Vorbereitung auf Ausbildung?

Benutzer37405  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hi leutz,
ich fang am 15. august eine ausbildung zum informatikkaufmann in berlin an und wollte mal fragen wie man sich da am besten drauf vorbereiten kann? wenn überhaupt. am 15. 8. habe ich erstmal eine einführungsveranstaltung.

mfg blut
 
C

Benutzer

Gast
Also du wirst eine Ausbildung anfangen.
Sprich du wirst dahin gehen um ausgebildet zu werden.

Ich würde sagen: Früh aufstehen, Frühstücken, duschen und weitere Körperpflege und in einem sozial verträglichen Zustand da auftauchen.

Und immer freundlich sein :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Großartig vorbereiten kannst und musst du dich nicht, denn dafür hast du ja eine Einführungsveranstaltung.
Freu dich drauf! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren