Vorbereitung für ein Date, was macht Ihr?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich versuch in erster Linie mir selbst treu zu bleiben. Ich will meinem Date nicht vorgaukeln jemand zu sein,der ich nicht bin. Da ich beim ersten Date generell nicht weiter als n bisschen knutschen oder so geh, brauch ich Verhütungsmethoden wie unrasierte Beine nicht anwenden :grin:
Ich kram meist im Kleiderschrank rum,such mir meine Lieblingsjeans und ein hübsches Top (wenn wir vom Sommer ausgehen), etvl. sogar ein Oberteil, das ich neulich erst gekauft hab.
Naja und das Übliche halt. Vorher duschen, Haaren chic frisieren, 'n bisschen schminken und Lieblingsmsuik vorher hören,um sich zu entspannen.
 
H

Benutzer

Gast
ich würd sagen es kommt auf das date an was mir bevorsteht *G* gehen wir mal von dem fall aus das es ein typ ist den ich wirklich erobern will... ohh dann dauert es lange ^^

3 tage vorher:

klamotten raussuchen, evtl die sachendie ich anziehn will waschen, sons einfach zur seite legen damit ich se nichmehr anzieh

am tag dann:

5 stunden vorher anfangen zu duschen. haare waschen, spülen, kur rein .. rasieren, peelen joa... mich in ein großes handtuch packen und meine finger und fußnägel neu/ordentlich lackieren, eincremen, deo, manchmal so n bodyspray ( bin aba noch nicht so wirklich dahintergekommen was das bringen soll da der duft nach na halben stunde verflogen is.. :ratlos: egal..)
gesichtsmaske, danach eincremen, anziehen! nochmal ne komplett neue kleiderordnung raussuchen... ich zieh selten das an, was ich mir vorher habe :grin: schminken, haare föhnen
jetzt jede einzelne strähne auf meinen lockenstab wickeln! oh ja... und das dauert... aber egal... am ende sieht es wirklich toll aus :grin: .. und die ganze prozedur dauert bei meinen haren so 1 - 1 1/2 stunden

danach nur noch so kleinigkeiten wie passende ohrringe, schuhe und tasche finden... achja und am ende noch - ganz wichtig - handcrem :zwinker: ich hasse raue hände^^

tja und dann kanns auch "schon" losgehn^^

oh und wenn ich pech habe noch 2 stunden aufgeregt vorm fernsehr liegen weils doch nicht so lange gedauert hat wie ich dachte^^
 

Benutzer22582 

Verbringt hier viel Zeit
-Wasserkocher anmachen
-duschen gehen: Überall rasieren,peeling,Haarkur
-Wasserkocher fertig-->Kaffee einschütten
-Musik anmachen
-Haarschaum in die Haare und Pferdeschwanz (mit nassen Haaren)
-kalte Esslöffel auf die Augen
-Gesicht eincremen
-Körper eincremen
-einwirken lassen=Kaffee trinken
-Schminken;dabei Augenbrauen zupfen
-Kleidung raussuchen
-Anziehen:smile:
-Haare föhnen: jede Strähne über Rundbürste
-nochmal alles überprüfen


Lg Scarlet
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren