Also bei mir kommt es vor, dass ich tagelang dauergeil bin. Ich hätte dann am Liebsten 10 x am Tag Sex und muss es mir direkt nach Feierabend dann erst einmal selbst besorgen. Wenn ich an so einem Tag nach Hause komme, könnte ich mich schon auf den Weg in meine Wohnung ausziehen und freue mich schon Stunden vorher darauf, mich sofort zu Hause auf die Couch zu setzen und zu befriedigen. Ich denke, bei uns Jungs ist das total normal 
Wie ist das bei euch Frauen?
Gibt es Tage / Wochen an denen ihr den ganzen Tag so ver-sext seid, dass Ihr es kaum noch in die eigenen 4 Wände schafft, um eure Lust auszuleben? Plant Ihr schon vorher gedanklich, WIE ihr es euch macht, sobald ihr nach Hause kommt? Was macht oder erledigt ihr noch bevor ihr euch dann zeit für sb nehmt? Wie und Wo macht Ihr es euch dann?
Ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass Ihr nach Hause kommt,euer Freund aber (noch) nicht da ist bzw. nicht mit Euch zusammen wohnt.
Ich bin gespannt, Adam
Wie ist das bei euch Frauen?
Gibt es Tage / Wochen an denen ihr den ganzen Tag so ver-sext seid, dass Ihr es kaum noch in die eigenen 4 Wände schafft, um eure Lust auszuleben? Plant Ihr schon vorher gedanklich, WIE ihr es euch macht, sobald ihr nach Hause kommt? Was macht oder erledigt ihr noch bevor ihr euch dann zeit für sb nehmt? Wie und Wo macht Ihr es euch dann?
Ich gehe jetzt von dem Fall aus, dass Ihr nach Hause kommt,euer Freund aber (noch) nicht da ist bzw. nicht mit Euch zusammen wohnt.
Ich bin gespannt, Adam