man nen Orgasmus haben muss. Bisschen Schauspiel (wenn man sich das traut) und man ist raus aus der Nummer
OK, ich hätte weiterlesen soll. Kommt man nicht drauf. Auch ein Grund. Dass man als Mann sich wünscht, dass die Frau kommt ist ja logisch, aber "Stress machen" so dass sie keinen Bock mehr hat...hm.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #32
OK, ich hätte weiterlesen soll. Kommt man nicht drauf. Auch ein Grund. Dass man als Mann sich wünscht, dass die Frau kommt ist ja logisch, aber "Stress machen" so dass sie keinen Bock mehr hat...hm.
Wenn man auf einen Orgasmus drängelt kann einem sehr schnell die Lust vergehen, wenn es eben mal wieder nicht klappt. Das Ganze soll ja keine Arbeit sein, die man erfüllen muss damit der Partner zufrieden ist.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #33
Es gibt schon Männer, die einen übersteigerten Wert auf den Orgasmus der Frau legen. Und das kann einen ganz schön unter Druck setzen 'zu liefern'. Und das dann gar nichts mehr geht, ist klar. Da stöhne ich auch etwas lauter, damit es schneller vorbei ist.
Mit so einem Mann treffe ich mich aber auch kein zweites Mal.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Ich bin nicht der erfahrenste Lover, und möchte gerne wissen ob der Orgasmus meiner Freundin echt oder
vorgetäuscht ist?
Sind Lustschreie und pulsating Pussy
nur die Vorboten?
Also Lustschreie kann man natürlich faken, aber rhythmische Kontraktionen der Vagina eigentlich nicht. Das spicht dann schon für einen echten Orgasmus. Und dieses Pulsieren ist nicht bloß ein Vorbote des Orgasmus, sondern in der Regel der Orgasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #36
Ich verstehe diesen Thread nicht. Wen juckt es, was vorgetäuscht oder nicht vorgetäuscht ist? Verlassen werden kann man trotzdem, egal wie toll der Sex wirklich war und selber hat man eher was davon, wenn es sogar vorgetäuscht wird.
Und anzufangen sich beim Sex zu vergleichen, ist eigentlich immer das Ende der Lust.
Auch ist so eine Egopinselei nicht nachhaltig und schadet nur die Person die es vortäuscht, zumindest auf lange Sicht gesehen.

Also wen Frau oder evtl. sogar Mann glaubt es vortäuschen zu müssen, sollen sie ruhig, aber dadurch wird der Sex für einen selbst auch nicht besser.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #37
möchte gerne wissen ob der Orgasmus meiner Freundin
Es gibt mir zu denken, dass du dir diese Frage überhaupt stellen musst. Ist das fehlendes Vertrauen in sie oder in dich selbst?

Mein Freund würde es sicher merken, wenn ich den Orgasmus vortäusche, weil er mich halt kennt und ich weiß ich mich beim Orgasmus verhalte, aussehe, anhöre... Ich weiß nicht ob mein schaupieletisches Talent da ausreicht um ihn zu täuschen. Ich glaube wenn ich vor Lust schreien würde, würde er mir das nicht abkaufen. Ich bin nicht ganz leise, aber geschrieben hab ich noch nie.
Das ist aber bei den Damen verschieden und sicher gibt es sicher die beim großen O schreien.

Ich habe beim Sex mit ihm fast immer mindestens einen Orgasmus. Ist die absolute Ausnahme wenn ich dabei mal nicht komme, aber auch gar nicht schlimm. Das heißt ja nicht, das der Sex nicht trotzdem super war.
Ich habe es also nicht nötig etwa vorzutäuschen und würde es nicht tun.

Ich hab es schon gemacht, aber nicht bei meinen Partner. Es war ein ONS und der Sex einfach nicht gut. Würde es aber nicht wieder tun. Ist eigentlich blödsinnig.
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #38
Ich bin da für eine klare Kommunikation, ich hab auch schon GVs abgebrochen weil es mir einfach nicht getaugt hat und dafür dass man einen ungeilen ONS vielleicht so abbricht hab ich noch Verständnis. Aber in einer Beziehung kannst du dich nur verbessern wenn du eine ehrliche Antwort kriegst. Und wenn es in einzelnen Fällen nicht klappt ist das auch alles ok.
Ich würde auch wetten, dass über 50% der Männer es nicht merken, wenn ihnen hier was vorgespielt wird.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Vorgetäuschter weiblicher Orgasmus. Wie erkennt der Mann ihn?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren