vor -und nachteile von ...?

Benutzer8941  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi,

ich weiss nicht ob es hier rein past aber ich frage jetzt einfach mal.

Nennt mir doch bitte vor -und nachteile von Halloween.

danke
 
L

Benutzer

Gast
Vorteil: Für manche bedeutet es Spaß
Nachteil: Man erschreckt arme Leute :grin:

wär mir jetzt so als erstes eingefallen :zwinker:
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Nachteile:
Was zur Hölle ist Halloween? kenne den Brauch nicht!
Kommt aus Amerika
Wir haben Karneval, können uns da verkleiden...

Mondmann "Dies ist nicht Amerika"
 

Benutzer8941  (36)

Verbringt hier viel Zeit
genau wie mondman denk ich auch aber ich muss da so ne blöde stellungnahme schreiben über dieses thema und mir fallen nicht genug argumente gegen halloween ein.
 

Benutzer8040 

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigstte habt ihr vergessen, wenn man in der USA ist:
VIEEEEEEELE SÜßIGKEITEN!!!!
Die bekommt man, weil man den Leuten mit "Trick or Treat" droht, also haben se Angst, daß man faule Eier an ihr Haus, etc. wirft, daher geben se den kiddie Süßigkeiten :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Vorteile jede menge schöne gruselige Horrorfilme
i love Stephen King:grin:
man kann sich schön irre kostumieren und leute schocken gehen..
Nachteil:erschreckt werden.alle rennen nur in schwarz rum auf partys...wie einfallslos..:rolleyes2
 
1

Benutzer

Gast
Helloween war doch in den 80ern mal eine geile Band... Klassiker wie "Dr. Stein" und "I Want Out":grin:

Gruß
hefeweiz
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nachteil: das fest wurde leider in eine kalte jahreszeit gesetzt

vorteil: ich kann wieder mit maske und machete durch den wald schlendern und kiddys jagen
 
K

Benutzer

Gast
Nachteil: Ich bin schreckhaft...Ausserdem sind so Sachen wo man eh nich frei kriegt doof... *g*
Vorteil: eine weitere lustige Gelegenheit sich daneben zu benehmen (ok is eigentlich doch auch n nachteil....) :rolleyes2
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also ich find diese beleuchteten Kürbisse ja ganz witzig, aber ansonsten kann ich dem eigentlich nicht viel abgewinnen.
Ist ja eigentlich eine amerikanische Tradition, müssen wir das übernehmen?
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Den einzigen Vorteil, den ich kenn ist, dass Halloween eben Kürbiszeit ist und man massenhaft frische Kürbiscremesuppe zaubern kann *schlabber*.

Nachteil ist, dass überall Kinder rumrennen und sich schrecklich witzig vorkommen, bei dem ganzen Blödsinn, den sie da verbrechen *hmpf*
 
C

Benutzer

Gast
vorteile: keinen, mag das überhaupt ned
nachteile: wir kopieren wieder mal die amis, was ich für absolut daneben halte, denn die amis sind das dümmste volk der welt, und gleichzeitig das gefährlichste.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
uuuh, welch politisch angehauchte aussage...

will einfach mal hoffen, dass deswegen der thread keine falsche richtung einschlägt
 

Benutzer5066  (42)

Toto-Champ 2006
Ich finde Halloween hat durchaus seine Berechtigung. Aber ob man es unbedingt auch hier in Deutschland feiern muss? Ich weiß nicht. Die Kürbisverkäufer werden sich auf alle Fälle freuen.

@Claustro
Ich finde Deine Aussage ziemlich daneben, aber es herscht ja Meinungsfreiheit.

Greetz
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
was anderes hab ich nich erwartet....

@ thema: als nachteil vll, dass soviele süßigkeiten verteilt werden und von wegen karies und fette?? oder so?? weiß auch nich
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Vorteile:es macht Spaß
Nachteile:damit wird oft viel Schindluder getrieben
 

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
naja, mir reicht MCDonalds schon als überflüssiger amerikanischer einfluß... Müssen wir eigentlich jeden kommerziellen amerikanischen mist kopieren? wir haben doch genug eigene anlässe...:angryfire

ich finde es ist echt über... Vor allem die ausmaße der letzten jahre...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren