Vorgehen bei Selbstbefriedigung

Gebt ihr euch auch mal selber Klappse auf den Hintern bei der SB?

  • Bin w: ja

    Stimmen: 3 3,8%
  • Bin w: nein

    Stimmen: 29 36,3%
  • Bin m: ja

    Stimmen: 6 7,5%
  • Bin m: nein

    Stimmen: 42 52,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer118380 

Verbringt hier viel Zeit
rofl... ich glaube das würde das gar nicht koordiniert bekommen vorne mir einen schleudern und gleichzeitig hinten klatschen.... an der stelle wäre ich völlig überfordert und würde nen schlaffen bekommen^^

Männer :schuettel:

Ich verstehe darunter die Kurzform von Klapsmühlen...

:ROFLMAO:

Zum Thema: Hab ich noch nicht ausprobiert......
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Nein, hab ich noch nie gemacht. Aber wenn es dir gut tut, dann mach es! Bei der SB geht es doch um Befriedigung. Wenn dir das Befriedigung verschafft, oder dem dienlich ist, why not?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
nö,weil mir da schlicht der überraschungsmoment fehlt,den es gibt,wenn jemand anders das macht.
stehe aber generell sehr auf spanking.
 
1 Monat(e) später

Benutzer123267  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn du beide Hände frei haben willst und dabei Klapse spüren möchtest, kann ich dir ganz selbstlos meine Hilfe anbieten :zwinker::tongue:
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren