Vorfreude aufs erste Mal?!

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Pass auf, das kann manchmal ganz schnell gehen :grin: ;-) Ach, sieh dem ganzen entspannt entgegen. Mit dem richtigen Freund kann es, gerade wenn man schon etwas älter ist, was ganz tolles sein.

Viel Erfolg

Na wenn du das sagst!:smile: Hoffentlich muss ich nich mehr allzu lange warten!! Ja wenn mans mim Richtigen tu wirds bestimmt wunderschön!

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da ein gutes Gefühl, das du net mehr lange warten musst :grin: ;-)

Benutzer54883 

Verbringt hier viel Zeit
Ich freue mich auch schon riesig auf mein erstes mal weil ich mir genau sicher sein kann das es die richtige ist und mit ihr noch sehr lange mein leben teilen kann. Da es viell nach unserem 1 jährigen passieren wird, bin ich mir sicher das wir auch lange genug auf diesen Augenblick gewartet haben und nichts überstürzt eingegangen sind. Bis jetzt bin ich noch nicht wircklich nervös was dieses Thema anbelangt aber wer weiss wie schnell mein kleines Herz erst pochert wenn es denn soweit ist :tongue:

Mfg nuckel

Benutzer56625 

Verbringt hier viel Zeit
ich freu mich auch schon irgendwei voll..kla hab ich auch irgendwie Angst was falsch zu machn oda so...aba..ich liebe meine Freund echt sowasvon..und da wirdswohl net so schlimm sein wenn ich was falsch mach :tongue:
War auch schon bei Frauenarzt...vorsichtshalber :engel: und dann ma guckn...im Moment isser im Urlaub :cry: 2 Wochen ohne was von ihm zu hören!
Aba nochma zur Frage..ja...ich freu mich voll :zwinker:

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na dann vertrau ich mal auf deine Intuition! Un danke für das hübsche Mädel!

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
ich freu mich auch schon irgendwei voll..kla hab ich auch irgendwie Angst was falsch zu machn oda so...aba..ich liebe meine Freund echt sowasvon..und da wirdswohl net so schlimm sein wenn ich was falsch mach :tongue:
War auch schon bei Frauenarzt...vorsichtshalber :engel: und dann ma guckn...im Moment isser im Urlaub :cry: 2 Wochen ohne was von ihm zu hören!
Aba nochma zur Frage..ja...ich freu mich voll :zwinker:

Das is die richtige Einstellung, weiter so. Du kannst eigentlich nix falsch machen, ich wünsch dir viel Spaß.

Na dann vertrau ich mal auf deine Intuition! Un danke für das hübsche Mädel!
Wieso danke? Is nur die Wahrheit ;-) Wie gesagt, kann schneller gehen als man denkt

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann geht diese Vorfreude flöten und man denkt nicht mehr dran ...

M

Benutzer

Gast
wie meinst du das ? ... noch vorm ersten mal, soll die freude wegsein ? .... klingt ja voll abturnend :frown: :frown:

Benutzer56726 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, vor n paar Jahren habe ich es mir noch vorgestellt, wie schön, das sein könnte ... jetzt habe ich nicht mal mehr das Gefühl, das es in absehbarer Zeit ist ...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mich wundert es, dass ihr alle solch eine Vorfreude hattet oder habt. Das war bei mir nicht gerade so, man sollte sich einfach nicht zuviel Druck machen, das wird von den Medien einfach viel zu überbewertet!

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du den richtigen Partner finden wirst :smile:

Benutzer55373  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Viel glück! Un toll für dich! Du bist wenigstens schon kurz davor. Das wird bei mir noch n ganzes weilchen dauern!

Dankeschön:smile:
Wünsche dir für dein erstes Mal auch ganz viel Glück. Macht doch nichts wenn du noch warten möchtest. Besser später und bereit als zu früh und nicht bereit. Ist ja nur eine Frage des Gefühls, weniger des Alters:zwinker:

Mal so ganz nebenbei, wirkt die Pille eigentlich direkt nach der ersten Einnahme? Wollte das eigentlich auch die Frauenärztin fragen, aber kann mich ja jetzt schon mal informieren:zwinker:

Also, hab euch alle lieb:zwinker:
Ciao, Partybienchen_2

B

Benutzer

Gast
Bin 19 und auch noch Jungmann^^, find auch nix dabei, im gegenteil, find die 13/14 Jährigen zum Teil reichlich früh, hängt aber natürlich von der person ab.

Freue mich auch auf mein erstes Mal, hoffe es wird ganz toll und wenn nicht, pannen etc. isses denke ich auch nicht so die katastrophe, wenn ichs mit dem Menschen erlebe den ich liebe und dem ich vertraue. Hab vor allem Angst ihr dabei wehzutun.

S

Benutzer

Gast
Jap, ich freue mich drauf, weil ich weiß, dass mein Schatz ein ganz besonderer Mensch ist und ich es schon als eine Art "Geschenk" ansehe, dass er der erste Mann sein wird mit dem ich (hoffentlich) schlafen werde
d010.gif
:herz: :verknall_alt:

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hi soulfly!

Ja ich freue mich auch riesig drauf! Es wird ein ganz besonderer Moment in meinem Leben. Mit einem ganz besonderem Mensch den ich liebe! Ich sehe es mittlerweile auch als ein großes Geschenk an mein erstes Mal! Hoffe er weis es zu schätzen un ich bin ebenso was besonderes für ihn!
Mich würde es auch sehr ehren die Erste bei ihm zu sein, dann wäre es noch mal was viel Besonderes!:smile:

Benutzer56283 

Verbringt hier viel Zeit
HI...!

Freue mich auch total auf das erste mal mit meiner Freundin,hab aber irgendwie ein bischen Angst/Respekt davor was falsch zu machen oder irgendwie zu versauen.
Aber andererseits denk ich mir,naja es passiert mit dem Menschen,den man überalles liebt(bei den meisten zumindestens)...Und mein Schatz und ich haben es beide noch nie getan und deshalb stell ich es mir eher lustig und interessant vor und außerdem bekommt das ja sowieso niemand mit,wenn es schief geht.Und wenn es dann schief geht probiert man es nochmal,denn man liebt ja die Person mit der man es ausprobiert und macht...Aber ich glaube das es bei uns noch n bischen zeit hat,obwohl wir 2 wunderbare Monate hinter uns haben...Aber ich lasse es mal auf mich zukommen,meine Freundin ist ja auch fast n jahr älter,also mal schauen...Aber wir vertrauen uns und liebe uns überalles!

Gruß Micha

Benutzer15152 

Verbringt hier viel Zeit
Die Einstellung in dem Thread hier find ich richtig klasse.

Stimmt schon, noch vor 50 Jahren galt es, so jungfräulich wie möglich zu geben, jetzt ist es anscheinend ins andere Extrem gekippt.

"A nation controlled by the media" :kopfschue

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Meien Vorfreude wird sich vermutlich dann einstellen, wenn ich mal was in Aussicht habe *lach* Wenn ich doch bloß nicht so verdammt wählerisch wäre... :kopfschue

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meien Vorfreude wird sich vermutlich dann einstellen, wenn ich mal was in Aussicht habe *lach* Wenn ich doch bloß nicht so verdammt wählerisch wäre... :kopfschue

Hey das wird schon noch werden Un nobody's perfect. Versuch doch mal deine Wählerischkeit n bissi runterzufahren!:zwinker:

PS: Toll noch n Mädel das 18 is un noch Jungfrau! Du bist hier nich allein!:zwinker: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren