Vorbei?? entgültig? das darf net sein =(

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
hey kleine, lass dich mal drücken.. mir gehts grad genau gleich. Vor ner Stunde war ich dabei, mich von meinem Freund zu trennen, resp. er sich von mir, weil er seine Ex (mit der er wegen mir Schluss gemacht hat) zu sehr vermisst und die Gefühle "einfach nicht reichen". Dieser Ausdruck "die Gefühle reichen einfach nicht"... "einfach". ich könnt kotzen. Und als ich gesagt hab dass ich nicht weiss ob ich noch Kontakt zu ihm will, weil ichs nicht ertragen kann wenn ich mitkrieg dass er wieder bei ihr ist, meinte er "aber ich will ja eigentlich auch nicht zu ihr.." Aber auf mein "aber du tusts trotzdem, das weisst du" folgte kein Abstreiten mehr.:cry:
Es tut verdammt weh, aber du siehst, du bist nicht allein mit diesen Gefühlen.:flennen:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
na toll, grade gehts mir schlechter als je zuvor... habe grade erfahren das er "mädchenbesuch" hat und auf keinen fall gestört werden will.. ich will gar net wissen was er mit ihr macht...

Das ist natürlich noch bitterer!
Wenn er so schnell ne andere hat, vermute ich, dass er gar nicht ernsthaft in Dich verliebt war, sonst könnte er nicht so schnell Gefühle für ne andere haben. Er hat sich schlichtweg in ne andere verknallt.
Hak ihn ab, ich wünsch Dir viel Kraft, dass Du möglicht schnell darüber hinwegkommst.:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren