Vorbeugung eines Pilzes

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Hab mich übrigens eh verschrieben. Hab einen sauren PH-Wert gemeint, also einen der kleiner als 7 is (oder verwechsle ich da jetzt scho wieder was?), weil die Haut ja normalerweise einen Wert von 5,5 oder so hat glaub ich.

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Sunflower84 schrieb:
Off-Topic:
Hab mich übrigens eh verschrieben. Hab einen sauren PH-Wert gemeint, also einen der kleiner als 7 is (oder verwechsle ich da jetzt scho wieder was?), weil die Haut ja normalerweise einen Wert von 5,5 oder so hat glaub ich.
Ja, Haut hat einen von 5,5

Der Ph- wert der vagina sollte mindestens unter 4,5 liegen :zwinker:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Sunflower84 schrieb:
Ist für die Haut und v.a. den Intimbereich nicht ein höherer Ph-Wert besser als ph-neutral?

Ja, ein niedriger wäre besser. Aber ich würde mir nie im Leben Geld für Intimwaschzeug ausgeben. Ich wollte ja nur sagen, dass das Vichy Zeug ohne Seife, Parfüm, etc. wohl immer noch gesünder für die Schleimhäute als normales Duschgel ist und ich deshalb keine Veranlassung sehe nur Wasser zu nehmen wenn ich sowieso nicht pilzanfällig bin.

S

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Ja, ein niedriger wäre besser. Aber ich würde mir nie im Leben Geld für Intimwaschzeug ausgeben.

Naja, wenn man es dann aber braucht, dann würdest dus sicher auch tun :zwinker: Wenn du pilzanfällig wärst, zum beispiel. Oder??

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
sunladyX schrieb:
Naja, wenn man es dann aber braucht, dann würdest dus sicher auch tun :zwinker: Wenn du pilzanfällig wärst, zum beispiel. Oder??
Glaube nicht, dass sowas wirklich nützt. Du nimmst es ja auch und bist trotzdem noch pilzanfällig.

S

Benutzer

Gast
Raven48 schrieb:
Glaube nicht, dass sowas wirklich nützt. Du nimmst es ja auch und bist trotzdem noch pilzanfällig.
meinst du mich? ich nehme es nicht, ich will anfangen es zu nehmen, hast da wohl was falsch verstanden! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren