• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor und nach dem ersten Mal?

E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend leute!

Ich (18) und meine Freundin (16) sind ein einer glückliche Beziehund und alles läuft grad wunderbar :smile:
Ich kann nicht klagen. Sie liebt mich und ich sie und wir haben schon tolle romantische Tag gehabt wo sich jeder viel Mühe gegeben hat.
Wir haben uns auch entschieden Sex zu haben und versuchen es schon ne Weile... 4 Monate schon :frown:
Wir sind beide noch Jungfrau und haben das also noch nie gemacht :smile:
In Sachen Petting sind wir auch noch fast ganz unerfahren.
Das haben wir aber schon häufig und ausführlich gemacht :zwinker:
Leider klappts mit dem Sex nicht so ganz :frown:
Ich hab ihr gesagt, dass ich warten kann bis sie sich bereit fühlt und alles. Irgendwann haben wir es ausprobiert. Ich dachte mir, klar geht das nicht sofort beim ersten Anlauf, aber nach 4 Monaten?
Sie hat fürchterliche Angst vor dem Schmerz und denkt dabei an NICHTS anderes mehr, egal wie sehr ich zu ihr rede, dass sie keine Angst haben braucht, ich bin bei ihr etc. .
Dadurch verkrampft sie automatisch sehr. Ich möchte ihr natürlich keinen Druck machen und sage ihr das auch nicht, aber sie sieht wie traurig ich immer danach bin :frown:
Manchmal mache ich mir selbst Vorwürfe deswegen. Wir haben schon viele Leute gefragt, ihre Mutter, meine Mutter, Freunde, Verwandet usw. Viele Tipps haben wir schon bekommen, aber leider tuts ihr schon beim Einführen höllisch weh oder falls es mal nicht so wehtut scheiterts IMMER am blöden Jungfernhäutchen -.-
Es ist so als würde ich gegen ne Wand stoßen. Ich habs auch mal mit Ruck versucht, aber erstens hat nicht geklappt und zweitens hat sie sich selber zurückgezogen. So tuts natürlich mehr weh.
Gleitgel will sie nicht, weil sie es "natürlich" will.
Pille nimmt sie regelmäßig. Daher machen wir so weit es geht mit Speichel. Ich persöhnlich finde das dumm, aber was soll ich den machen? :grin: Ich sag ihr ständig irgendwelche Tipps, aber sie lehnt immer ab und hört NUR auf ihre Mutter. Das geht mir schon ziehmlich auf die Nerven.
Auf jeden Fall hat sie vor jetzt ihre Vagina von innen zu betäuben mit extra so einem Mittel dafür. Hat ihre Mutter ihr gesagt. Also so viel zum Thema natürlich :grin:
Ich kann sie aber auch schon verstehen. Mein Engel hat einfach nur etwas Angst, daher halte ich meistens meinen Mund :zwinker:
Wenn das auch nicht klappen sollte, meinte sie sie würde sich das Häutchen operativ entfernen lassen, so wie bei ihrer Mutter, weil bei ihr ging es auch nicht, da es zu dick war.
Ich weiß selbst nicht mehr genau weiter und ich hoffe auf Hilfe eurerseits wenn es keine Umstände macht natürlich :zwinker:

Und noch ein anderer Punkt was mir sehr viel Angst macht.
Ein Freund von mir hatte auch mal ne Freundin und sie war Jungfrau. Er hatte dann Sex mit ihr. Alles war eigentlich gut und er liebte sie auch wirklich sehr. Nur gabs irgendwelche Probleme mit der Familie und die beiden haben sich leider getrennt. Sie hat versucht wieder mit ihm zusammen zu kommen, doch er blieb stur bis sie sich entschuldigt. (Ich versteh ihn allerdings) Die beiden haben sich dann mal unterhalten, aber er hats nicht ausgehalten und hat sie geküsst. Jetzt wieder alles gut.
Aber er hat in der Zeit, wo die beiden getrennt waren mir was erzählt was mir Angst machte.
Wenn man Mädchen einmal entjungfert werden sie zu "Schlampen".
Das heißt sie sind nicht mehr so gebunden an ihren Freund meint er und wollen andere.

Ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll. Eigentlich ist er ein sehr guter Mensch und ihm konnte ich bisher vertrauen.
In dieser Angelegenheit aber weiß ich nicht weiter. Vielleicht sagte er dass nur weil er wütend auf seine Freundin war. Oder ist da etwas wahres dran??


Ich hoffe doch eher nicht.
Bei meiner Freundin kann so etwas nicht feststellen. Ich weiß, dass sie mich liebt und sie hat mir das, so wie ich ihr, dass oft genug bewiesen.

Ich entschuldige mich für den etwas lang gewordenen Text xD
und bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten jeglicher Art :smile:

Mit freundlich Grüßen
Emro0
 
C
Benutzer100583  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey

Das mit dem Jungfernhäutchen ist wirklich ein Problem. Gleitgel wäre eine gute Lösung, aber wenn das deine Freundin nicht mag, ist das natürlich auch doof. Zum Thema "unnatürlich", das ist die Pille übrigens auch, aber trotzdem benutzt sie jeder. Es wird wohl zur OP kommen müssen, wenn das Jungernhäutchen so "stabil" ist, soll aber nicht so der große Eingriff sein.

Das mit dem was dein Freund gesagt hat kann ich mit jein beantworten (Oh Gott ich werde jetzt bestimmt von den Frauen hier im Forum gesteinigt)... ich würde nicht sagen das sie dadurch schlampiger werden. Das müssen sie schon vorher sein. Es kann sein das sie sich danach mehr trauen und gerne mal einen anderen austesten würden. "Verpasste Erfahrungen" wird das dann genannt. Aber das ist natürlich nicht bei allen Frauen so denke ich und natürlich gibt es auch Männer die so sind. nur habe ich bisher erlebt oder den Eindruck das besonders Frauen gerne wegen so etwas die Beziehung beenden... aber wie gesagt, das ist bei jeder (jedem) anders. Wenn sie dich abgöttisch liebt und du auch gut im Bett bist, dann wird sie sich schon nach keinem anderen umschauen. Vielleicht hat dein Freund einfach schlechte Erfahrungen gemacht. :zwinker:

und noch einmal zum ersten mal.. versucht es nicht mit festen Terminen sondern sein spontan! Esst vielleciht Aphrodisiaka oder finde Dinge die deine Freundin richtig wuschig macht. Das könnten besondere Spielchen sein, oder Körperstellen, oder Alkohol.. (soviel zum thema schlampen ;D) dann seits ihr vielleicht lockerer und so klappt es dann natürlich eher.
Wenn ihr schon trinkt (was ich nicht hoffe und was ich euch auch nciht ans Herz legen möchte) dann könntet ihr nach einem netten Cocktailabend ganz spontan was machen... :zwinker: mit Musik und viel Verführung.. :tongue:
 
S
Benutzer100631  (34) Benutzer gesperrt
  • #3
Na also das ist ja schon heftig, dass ihr es seit 4 Monaten versucht und es klappt noch immer nicht :eek:. Leider kann ich nicht viel dazu sagen, weil mein erstes Mal direkt beim ersten Versuch und völlig ohne Schmerzen geklappt hat. Aber es ist verständlich, dass deine Freundin sich immer mehr verkrampft. Von Versuch zu Versuch, jedes Mal klappt es nicht, da ist es klar, dass sie sich immer mehr unter Druck setzt und auch immer mehr Angst hat. Wie gesagt, leider habe ich keine Tipps auf Lager, weil ich damit überhaupt keine Probleme hatte. Was ich aber anraten würde ist ein Frauenarztbesuch. War deine Freundin denn schonmal bei einem Frauenarzt? Es kann ja in der Tat sein, dass es bei ihr irgendwelche anatomischen "Hindernisse" gibt. Das sollte sie mal abklären lassen.

Zu deiner anderen Frage: Sag mal was ist das denn für ein Freund den du da hast? Ich bin wirklich total schockiert :schuettel::eek:!!! Nur weil dein Freund Stress mit seiner Ex hatte und sie womöglich nach der Trennung mit einem anderen geschlafen hat... Also nee... NEIN nach der Entjungferung werden definitiv nicht alle Frauen zu Schlampen!!! Wo würde das auch hinführen... Dann wäre deine Mutter eine Schlampe, seine Mutter wäre eine Schlampe, alle verheirateten Frauen wären Schlampen und die restlichen entjungferten Frauen natürlich auch. Haha... Das wär ja mal was. Wenn man seinen Partner liebt und in einer monogamen Beziehung lebt, dann betrügt man ihn auch nicht, auch nicht wenn man bereits keine Jungfrau mehr ist. Also wirklich ich habe selten eine dümmere Aussage gehört. Klar, es gibt Frauen die es übertreiben und mit wirklich JEDEM schlafen, die hatten aber wahrscheinlich die "Veranlagung" (mir fällt kein besseres Wort ein :grin:) auch schon vor der Entjungferung. Genauso gibt es Männer, die mit jeder ins Bett gehen. Also ich gehe fest davon aus, dass dein Freund das nur aus verletzter Eitelkeit gesagt hat, weil seine Ex ihn dann vermutlich nicht mehr wollte. Selber Schuld. Und vorallendingen verwundert es mich, dass du mit 18 Jahren(!) sowas (noch) glaubst?! Du kennst sicherlich einige entjungferte Frauen, sei es im Freundeskreis, Verwandtschaft, Schulklasse, Arbeitskolleginnen, sind das etwa alles Schlampen?!
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke für die tollen Anworten :smile:
Also das mit den Schlampen hat mich jetzt nicht ganz beruhigt, aber schon mehr. Das meine Freundin so ist glaub ich nicht, denn selbst ihre Familie sagt, dass sie eine Treue Seele ist und für mich machts auch diesen Eindruck. Nur nach dem Sex kann alles anders sein. Ich weiß es nicht. Aber dass sie mich verlässt glaub ich eher weniger :zwinker:
Mein Kollege hat das wahrscheinlich eher aus Wut gesagt, weil er war ganz schön fertig.
Beim Frauenarzt war sie und sie hat ihr genau das gesagt was ich ihr auch gesagt hab. Das Problem ist nur sie hört nie auf mich. Nur auf ihre Mutter, weil nach ihrer Ansicht ihre Mutter allwissend ist. Nur weil sie einmal mit einem Arzt (sie war krankenschwester) verschiedener Meinung war und sogar Recht hatte, denkt sie ihre Mutter wüsste alles. Dabei finde ich das ganz schön doof, weil ich denke bei sowas habe ich schließlich auch ein Wörtchen mitzureden oder nicht?
Ist doch schließlich meine Aufgabe sie zu entspannen und Vorarbeit zu leisten!!
Ach ja mit dem spontan ist so ne Sache :zwinker:
Sie fand das immer doof, dass ich das angeblich immer planen würde. Sowas wie " heute abends gehts los nich?"
kommt angeblich von mir. Nun ja manchmal schon, aber ich hab ihr gesagt wenn sie das stört und sie es "richtig" spontan möchte kann sie es gerne so haben^^
Leider hat sich herausgestellt, dass sie danach JEDEN Abend das geplant hat.
Ich hab ihr das mal gesagt und sie findet sich selber auch doof, aber geändert hat sie nichts daran. Ich meine gut ist ja ok, aber dass sie mich dafür vorher angeschnauzt hat war nicht ok :/
Aber bei solchen Dingen bin ich nicht nachtragend. :zwinker:

Ja da hast du Recht mit der Pille xD
Sie ist etwas komisch manchmal, aber was solls :grin: ich hab mich halt so in sie verliebt :grin:
Schade wärs wenn sie nicht so wäre :tongue:
Ach ja eine Frage noch:
Sie und Ich. Wir beide sind stur und dickköpfig und beharren auf unserer Meinung bis zum bitteren Ende. xD
Das blöde dabei ist, sie versucht es mit allen Mitteln, damit sie Recht behält und ich nicht. Das finde ich ziehmlich Beitrag in Antwort zitieren?
Bitte warte - Deine Antwort wird gespeichert. Bitte warte - Deine Antwort wird gespeichert.
doof :frown:
Ich meine meine Freunde die kennen mich alle schon seit der Geburt und wissen, dass ich nur nachgebe wenn ich sehe dass ich nicht Recht habe. Ich finde Ungerechtigkeit nämlich nicht gut. Vorallem wenn man Recht hat und nachgeben muss :frown:
Kann man dagegen irgendwas tun?
An die Frauen: In so eienr Situation was wünscht ihr euch? Oder wenn man streitet? Ich streite mich nicht gerne mit und versuche, dass immer schnell wegzuschaffen. Ich hab gemerkt, dass einfach stumm umarmen wunder bewirkt :zwinker:
Aber ich fühle mich dennoch nicht ganz zufrieden, weil ich dann weiß das der Konflikt nicht wirklich gelöst ist.
Ihre Brüder lachen uns immer aus, weil wir uns immer wegen einem dämmlichen Blödsinn streiten xD
Nachher lachen wir beide immer darüber und geben dann unsere Fehler zu und alles. :smile:
Also
schon wieder mega Text xD
Danke schon mal im Vorraus :grin:
MfG
Emro0
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Nochmal zum "Schlampen"-Image: Für den ersten Sex sind Frauen üblicherweise (aber nicht immer) schon recht wählerisch, einfach deswegen, weil es das erste Mal ist und weil es weh tun kann und weil man eine Portion Vertrauen in den Bettpartner haben muss. Schließlich ist das alles neu und fremd. Danach ist es dann weniger neu und fremd und natürlich macht man sich auch weniger Sorgen über den ersten Sex mit einem anderen, weil man ja schon besser Bescheid weiß, wie es funktioniert und weil es wohl nicht mehr weh tut. Aber das heißt dann noch lange nicht, dass man dann unbedingt "schlampiger" (was für ein grässliches Wort) wird. Manche sind vielleicht promiskuitiv (ein etwas besseres Wort), sowie es auch promiskuitive Männer gibt. Andere suchen sich ihren nächsten Bettpartner mit genauso viel Bedacht aus wie den ersten. Wie auch immer man gepolt ist, es ist nicht schlimmes dabei. Auch wenn jemand eher leichtfertig mit anderen in die Kiste steigt, heißt das nicht, dass er/sie keine tiefe und feste Partnerschaft mit jemanden führen kann. Das solltest du dir immer vor Augen halten.

Ich meine meine Freunde die kennen mich alle schon seit der Geburt und wissen, dass ich nur nachgebe wenn ich sehe dass ich nicht Recht habe. Ich finde Ungerechtigkeit nämlich nicht gut. Vorallem wenn man Recht hat und nachgeben muss :frown:
Kann man dagegen irgendwas tun?
An die Frauen: In so eienr Situation was wünscht ihr euch? Oder wenn man streitet? Ich streite mich nicht gerne mit und versuche, dass immer schnell wegzuschaffen. Ich hab gemerkt, dass einfach stumm umarmen wunder bewirkt :zwinker:

Du glaubst, du hast Recht. Sie glaubt, sie hat Recht. Ich kann nicht beurteilen, wer Recht hat. Mein Freund und ich sind auch beide sehr stur. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand und muss die Gemüter abkühlen lassen. Sieht sie denn ein, dass sie stur ist? Dann rede mal ernsthaft mit ihr und sag ihr, dass man manchmal auch Kompromisse eingehen muss, vor allem in einer Partnerschaft. Und dass man konstruktiv miteinander reden können muss. Vielleicht ist es bei euch auch einfach noch ein wenig die jugendliche Trotzphase und geht von selbst wieder vorbei :grin:
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für die Anwort :zwinker:
Also dass sie stur , besserwesserisch und dickköpfig ist sieht sie leider nicht ein :frown:
Da siehts mans aber wieder xD
Mit dem promiskuitiv werden war auch nur ne Nebensorge. Aber danke :smile:
Hatte ja nur befürchtet, dass es bei fast allen so ist :grin: aber zum Glück nicht. Es stimmt, jeder Mensch ist halt anders :smile:
Ich denke es ist auch fast nur die Angst davor sie zu verlieren.
Ich kann ihr Vertrauen dass weiß ich nur manchmal macht sie Dinge die ich selber nicht verstehe.
In Griechenland zB war sie zwei Wochen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder. Und ich hab mitbekommen, dass sie mit mehreren Typen am Strand entlanggelaufen sei.
Hallo???
Sowas macht man doch nicht :frown: Ihe Geschwister meinten auch zu ihr dass sie da zu weit geht.
Naja das wars erstmal
Danke für die Anworten :grin:
MfG
Emro0
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Sie hat fürchterliche Angst vor dem Schmerz und denkt dabei an NICHTS anderes mehr, egal wie sehr ich zu ihr rede, dass sie keine Angst haben braucht, ich bin bei ihr etc. .
Dadurch verkrampft sie automatisch sehr.
Ein "Mysterium", das ich immer wieder unverständlich und wahnsinnig schade finde. Ich frage mich wirklich, warum das so ist, dass so viele Frauen bei ihrem ersten Sex erstmal und fast ausschließlich an Schmerzen denken. :ratlos: Und warum wars bei mir nicht so? Ich hab mich bei dem Mann, mit dem ich meinen ersten Sex hatte nicht ansatzweise sicher gefühlt - Angst oder Panik hatte ich trotzdem null. Höchstens vielleicht davor, etwas falsch zu machen, aber ich hatte kein bisschen Angst vor Schmerzen. Obwohl ich rein anatomisch natürlich wusste, dass da jetzt höchstwahrscheinlich das besagte Jungfernhäutchen reißt.

Warum glaubt deine Freundin, dass ihr erstes Mal von Schmerzen geprägt sein wird? Haben ihre Freundinnen ihr das erzählt?
Warum will sie mit dir schlafen, wenn es ihr doch Angst macht?
Sorry, aber das ist keine Basis bzw. mit dieser Einstellung kann es nicht klappen oder eben nur mit Schmerzen. Die dann aber rein aus ihrem Kopf kommen.
Da nützen alle Tipps nichts. Ihr Kopf ist nicht frei, sie ist verkrampft...
Dabei geht es doch um etwas wunderschönes! Sich mit dem Mann zu vereinen, den man liebt. Wie kann man da in erster Linie an Schmerzen denken?
Kennt deine Freundin denn durch euer Petting oder durch Selbstbefriedigung wenigstens Lust und ERregung?

Sie will kein Gleitgel, weil sie es natürlich will? :schuettel:
Sorry, aber an deiner Stelle wäre mir da wohl schon der Kragen geplatzt.
IHr versucht es seit 4 Monaten erfolglos. Ihr fragt in eurer Verwandtschaft nach Tipps (was ich ganz schön mutig finde), aber dass ihr einfach mal 2 Tropfen Gleitgel verwendet, dagegen hat sie dann was.
Ich muss das nicht verstehen oder?

Was machen bitte die Frauen, die aufgrund von Östrogenmangel oder z.B. nach einer Gebärmutterentfernung nicht mehr oder kaum noch auf natürlichem Weg feucht werden? Dürfen die alle keinen Sex mehr haben? Oder nur noch Sex mit Schmerzen, weil Gleitgel unnatürlich ist?
Ich glaub, deine Freundin sollte sich mal informieren, was Gleitgel ist.

Ich finde deine Geduld bewundernswert. Klar willst du ihr nicht weh tun und machst ja scheinbar echt alles mögliche, um sie zu entspannen, aber alles kannst du eben nicht tun. Von ihr aus muss da schon auch was kommen. Und zwar was anderes als das hier:

Auf jeden Fall hat sie vor jetzt ihre Vagina von innen zu betäuben mit extra so einem Mittel dafür. Hat ihre Mutter ihr gesagt. Also so viel zum Thema natürlich :grin:
Wow so eine Mutter wünscht man sich ja! :anbeten:
Liegt ja auch verdammt nahe... Ich betäub mal meine Vagina und hab dann Sex. Dann machts sicher riesig Spaß. :schuettel:

War deine Freundin denn schon mal beim Gyn und hat checken lassen, ob ihr JFH wirklcih so furchtbar dick ist?
Oder redet sie sich das nur ein, weil ihre Mutter das sagt?

Wenn man Mädchen einmal entjungfert werden sie zu "Schlampen".
Das heißt sie sind nicht mehr so gebunden an ihren Freund meint er und wollen andere.
:totlach:
Wenns dich beruhigt: Ich hatte nach meiner Entjungferung genau einen Mann. Und den hab ich noch. :grin:

Wenn deine Freundin irgendwann mal einen anderen Mann will, dann ist das eben so. Aber in direktem Zusammenhang mit ihrer Entjungferung steht das sicher nicht. Beziehungen können immer scheitern, mit und ohne Sex.
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
krava du sprichst mir aus der Seele ;D
Genau das denke ich auch ständig !!!
Wie kann man bei sowas an was anderes denken???
Oder warum Hilfsmittel nicht angebracht sind?? Aber Betäubung schon. Es geht aber in erster Linie darum das verdammte JFH wegzukriegen. Das Ding ist wie son verdammtes Tor das kein Rammbock aufkriegt und so erleidet sie nur unnötig (diesemal sogar echte und verdammt starke) Schmerzen. Wie die Arme geheult hat :frown:
Das bricht mir immernoch das Herz daran zu denken :frown:
Also sie findet es erregend, wenn ich sie streichel, massier, umarme und liebkose halt. Also eigentlich ist es ja nicht schlimm oder? :grin:
Ich meine solange es danach hemmungslosen Sex gibt und ne Portion Spaghetti ist das kein Problem, ABER
das Problem ist nur, dass sie das danach so schön findet, dass sie zu MÜDE wird (wtf). Da könnte ich ihr manchmal ne Kopfnuss geben :grin:
Und sie vergisst dann aufeinmal , dass wir es machen wollten (war nicht geplant :zwinker: ) .
Aber es ist nicht so als würde sie nie was machen. Manchmal wenn ich bei ihr penne oder in der Badewanne werde ich oft auch erregt. Obwohl sie schläft macht sie trotzdem für mich. Ist es eigentlich bei euch Frauen so, dass ihr überhaupt nicht gut bei Männern mastubieren könnt? Sie kann erstens nicht lange und kommen tu ich auch nie. Ich mach ihr keine Vorwürfe, aber schade finde ich das auch.
Und wenn ich an ihre Vagina packen will ist ihr das unangenehm. Mein Kollege meint, dass liegt daran dass sie wahrscheinlich Jungfrau ist. War bei seiner Freunde ebenfalls so.
Naja das wars erstmal. :grin:
Danke schonmal
MfG
Emro0
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Aber Betäubung schon. Es geht aber in erster Linie darum das verdammte JFH wegzukriegen. Das Ding ist wie son verdammtes Tor das kein Rammbock aufkriegt und so erleidet sie nur unnötig (diesemal sogar echte und verdammt starke) Schmerzen. Wie die Arme geheult hat :frown:
War sie denn jetzt schon mal beim Gyn oder nicht?

Betreibt sie Selbstbefriedigung bzw. könnte sie sich mit einem Dildo anfreunden? Mit dem könnte sie z.B. ganz alleine mal rumprobieren oder auch mit dir zusammen, aber eben mit weit weniger Stress.

Was genau macht sie denn müde? :hmm:
Irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Hat sie nun Lust auf Sex mit dir? Oder will sie lieber schlafen? Ist ja kein Problem, aber dann soll sie es eben gleich sagen.

Aber es ist nicht so als würde sie nie was machen. Manchmal wenn ich bei ihr penne oder in der Badewanne werde ich oft auch erregt. Obwohl sie schläft macht sie trotzdem für mich. Ist es eigentlich bei euch Frauen so, dass ihr überhaupt nicht gut bei Männern mastubieren könnt? Sie kann erstens nicht lange und kommen tu ich auch nie. Ich mach ihr keine Vorwürfe, aber schade finde ich das auch.
Du redest jetzt von einem Handjob oder? Also das kann ich durchaus 15 Minuten lang machen und in der Zeit kommt mein Freund normalerweise auch. Klar wechsel ich mitunter mal die Hand oder die Position, aber es ist nicht so, dass ich irgendwann sag "Ich kann nicht mehr". Schon seltsam deine Freundin... :hmm:

Klar sie ist unerfahren, aber hier gehts ja rein um Technik und das kann man auch als etwas ungeübtere Frau.
Und wenn ich an ihre Vagina packen will ist ihr das unangenehm.
Mein Kollege meint, dass liegt daran dass sie wahrscheinlich Jungfrau ist. War bei seiner Freunde ebenfalls so.
Es ist ihr unangenehm, wenn du ihre Vagina berühren willst, aber deinen Penis würde sie rein lassen?! :eek:
Sorry, aber das widerspricht sich bei euch irgendwie von vorne bis hinten.

Zum Sex gehört in erster Linie Vertrauen. Das ist einfach Grundvoraussetzung, um sich entspannen und fallen lassen zu können und das widerum ist Voraussetzung für schmerzfreien Sex.

Deine Freundin wirkt verdammt gehemmt irgendwie. Ob das nun an der Angst liegt oder an ihrer Erziehung oder an was ganz anderem... Keine Ahnung. Aber irgendwie nimmt euch das ja die ganze Lust.
Sie will alles natürlich, also kein Gleitgel, Dildo vermutlich auch nicht, aber Betäubung ja?! :eek:
Was ist daran natürlich?
Das ist in den allerseltensten Fällen nötig, also eine Operation meine ich.
Und mit was will sie da betäuben? Woher kriegt ihre Mutter Narkotika? Oder redet ihr einfach nur von einer betäubenden Salbe bzw. einer Vereisung?
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Also:
Beim Gyn war sie schon. Die meinte dasselbe: Zu verkrampft wahrscheinlich.
Selbstbefriedigung macht sie ab und zu.
Mit dem Dildo hat ihre Mutter vorgeschlagen. Einen Vibrator also an ihre Klitoris für bessere Stimulation.
Ob sie Lust auf Sex hat weiß ich nicht. Was ich so bisher gesehen hab glaub ich eher nicht.
Mit dem Handjob und Blowjob finde ich auch doof :frown: .
Sie kann beim Handjob allerhöchsten grade mal 10 min. Meistens gibt sie aber schon vorher auf. Blowjob noch weniger. Manchmal sogar nach einer Minute.
WENN sie mich mal an ihre Vagina ranlässt, dann versuche ich auch solange ich kann und das kann mal gut ne 3 viertel Stunde dauern. Irgendwann sagt sie "lass lieber" und dann will sie reiten (also ihre Vagina auf meinem Penis, nicht rein).
Lecken kann sie garnicht haben.
Mit der Betuäubung finde ich auch komisch :/
Es ist eine Salbe die man auf einTampon schmiert und dann einführt.
Leider hat es NICHTS gebracht, weil sie wahrscheinlich nur nicht an der Haut fühlt, aber das Ziehen weiterhin verspürt.
Ich weiß was du meinst, dass irgendwas nicht stimmt :frown:
Sie verhält sich generell sehr komisch. Also dass sie mich liebt glaub ich doch schon eher, da sie mir dass schon einige Male bewiesen hat, aber es ist eine komische Art von Liebe. Ich will sie lieber jeden Tag sehen. Ihr reicht 2-3mal die Woche.
Ich lass meinen Urlaub für sie sausen (nach griechenland) dami ich sie sehe und sie nicht :frown: erst nach dem ich total traurig war.
Leider ist sie alles andere als einsichtig. Sie ist sturr, stur und nochmals stur. Egal wie sehr ihr die Fakten ins Gesicht springen sie beharrt felsenfest auf ihrer Meinung. Das ist dermaßen bescheuert. Ich hab mit dir ihr gestern darüber geredet, dass sie sehr oft anderen Leuten nachmacht oder ihre Meinung festhält. Wenn ihre Mutter, Schwester, Tante oder Trainerin oder wer auch sonst was erzählt, denkt sie es wäre mit absoluter Sicherheit richtig. Das stört mich gewaltig. Denn ich sage oft irgendwelche Dinge sie sagt das sei nicht so, aber wenn ihre Ansprechpersonen zufälligerweise dasselbe sagen, dann tut sie so als hätte ich das nie gesagt. Sie vertraut mir in solchen DIngen nicht. Jedenfalls ist sie danach total ausgetickt und war sauer. Obwohl ich ihr das nett gesagt habe. Sie hat meine Hand losgerissen und ist davonstolziert.
Das schlimme ist auch, wenn wir uns mal streiten und es heftig werden sollte, dann bin ICH derjenige der immer zu ihr nach Hause kommt und sich entschuldigt egal wie unfair es eigentlich ist. Und sie bestreitet das!!!
Ich weiß manchmal einfach nicht was ich tuhen soll :frown:
Was ist auch eiskalt finde, dass sie ihren Freunden und ihrer Familie immer eine zensierte Version der Geschichte erz muss. Aber adnn so dass ich der dumme bin. Wenn ich dann mal die Karten auf den Tisch lege, dann siehts wieder ganz anders aus und dann verstehen mich alle wieder. Nur sie wieder nicht. Sie ist IMMER bei ihrer Meinung. Sie denkt auch im Winter Führerschein sei besser, nur weil ihre Trainerin das sagt. (das war jetzt mal ein Beispiel).
So das wars erstmal :grin:
bischen viel auf einmal sry :grin:
MfG
Emro0
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Also:
Beim Gyn war sie schon. Die meinte dasselbe: Zu verkrampft wahrscheinlich.
Und woher kommt dann eure Annahme, dass ihr Jungfernhäutchen soooo dermaßen dick und fest ist, dass man da unmöglich mit einem ganz normalen Penis durchkommen kann? :confused:
Ob sie Lust auf Sex hat weiß ich nicht. Was ich so bisher gesehen hab glaub ich eher nicht.
Na wie soll das denn dann klappen?
Sorry, aber das ist mir irgendwie zu hoch.
Lust auf Sex hat sie nicht, Angst auch noch - und da wundert ihr euch, dass es nicht klappt?

Es ist eine Salbe die man auf einTampon schmiert und dann einführt.
Leider hat es NICHTS gebracht, weil sie wahrscheinlich nur nicht an der Haut fühlt, aber das Ziehen weiterhin verspürt.
Und was passiert dann mit dem Tampon? Der bleibt nicht drin oder?

Ich sehe da bei euch grundsätzlich ein Problem auf sexueller Ebene und ihr müsst dringend analysieren woher das kommt.
Es bringt nichts, wenn ihr mit aller Macht Sex haben wollt, aber alles drumherum will sie gar nicht. Du darfst sie kaum anfassen, sie will dich auch nur beschränkt anfassen, ist zu vielem einfach zu faul und Lust scheint ihr rein gar nichts zu bereiten.
Das ist im Prinzip ja echt traurig. :frown:

Du bist ja ihr erster Freund oder?
Und sie hat einen Vibrator, mit dem sie sich selbst befriedigt? Hab ich das richtig verstanden? Auf SB muss sie dann ja aber irgendwie Lust haben... ? :confused:

Sie ist natürlich unerfahren ganz klar und Unsicherheit ist auch eine Entschuldigung für vieles, aber wenn sie einfach nach 10 Minuten Handjob aufhört, weil sie müde ist, dann hat das ja nichts mit Unsicherheit zu tun. Das ist dann ja purer Egoismus und so eine Partnerin will man natürlich nicht haben. Da bewundere ich ehrlich deine Geduld, dass du das jetzt schon ca. 4 Monate einfach so mitmachst.

Dass nicht alles auf Anhieb klappt, ist kein Weltuntergang, aber zumindest muss ja ein gewisser Wille da sein, sonst kann ja nichts vorwärts gehen.

Ich glaube auch nicht, dass bei deiner Freundin irgendwie ein Knoten platzt, sobald dein Penis mal in ihrer Vagina war. Was soll sich dann plötzlich verändern?
Großartig Lust wird ihr dieses Ereignis vermutlich nicht mal bereiten, selbst wenn es so gut wie schmerzfrei abläuft. Es ist einfach normal, dass man beim ersten Sex noch nicht die Welt spürt. Aber dafür gibts ja genug andere Möglichkeiten, um einfach Lust zu empfinden und Leidenschaft zu teilen.

Evtl. hat deine Freundin ein Vertrauensproblem, wobei sie dich dann wohl eher gar nicht an ihre Vagina lassen würde und dich nicht nach einer halben Stunde plötzlich wegstoßen würde... :ratlos:

Alles ziemlich verworren bei euch und da muss dringend ein klärendes Gespräch her, und zwar zwischen euch beiden!
Ohne Mutter, ohne Tante, ohne Trainerin, denn es geht um euch und nur um euch beide!!

Sag deiner Freundin ruhig deutlich, dass Sex, Berührungen, Zärtlichkeiten usw. für dich wichtig sind und zu einer Beziehung ganz einfach dazu gehören. Unerfahrenheit okay und niemand erwartet von ihr, dass sie gleich die perfekte Liebhaberin ist, aber eine faule Liebhaberin ist nunmal eine schlechte. :grin:
Sie investiert massenhaft Zeit, die beste Methode zu finden, um ihr verfluchtes Jungfernhäutchen loszuwerden, aber dass sie sich mal 10 Minuten um deinen Penis kümmert, das ist ihr dann zu anstrengend... :schuettel:

Das übersteigt irgendwie meinen Horizont. Sorry. :grin:

Es muss bei euch was passieren und damit meine ich nicht, dass ihr Sex haben müsst. Darauf hätte ich an deiner Stelle null Lust, sofern sich ihre Einstellung nicht ändert.
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Also:
Das Jungfernhäutchen ist wahrscheinlich dick, da ich schon paar mal dran war und es nicht kaputt ging. Ob es jetzt daran liegt ob es zu dick sei oder dass ich nicht richtig stoßen konnte weiß ich nicht.

Sie macht sich selber viel zu viel Angst. Ihre Gedanken sind nur beim Schmerz und lassen sich durch nichts und wieder nichts ändern. Weiß Gott was ich schon alles versucht hab.

Das Tampon wird nach kurzer Zeit wieder entfernt. Das diente nur zur Verteilung der Salbe.

Ich bin nicht ihr erster Freund. Sie hatte schon einige. Aber noch keinen Sex!! Da bin ich fest von überzeugt.
Aber einmal Petting. Hat ihm einmal einen geblasen und öfter einen runtergeholt.

Sie hat keinen Vibrator. Sie macht es mit den Fingern an der Klitoris, nicht rein. Der Vorschlag mit dem Vibrator kam von ihrer Mutter.

Joa es nähert sich langsam den 5 Monaten. Wir sind bald 7 Monate zusammen.

Das es auf Anhieb nicht klappt hab ich auch nicht erwartet :grin:
Aber nach 5 Monaten? Sie rechtfertigt sich ständig die ganze Zeit, dass es bei ihrer Mutter und Schwester genau so war. Ihre Schwester hatte ne Woche gebraucht. Ihre Mutter hatte ihr Jfh entfernen lassen, was allerdings keine Verminderung der Schmerzen hervorrufte laut ihr!!

Mit ihr Reden versuchte ich auch schon öfter. Auch wirklich ganz vorsichtig. Aber am Ende heißt es ich würde ihr nur was vorwerfen und nicht zufrieden sein. Dabei warte ich doch 5 Monate oder nicht? Ich meine es gibt ja den Spruch. Wenn er dich wirklich liebt wartet er. Andersherum. Wenn sie dich wirklich liebt, lässt sie dich nicht ewig warten. Übrigens ich bin auch Jungfrau und hab ebenfalls keinen Plan ;D

Massenhaft Zeit investieren geht nicht, weil sie dann nur rumplänkert, dass wir angeblich nur das eine (also Petting) machen würden. Sie meint selber spontan und alles und plant selber. Ist das den schlimm wenn ich mal öfter will?
Oder sie meckert manchmal rum, wenn ich sie ständig befummle. Sagen wir mal einfach so im Wohnzimmer oder in der Küche. Ich finde das auch doof :frown:
Sie meint sie hätte auch andere Körperteile die vorhanden sind. Ich fand das echt verletztend, da ich wirklich so oft ihren Nacnken oder Hals küsse oder ihre Beine und Arme streichle oder ihren Rücken massiere.
Außerdem meint sie es ist ihr unangenehm wenn ich an ihrer Vagina bin. Keine Ahnung warum, aber bescheuert.

Also irgendwann werden wir schon Sex haben, aber wann halt.
In ihrem Tempo sterbe ich noch mit Jungfrau.
Wirklich ändern tut sie ihre Einstellung nicht und ich weiß auch nicht was ich noch tun kann. Ich mach ihr total romantische Tage mit Kino, essen gehen, selbstgeschriebenes Lied vorsingen (davon gabs jetzt 5 auf Englisch),
Kerzen überall im Zimmer. Sie wünscht sich, dass der Tag toll wird wenn wir Sex haben werden. Aber das Problem ist nur, dann ist es ja eindeutig dass wir Sex haben werden und nicht mehr spontan. Außerdem kann ich nicht jeden Tag so viel machen.


Mfg
Emro0
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Also:
Das Jungfernhäutchen ist wahrscheinlich dick, da ich schon paar mal dran war und es nicht kaputt ging. Ob es jetzt daran liegt ob es zu dick sei oder dass ich nicht richtig stoßen konnte weiß ich nicht.
Eben. Und sie wird es auch nicht wissen. Genauso gut kann es einfach an ihrer Verkrampftheit liegen. Da sperrt man sich einfach und dann geht natürlich nichts.
Ich bin nicht ihr erster Freund. Sie hatte schon einige. Aber noch keinen Sex!! Da bin ich fest von überzeugt.
Aber einmal Petting. Hat ihm einmal einen geblasen und öfter einen runtergeholt.
Also ganz neu ist das dann ja für sie nicht.

Das es auf Anhieb nicht klappt hab ich auch nicht erwartet :grin:
Aber nach 5 Monaten? Sie rechtfertigt sich ständig die ganze Zeit, dass es bei ihrer Mutter und Schwester genau so war. Ihre Schwester hatte ne Woche gebraucht. Ihre Mutter hatte ihr Jfh entfernen lassen, was allerdings keine Verminderung der Schmerzen hervorrufte laut ihr!!
Ich glaube, es ist grundfalsch, dass sie sich mit ihrer Mutter und ihrer Schwester so austauscht. Nichts gegen ein enges Verhältnis, das ist ja prinzipiell schön, aber diese ganzen Horrorgeschichten schaden doch mehr als sie nützen und ich wundere mich, dass ihre Mutter da nicht sensibler ist und sich mit so was zurückhält. Das ist doch echt furchtbar, wenn man der Tochter den ersten SEx als Horrorerlebnis verkauft!! :eek:

Oder sie meckert manchmal rum, wenn ich sie ständig befummle. Sagen wir mal einfach so im Wohnzimmer oder in der Küche. Ich finde das auch doof :frown:
Sie meint sie hätte auch andere Körperteile die vorhanden sind. Ich fand das echt verletztend, da ich wirklich so oft ihren Nacnken oder Hals küsse oder ihre Beine und Arme streichle oder ihren Rücken massiere.
Außerdem meint sie es ist ihr unangenehm wenn ich an ihrer Vagina bin. Keine Ahnung warum, aber bescheuert.
Wie gesagt: Es kann mit dem Sex nicht klappen, wenn sie ihre Vagina sperrt. Ob nun gegen deine HÄnde oder gegen deinen Penis. Da brauchts auch keinen Chirurgen, der da irgendwas durchtrennt.

Sie wünscht sich, dass der Tag toll wird wenn wir Sex haben werden.
Und was tut sie dafür? Dafür musst ja nicht du alleine sorgen. Sie kann da ja durchaus auch ihren Teil dazu beitragen und der erste Schritt wäre mal, dass sie eben ihre Einstellung ändert, denn wie kann euer Sex toll werden, wenn sie Angst hat? Da kannst du 2 Millionen Kerzen aufstellen, das wird nichts ändern.
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Verkrampft ist sie auf jeden Fall.
Also ich versteh das wirklich schon schon, dass sie Angst hat, aber das sie nur daran denkt ist doof :frown:
Außerdem dass wir es so wenig versuchen finde ich auch blöd.
Sie sagt immer, dass ich sie dann immer ändern will, aber das nicht geht da sie einfach so ist. Was soll ich den dazu sagen? Sie schiebt immer mir alles in die Schuhe :frown:
Ich weiß, Augen zu und durch. Es gibt keine andere Möglichkeit. Da muss jede durch. Aber was kann ich schon großartiges tun als ihr gut zurreden. Anscheinend bringt das auch nichts.
Was mich an ihrer Mutter aufregt ist, also nichts persöhnlich gegen sie ich mag sie wirklich und sie ist nett, aber sie tut so als wüsste sie alles besser und wirft noch meiner Religon irgendwelche Dinge vor die garnicht stimmen ( Bei einem netten Gespräch selbstverständlich :zwinker: )
Da war zwar keine Streitigkeit, aber ich fand das ganz schön unverschämt. Von wegen Frauen werden versklavt etc. . Im Kuran steht dass mit jeder Träne die eine Frau vergießt, der Mann bestraft wird.
Und nur weil in anderen Ländern solche üblen Dinge passieren heißt das noch lange nicht, dass es drin steht. Ich werfe ja auch keinen Christen irgendwelche böse Taten vor, weil es angeblich in der Bibel stehen würde. Das ist natürlich Schwachsinn. Ich bin sicher das nie was böses in den heiligen Büchern steht. Das ist jetzt aber nur ein beispiel. Aber solche Dinge halt. Aber jetzt wieder zum Thema. Die Mutter sagt auch manchmal Dinge, wie irgendetwas mit dem Zyklus und so weiter, dass eine Frau nur an bestimmten Tagen sehr erregt wird und dass Busen und Vagina sehr intime Bereiche sind und nicht immer gern verrührt werden. Aber hallo? Bin nicht schließlich der Freund ihrer Tochter? Also ihre Mama ist eine sehr nette Person und sie hilft uns auch gerne, aber ich meine das im Bezuh auf die Beschwerde von meiner Freundin. Das hat sie wohl ihrer Mutter erzählt.
Sowas ist echt zum kotzen :frown: Die Mutter hat jetzt nur sie verteidigt also nichts gegen sie.
Hmm :frown:
Mfg
Emro0
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Verkrampft ist sie auf jeden Fall.
Also ich versteh das wirklich schon schon, dass sie Angst hat, aber das sie nur daran denkt ist doof :frown:
Ein bisschen ängstlich sein kann man ja auch, aber bei deiner Freundin ist das ja schon fast nicht mehr normal.

Sie schiebt immer mir alles in die Schuhe :frown:
Ein entscheidender Punkt. Sie ist vermutlich frustriert, weil es nicht so klappt wie sie es sich vorstellt und sieht dabei gar nicht, dass es deshalb nicht klappt, weil sie sich einfach sperrt bzw. weil sie da etwas übers Knie brechen will. Man könnte fast meinen, du sollst schnell ihr Entjungferer sein, damit sie diesen Horror endlich hinter sich hat.
Grade im sexuellen Bereich wirkt eure Liebe ja recht einseitig.
Ich weiß, Augen zu und durch. Es gibt keine andere Möglichkeit. Da muss jede durch. Aber was kann ich schon großartiges tun als ihr gut zurreden. Anscheinend bringt das auch nichts.
Ich finde, du tust genug. Sie kann sich nicht zurücklehnen und sagen "Mach mal, damit es schön wird und nicht weh tut". Wer reif für Sex ist, der verhält sich nicht so.

Bist du Moslem? Ist zwar jetzt eher off topic, aber weil du das Thema Religion angesprochen hast...
Vorurteile dieser Religion gegenüber sind ja weit verbreitet und sicherlich auch nicht in allen Bereichen unbegründet... Aber eure Probleme beruhen sicher nicht auf euren unterschiedlichen Glaubensrichtungen und ich lese in deinem Beitrag jetzt auch nicht konkret, dass deine Schwiegermutter in spe dich aufgrund deiner Religion ablehnt.

Die Mutter sagt auch manchmal Dinge, wie irgendetwas mit dem Zyklus und so weiter, dass eine Frau nur an bestimmten Tagen sehr erregt wird und dass Busen und Vagina sehr intime Bereiche sind und nicht immer gern verrührt werden.
Irgendwie verbreitet sie ständig Halbwahrheiten oder deine Freundin hört nur die HÄlfte. :grin:
Klar verändert sich der Körper einer Frau im Lauf eines Zyklus und es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass es 2-3 Tage im Zyklus gibt, wo die Brüste extrem spannen und berührungsempfindlich sind. Aber erregbar ist man grundsätzlich immer! Vorausgesetzt man ist überhaupt offen für sexuelle und intime Berührungen.
Und wenn deine Freundin Schmerzen in der Brust hat, weil grade ein bestimmter Zyklustag ist, dann kann sie dir das ja so sagen und muss dir nicht gleich vorwerfen, du würdest ihr zu oft an die Brust fassen.
Also das sind irgendwie ja nur Ausflüchte von ihr. Und sie dreht alles so als wärst du schuld oder irgendeine höhere Macht, für die sie gar nichts kann.

Nur an ihr liegts nicht... :rolleyes:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Ja frustiert ist sie. Sie meint, weil ich immer so enttäuscht bin und nach dem "Versuch" kein Petting mehr will, weil mir das langsam auf die Nerven geht. Das soll sie angeblich total unter Druck setzen :/

Ja bin ich und nein sie lehnt mich deswegen nicht ab :smile:
Wir haben mal das Thema Kinder angesprochen und da hab ich gesagt, da sie nicht wirklich gläubig ist hätte ich gerne die Übernahme dieser Veranwortung. Nur sie meint sie würde gerne auch ihre Religion zeigen. Das Problem ist nur, dass sie rein garnichts dafür tut und wirklich nie was religiöses macht. Also ein Problem damit hab ich ja nicht, nur wenn meine Kinder später nicht gläubig sind, vor allem wegen ihr, dann werde ich aber stinkig!!

Ja also ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass sie die Pille nimmt.
Ihre Mama hat es so erklärt: Fast die ganze Zeit ist der Hormonspiegel sehr weit unten und nur paar Tage steigt der rasant nach oben. Aber da sie die Pille nimmt, ist der ständig unten, außer halt dann wo sie ihre Tage hat, aber dann gehts auch schlecht ne? :grin:

Ach ja wir haben uns heute wieder vertragen und alles wieder gut :smile:
Ich hab ihr das zwar wieder gesagt, aber einsehen tut sies nicht :/
Naja was soll man machen.
Die arme hat gestern und heute die ganze Zeit geheult...
Ich war eher gechillt drauf, da ich wusste dass wir uns eh wieder vertragen. Finde ich an mir zwar bischen doof, aber besser als sinnlos rumheulen. Ich wollte mich auch erst nicht vertragen, weil ich mich verletzt gefühlt hab.

Also ich versteh meine Freundin nicht xD
Oft beweist sie mir, dass sie mich wirklich liebt und manchmal denke ich mir einfach nur heee?????

Naja das wars erstmal :smile:

MfG
Emro0

Ach ja und danke bisher für die tollen Antworten :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Also das Thema Kinder liegt ja wohl noch in sehr weiter Ferne... :zwinker:D
Ja also ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass sie die Pille nimmt.
Ihre Mama hat es so erklärt: Fast die ganze Zeit ist der Hormonspiegel sehr weit unten und nur paar Tage steigt der rasant nach oben. Aber da sie die Pille nimmt, ist der ständig unten, außer halt dann wo sie ihre Tage hat, aber dann gehts auch schlecht ne? :grin:
Der Senf ihrer Mutter wird ja immer blöder! :grin:
Sorry, aber das ist echt alles Quatsch.
Mit der Pille ist der Hormonspiegel während der Einnahmezeit immer gleich hoch (vorausgesetzt natürlich, man vergisst keine Pille). Und während der Pause fällt er dann ab. Allerdings nicht rasant, sondern langsam. Rasant nach oben geht da nichts.
Während der Regel kann man durchaus Sex haben, zumal ja längst nicht jede Pillenanwenderin während der gesamten Pause blutet, aber das ist ja ein anderes Thema.

Deine Schwiegermutter in spe wollte damit ja scheinbar entschuldigen, dass deine Freundin sich nicht an der Vagina berühren lassen will, wobei es dann ja in ihrem künstlichen Zyklus eine Zeit geben müsste, wo sie Berührungen doch mag und das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Außerdem kann man sich durchaus mal am Busen berühren lassen, ohne dass man das gleich als sexuelle Belästigung auffasst. Selbst wenn man davon nicht gleich megaerregt wird, kann so eine Berührung doch schön sein und man kann sich darüber freuen, dass der Partner einen dort scheinbar gerne anfasst. :zwinker:
Die arme hat gestern und heute die ganze Zeit geheult...
Weswegen denn?

Irgendwie macht sie alles viel komplizierter als es sein müsste.

An deiner Stelle würde ich jegliche Sexversuche erst dann wieder zulassen, wenn sich ihre Einstellung zu ihrem Körper und ihrem Intimbereich geändert hat. So kannst du ja nicht mal probieren, einen Finger bei ihr einzuführen und das wäre mit Sicherheit eine sehr gute Vorbereitung. Auch um einfach mal vorzufühlen wie es mit Erregung und Feuchtigkeit aussieht und wenn es da hapert, dann könnt ihr Gleitgel nehmen.
Auf jeden Fall ist es ziemlich blödsinnig, wenn du deinen Penis in einen Bereich rein stecken sollst, zu dem sie dir eigentlich gar keinen Zugang gewähren will.

Wenn sie deswegen heult, dann soll sie. Vielleicht versteht sie dann endlich mal wie blöd sie sich anstellt und das meine ich jetzt nicht technisch, sondern einfach vom Kopf her. Sie lässt sich da von ihrer Mutter und ihrer Schwester die größten Horrorgeschichten auftischen und verliert dabei ganz ihre eigenen Gefühle aus den Augen - und auch deine. Denn dass es dich auch frustriert, wenn es ständig nicht klappt und du dich immer wieder vergeblich bemühst, das ist doch logisch.
Da kann sie nicht erwarten, dass du sie auch noch ständig tröstest. Genauso gut könnte sie das bei dir mal tun.
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Sorry, hab nicht alles durchgelesen, nur den Eröffnungspost ...
Ex und ich habens auch ein paar Mal probiert, bevors geklappt hat ... und ich hatte wirklich höllische Schmerzen, aber da muss man durch ... kann ja dann nur irgendwann besser werden :zwinker:
Find ich ja krass dass ihr das mit euren Eltern besprecht :grin: aber muss ja jeder selbst wissen :zwinker:

So, zur Frage- Frauen werden sicher nicht automatisch zur Schlampe, wenn sie keine Jungfrau mehr sind :grin: Aber dass sie dann offener sind (heißt nicht dass sie fremd gehn!!!) halt ich für realistisch.
Ich finde, Sex verädert, macht einen reifer und ich war nach der Trennung dann offener ... :zwinker:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #19
ich hab mir das gestern schon so halbwegs durchgelesen, war aber zu müde zum schreiben....doch ich muss sagen, um so mehr du schreibst, um so weniger kann ich deine freundin irgendwie verstehen bzw. nachvollziehen, dass du das immernoch alles aushällst.
ok, du liebst sie und durch deine aktionen mit romantischen dingen und wie du trotzdem immernoch versuchst ihr handeln etwas nachzuvollziehen und sie tröstest und all das merkt man das auch und gibst es ihr so auch zu verstehen..doch in wie fern sieht das denn umgedreht aus??
du bist dir zum teil anscheinend nicht soo sicher, ob sie mit dir sex möchte oder an sich intimere dinge erleben will, zweifelst vielleicht sogar manchmal an ihren gefühlen..warum wird dann aber bei euch über so was nicht gesprochen??..ok, mit ihr kann man anscheinend nicht soo gut reden und das sie scheinbar mit allem zu ihren verwandten, vorallem ihrer mutter danach gleich geht und brühwarm erzählt und dich dann meist ins falsche licht rückt ist auch nicht gerade hilfreich.
doch an deiner stelle, da du es ja mitlereweile mehr als nervig findest, das ihre familie vielleicht sogar eher über manches bescheid weiß als wie du und eure beziehung praktisch bei denen offen auf dem tisch liegt und nix nur unter euch beiden geklärt wird..weshalb hast du dann nicht schon lange mal auf diesen tisch gehauen und ein machtwort geredet???
tut mir leid, doch wenn ich wüsste, das die familie meines freundes sogut wie alles erfährt und vorallem auch intime sachen, die eigenlich größten teils nur in die beziehung gehören, das würde mich mehr als stören..dann könnten sie sich ja auch gleich alle ums bett stellen und zu sehen, anstatt sie es dann nur erzählt bekommen.
deine freundin ist 16 und möchte anscheinend sex, weshalb wendet sie sich dann mit allem an die familie, anstatt es alleine oder mit dir zu klären bzw. weshalb vergöttert sie gerade ihre mutter so doll und glaub der jedes wort, anstatt einer person, die sich damit auskennt (wie zb. dem frauenarzt), ist sie wirklich so uneigenständig?
ok, mit dem einen oder andern bei familie oder freunden um rat oder erfahrung zu fragen ist ja in ordnung, doch ihr beide seit doch vorrangig zusammen, weshalb glaubt sie dann kaum einem wort von dir?..sowas würde mir das gefühl geben, dass mein partner mir nicht vertraut und in einer beziehung sollte man sich vertrauen, sonst stimmt irgendwas nicht bzw. ist das dann auch keine richtige grunglage für eine liebesbeziehung.
deiner freundin wirst du doch bestimmt schon mal gesagt haben, dass du es störend findest, das sie immer ihrer familie, vorallem ihrer mutter alles erzählt oder?..hast du es dann wenigstens auch schon mal ihrer familie bzw. mutter gegenüber erwähnt?
an deiner stelle würde ich mich mit ihrer mutter mal zusammensetzen und klar text reden.
du kannst ihr ja sagen, das du gegen keinen was hast und alle magst und auch grundlegend nix dagegen spricht, dass über dinge gesprochen wird oder tipps und erfahrungen ausgetauscht werden, doch dass du es nicht in ordnung findest, dass nicht auch mal von ihr zu ihrer tochter gesagt wird "klär das doch lieber mt deinen freund" oder "so genau wollt ich das gar nicht wissen, ist vorrangig eine sache zwischen euch beiden"..weißt bestimmt wie ich das meine.
mag ja sein, das zwischen den beiden schon immer eine sehr innige mutter-tochter-beziehung war und immer über alles so offen geredet wurde..dagegen ist ja wirklich nix zu sagen..doch deine freundin ist 16 und so langsam am erwaschen werden und sollte selbstständigkeit lernen und eigenständig denken und da finde ich sollte ihre mutter mal aufhören scheinbar zu klammern und ihre tochter auch mal anspornen dinge alleine und eigenständig zu klären bzw. auch lernen, dass auch andere menschen recht haben und man auch auf diese ruhig hören kann.
vielleicht ist ihre mutter auch ein mensch, der zu allem sein senf dazu geben muss und zu allem was sagen will und wie deine freundin immer im recht sein möchte..ich weiß es nicht..doch ihr beide seit nun mal zusammen, da müsste sie dann auch mal einsehen, das es vielleicht manchmal besser ist es erst unter euch klären zu lassen anstatt gleich zu allem was zu sagen, das sie halt einfach auch mal ihren mund hällt und vorallem nicht tipps gibt, die totale hirngespinnste sind, wie mit dem komischen schaum oder so zum betäuben.
und da ich grad bei dem betäubenden klam bin..was das angeht, finde ich, sieht man sehr, wie uneigenständig sie zum teil denkt, sorry.
sie sagt zu dir, sie möchte kein gleitgel benutzen, weil es unnatürlich ist..aber nimmt die pille, sowie dann dieses betäubungskram, was beides unnatürlich ist..tut mir leid aber das ist doch mehr als dumm und wiedersprüchlich.
ok, vielleicht hat sie angst, das sie auf gleitgel erlergisch sein könnte oder das es sich komisch und unnatürlich anfühlt, doch sie kennt es doch nicht, da kann sie es doch ausprobieren und gerade, wenn sie sich solche ein scheiß betäubungskram in die vagina schmiert, wird sie sich doch dazu bringen können, es wenigstens zu versuchen.
aber wegen dem sex an sich..ihr seit 7 monate zusammen, davon versucht ihr es jetzt fast 5, seit beide jungfrau und habt sogut wie kaum erfahrung mit petting...da versteh ich aber um erlich zu sein nicht, weshalb ihr nicht erstmal ausgibig euch auf petting beschrängt, anstatt vorrangig eher an den richtigen akt zu denken und euch darauf so verbissen fixiert, is doch logisch das sie sich da immer mehr selbst reinsteigert und unter druck setzt und es dann erst recht nicht klappt. bringt es doch erstmal zu stande, das ihr auf eine ebene kommt, wo petting ohne problemchen zu stande kommt und macht dies erst mal, so lernt ihr eure körper besser kennen und wisst was den anderen gefällt und irgendwann kommt es von selbst zum sex, ohne das unbewusst darauf hin geplannt wird.
nagut, das sie dich groß nicht ran lässt bzw. nicht will das du mit penis geschweige den händen bei ihr unten bist, hilft nicht gerade, doch wenn sie anscheinend noch nicht mal offen gegenüber deinen berührungen ist, dann kann sie nicht behaupten, das sie ernsthaft mit dir sex will bzw. daran denkt. fingern gehört zb. zum petting dazu und gäbe ihr ein ungefähres gefühl, wie es später richtig wär und so wüsstet ihr auch in wie fern sie feucht genug ist und eventuell geht ihr jungfernhäutchen ja dann schon entzwei oder dehnt sich etwas. und warum probiert sie bei ihrer selbstbefriedigung alleine noch nicht mal es mit fingern aus, so könnte sie dir dann auch sagen was und wie sie es gern mag und sie lernt halt auch selbst was ihr gefällt und wo ihre erregbaren punkte sind.
im grunde ist das auch wieder so ne komische sache, bei der selbstbefriedigung benutzt sie ihre finge zum einführen nicht, du darfst im grunde auch nicht so recht rein bzw. dran, aber da kommt ihr mutter dann auf die geniale idee, das ein vibrator doch was wäre..was soll so ein ratschlag den bringen, nur weil dann eventuell das häutchen reitzt?
und wegen dem jungfernhäutchen..weshalb fixiert sie sich da so drauf, weil es ihre mutter so eingebläut hat oder wie?
beim ersten mal geht es doch nicht um dieses häutchen bzw. darum, dass es reitzt, sondern um die zweisamkeit..die vereintheit..das gefühlt..einfach das es schön ist..es gefällt und spaß macht.
man könnte wirklich denken, so wie sie sich auf dann häutchen fixiert, dass sie es vorrangig nur los werden will, und dann so nach dem motto..jetzt ist es weg, jetzt ist alles gut, jetzt kanns richtig los gehn..als wenn sie wirklich nur an sich und das ding denkt und ihr deine gefühle und bedürfnisse zur zeit recht wenig interessieren und erst nach ihr kommen.
es ist auch dein erstes mal, also sollte ihr auch etwas dran liegen, dass es auch für dich schön wird und nicht nur für sie und es sich nicht nur dann alles um sie dreht.
du bemühst dich, gibst ihr zu verstehen, das du sie magst..sie begehrst..du suchst ihre nähe, weil du sie nun mal atraktiv findest und stellst immer wieder schöne dinge auf die beine, wie viele kerzen aufstellen..romantische abene..bekochst sie....was kommt den von ihr, so was könnte sie doch auch mal von sich aus für dich bzw. euch machen, sowas ist nicht nur sache des mannes, das können auch frauen machen oder liegt ihr nix dran dich auch nur mal zu verwöhnen, wie zeigt sie dir denn ihre liebe??
und wieso ist es ihr scheinbar nicht so wichtig, das auch mal deine lust befreidigt wird?..sie könnte sich doch mal bemühen und selbst mal den anfang machen, anstatt sich nur auf dich zu verlassen und dann pennt sie im entefekt ein oder hat irgendwann keine rechte lust mehr..was will sie dann bitte? im grunde verlässt sie sich doch immer auf dich oder?..du sollst ihr schöne abene machen, sollst dich um sie bemühen, sie verstehen, sie trösten, sollst am besten noch für sorgen, dass es entlich passiert und ihr häutchen weg ist, aber halt nicht geplannt und was weiß ich noch..aber im gegensatz, bemüht sie sich selbst um nix recht viel, will irgendwie deine nähe aber auch wieder nicht, will sex aber du darfst nich unten ran und wenn du ihr was zu sagen hast stellt sie dich dann vielleicht noch als dummer hin, dass du ja unrecht hast und rennt wider zu ihrer mutter....was soll sowas bitte, in einer beziehung sollte beiden etwas dran liegen, das man nicht nur selbst seinen spaß hat und es nur nach sich selbst geht, sondern auch um den anderen, den an einer beziehung sind nun mal in eurem fall zwei leutchen beteidigt?
ihr solltet euch mal zusammensetzen und mal klären, was wer möchte und sich die nächste zeit so vorstellt, damit ihr wisst, was der andere so denkt und ob ihr überhaupt auf gleicher ebene seit, ich hab nämlich ein wenig den eindruck, als wenn ihr doch etwas andere ansprüche zum teil habt und aneinander vorbei lauft.

sorry, das es so lang geworden ist, hab mich glaub mal wieder etwas doll reingesteigert und eventuell zum teil etwas hart geschrieben :smile:
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke für die tollen Antworten :smile:
Also zum Thema miteinander reden.
Eigentlich reden wir ja oft nur das Problem ist nur, dass sie mich ständig unterbricht und am Ende immer sagt, dass es garnicht so sei und sie selber keine Ahnung hat. Dann hab ich ihr mal gesagt, dass ich mich nicht richtig geliebt fühle. So, das Problem ist aber, damit habe ich sie anscheinend sehr verletzt. Das tut ihr so weh, dass ich das nicht bemerken würde. Sie denkt wenn sie paar mal lutscht oder runterholt, mir zu liebe obwohl sie garnicht will ist das jetzt DIE Liebe :/
Einmal hat sie den Raum mit vielen Kerzen vollgeschmückt. Paar mal kocht sie für mich. Sie hat mir zum Geburtstag eine Armbandkette geholt (nachdem ich ihr eins zum Geburtstag geholt hab)
Zum 6 Monatigen jeweils Ringe. Ach ja und sie meint es wäre total toll von ihr, obwohl sie nicht will, dass ich auf sie ejakulieren darf ( Bauch, Po, Busen usw..) Ich meine die Tatsache, dass ich es mir immer selber besorgen muss lässt sie wieder aus. Außerdem endet jede Diskussion damit, dass ich am ende das Arschloch bin der sie nicht versteht und aus jeder Mücke nen Elefanten mache :frown:
Heute zB. Ich weiß nicht ganz Recht wer jetzt im Recht lag, aber ich selbst fand es sehr scheiße (sry).
Nach dem Weihnachtsmarkt hat sie ne Freundin am Stand getroffen. SIe haben sich lange nicht mehr gesehen und haben sich etwas unterhalten. Ich dachte mir ja gut ist ja kein Problem ne. Das zog sich dann etwas hin. Erst 10 min. Dann 20min usw. Es war ARSCHKALT und mir war dermaßen langweilig. Die beiden haben es doch geschafft 1 stunde lang zu quatschen bis sie wieder arbeiten musste. Meine Freundin fand das offenbar witzig und hat sich zwar entschuldigt, aber auf ne Art und Weise als ob sie dass überhaupt nicht ernst meinen würde. Am ende hieß es sie hätte sich verquatscht. Auf jeden Fall war ich erst stark abweisend zu ihr, weil ich das total kacke fand, dass sie mich einfach hat warten lassen.
Dann meckert sie auf einmal, dass ich mich nicht so aufregen soll, OBWOHL ich NUR ihre Hand nicht gehalten hab und sie nicht küssen sollte. Daraufhin habe ich sie angemacht und gesagt, dass ich mich erstens garnicht aufgeregt habe sondern nur wütend war und zweitens, dass sie nicht sofort zu schreien braucht. Dann schreit sie mich erstmal an, dass ich wieder aus ner Mücke nen Elefanten mache und hat mich voll angemotzt und ist erstmal weggegangen (also vorraus). Ich bin nachher so ausgetickt, dass ich sie total angeschrien hab und beleidigt hab (war nicht richtig von mir :frown: ) Aber sowas lasse ich mir nicht gefallen!!!
Erst lässt sie mich 1 Stunde in der Kälte stehen und dann kriege ich am Ende auch noch den Ärger -.-
Natürlich erzählt sie das direkt ihrer Familie, aber so dass ich wieder scheiße da stehe. Die meinten die verstehen mich nicht. Und ihre Mutter was von wegen, das Leben ist zu kurz um über ne Stunde zu streiten. Irgendwie ein Widerspruch in sich oder?
Nachher hat sie ihre Kette und ihren Ring vor die Tür fallen lassen und gesagt dass ich verschwinden soll. Ich hab sie nur angeguck und hab den Schmuck genommen und mit den Tränend ringend nachhause gefahren. Als ich zuhause war hab ich gemerkt, dass sie mich 10 mal oder so angerufen hat. Ich bin dann dran gegangen und hab ihre Stimme leise gehört. Sie war fertig und hat geweint und mich gebeten wieder zurückzukommen und dass sie es nicht so gemeint hatte.
Jop ka was ich dazu sagen soll.
Aber momentan verstehn wir uns wieder.

Dann ist noch ein Problem, dass ich sie mit dem Sex angeblich unter Druck setze weil nach den vergeblichen Versuch keine Lust auf Petting mehr habe. Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass ich enttäuscht bin oder nicht?
Petting haben wir viel, ABER nie kommt etwas von ihr. Immer muss ich das einleiten. Ok um fair zu bleiben paar mal hat sie auch, aber wiirklich sehr selten und dann war ich auch überrascht.
Sie meint dass sie das dann nur mir zuliebe mitmacht und dass sie dadruch mir viel Liebe zeigen würde :/
Sie sagt auch vorallem ALLE ihre Freundinnen finden es ebenfalls widerlich ihrem Freund einen zu lutschen und halten es auch nicht lange aus mit dem Hand-/Blowjob. (An meinem Penis wirds nicht liegen, ich dusche fast jeden Tag).

Wenn ich versuche mit ihr zu Reden heißt es wieder, dass ich ihr NUR Vorwürfe mache, aber jetzt mal im Ernst redet man nicht gerade über solche Dinge????
Irgendwie schwachsinnig... Angeblich habe ich immer nur was zu meckern und merke garnicht, dass sie sich Mühe gibt. Ui sie sagt mir jetzt ab und an paar mehr Komplimente, aber kommt gekünstelt rüber und mit dem Meckern hat sie schon Recht. Tja aber warum wohl oder?? xD

Um etwas Fair zu bleiben sie ist KEIN schlechter Mensch. Ich hab jetzt viele negative Dinge aufgezählt. Sie hat auch ihre guten Seiten. Ich meine sie würde ja sonst nichts mitmachen wenn sie micht nicht liebt oder?
Sie verteidigt mich auch oft gegen irgendwelche Idioten die meinen über mich ablästern zu müssen, will mich oft massieren(was mich allerdings nicht so anspricht) kuschelt SEHR gerne mit mir,fühlt sic wohl wenn ich sie umarme, kocht ja auch für mich manchmal.

Ach ja einmal meinte sie, sie würde mich so lieben ,dass sie sich sogar mal Gedanken darüber gemacht hat ihr JFH zu entfernen für mich. Ich weiß nicht sorrecht ob das jetztwas mit Liebe zu tun hat oder aufopferung oder eher nur egoistisches Denken damit sie nach ihrer Meinung keine Schmerzen mehr erträgt.

Apropos Meinungen.
Sie meint sie glaubt solche Spinnern ausm Internet nicht, weil die keine Ahnung haben -.-
Ihrer Gyn glaubt sie auch nicht immer Recht solange sich deren Meinung gegen der ihrer Mutter stellt.
Das ist echt schon krankhafte anhänglichkeit ihr gegenüber finde ich.

Ihre Mutter gibt nicht ihren Senf immer dazu. Sie sagt ja nur was wenn meine Freundin sie was fragt. Und dann kommen halt all diese Fakten herraus. Ich meine in paar Dingen hat sie ja Recht, aber manchmal widersprechen paar Dinge jeglicher Logik und sie ist IMMER von sich selbst überzeugt :/ (allwissend)

Ich hab ihr auch mal gesagt, dass sie egoistisch ist, aber auch das verneint sie. :/
Naja ich spreche gegen ne Wand. Zum Glück ist sie nicht immer so denn sonst hätte ich sie längst verlassen. Achja sie meint, sie kann einfach nicht emrh, dass ich ständig was an ihr zu meckern haboder sie ändenr will. Also das ist ja wohl dreist -.- Was soll oich denn sonst nach 5 Monate kein Sex, oder schlechtem Petting seit 7 moantenoder weiß der kuckkuck

war jetzt auch viel von mir :grin:
danke nochmal :smile:
MfG
Emro0
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
Eigentlich reden wir ja oft nur das Problem ist nur, dass sie mich ständig unterbricht und am Ende immer sagt, dass es garnicht so sei und sie selber keine Ahnung hat. Dann hab ich ihr mal gesagt, dass ich mich nicht richtig geliebt fühle. So, das Problem ist aber, damit habe ich sie anscheinend sehr verletzt. Das tut ihr so weh, dass ich das nicht bemerken würde. Sie denkt wenn sie paar mal lutscht oder runterholt, mir zu liebe obwohl sie garnicht will ist das jetzt DIE Liebe :/
Einmal hat sie den Raum mit vielen Kerzen vollgeschmückt. Paar mal kocht sie für mich. Sie hat mir zum Geburtstag eine Armbandkette geholt (nachdem ich ihr eins zum Geburtstag geholt hab)
Zum 6 Monatigen jeweils Ringe. Ach ja und sie meint es wäre total toll von ihr, obwohl sie nicht will, dass ich auf sie ejakulieren darf ( Bauch, Po, Busen usw..) Ich meine die Tatsache, dass ich es mir immer selber besorgen muss lässt sie wieder aus. Außerdem endet jede Diskussion damit, dass ich am ende das Arschloch bin der sie nicht versteht und aus jeder Mücke nen Elefanten mache :frown:
Dass sie kein Sperma auf ihrem Körper haben mag, ist eine Sache. Das dürfte ja jetzt nicht das Kernproblem sein. Laut dir ist das Problem doch viel eher, dass sie maximal 10 Minuten überhaupt Lust hat, dich zu befriedigen, danach wirds ihr zu anstrengend. Also so weit, dass du überhaupt ejakulierst, kommts ja meistens gar nicht.

Ich sehe zwar Befriedigung nicht als den ultimativen Liebesbeweis, aber es gehört schon irgendwie dazu. Nicht unbedingt sofort, aber ihr seid ja nicht erst seit 1 Woche zusammen und ihr wollt ja ganz konkret Sex haben. Also seid ihr von Befriedigung ja theoretisch nicht weit weg, denn auch Sex dient ja letztlich diesem Bedürfnis.

Nur bei deiner Freundin wirkt es so als wäre für sie der Sex nur Mittel zum Zweck, wobei der Zweck noch nicht genau definiert ist. Kann sein, dass sie um eine OP rumkommen will, kann sein, dass sie glaubt, sie wäre danach ein völlig anderer Mensch. Was auch immer...



Heute zB. Ich weiß nicht ganz Recht wer jetzt im Recht lag, aber ich selbst fand es sehr scheiße (sry).
Nach dem Weihnachtsmarkt hat sie ne Freundin am Stand getroffen. SIe haben sich lange nicht mehr gesehen und haben sich etwas unterhalten. Ich dachte mir ja gut ist ja kein Problem ne. Das zog sich dann etwas hin. Erst 10 min. Dann 20min usw. Es war ARSCHKALT und mir war dermaßen langweilig. Die beiden haben es doch geschafft 1 stunde lang zu quatschen bis sie wieder arbeiten musste. Meine Freundin fand das offenbar witzig und hat sich zwar entschuldigt, aber auf ne Art und Weise als ob sie dass überhaupt nicht ernst meinen würde. Am ende hieß es sie hätte sich verquatscht. Auf jeden Fall war ich erst stark abweisend zu ihr, weil ich das total kacke fand, dass sie mich einfach hat warten lassen.
Dann meckert sie auf einmal, dass ich mich nicht so aufregen soll, OBWOHL ich NUR ihre Hand nicht gehalten hab und sie nicht küssen sollte. Daraufhin habe ich sie angemacht und gesagt, dass ich mich erstens garnicht aufgeregt habe sondern nur wütend war und zweitens, dass sie nicht sofort zu schreien braucht. Dann schreit sie mich erstmal an, dass ich wieder aus ner Mücke nen Elefanten mache und hat mich voll angemotzt und ist erstmal weggegangen (also vorraus). Ich bin nachher so ausgetickt, dass ich sie total angeschrien hab und beleidigt hab (war nicht richtig von mir :frown: ) Aber sowas lasse ich mir nicht gefallen!!!
Erst lässt sie mich 1 Stunde in der Kälte stehen und dann kriege ich am Ende auch noch den Ärger -.-
Warum bist du eigentlich stehen geblieben? Ich wäre da längst gegangen.

Natürlich erzählt sie das direkt ihrer Familie, aber so dass ich wieder scheiße da stehe. Die meinten die verstehen mich nicht. Und ihre Mutter was von wegen, das Leben ist zu kurz um über ne Stunde zu streiten. Irgendwie ein Widerspruch in sich oder?
Ich sehe es generell als eines der Hauptprobleme, dass deine Freundin ständig wegen jedem Pups zu ihrer Mutter rennt.
Ich bewundere dich, dass dich das scheinbar gar nicht stört. Ich hätte da längst die Flucht ergriffen!! :grin:
Es ist zwar schön, wenn deine Freundin ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat. Das hab ich auch, aber Details aus meinem Intimleben kennt meine Mutter trotzdem nicht und sie wäre auch nie im Leben daran interessiert. :grin:

Deine Freundin muss mal lernen, Beziehungsprobleme mit dem Partner zu klären, denn der ist ja auch dran beteiligt und nicht immer zu Mami zu rennen.
Ich kann dir nur raten, dem ganz schnell einen Riegel vorzuschieben, sonst ufert das dermaßen aus!

Nachher hat sie ihre Kette und ihren Ring vor die Tür fallen lassen und gesagt dass ich verschwinden soll. Ich hab sie nur angeguck und hab den Schmuck genommen und mit den Tränend ringend nachhause gefahren. Als ich zuhause war hab ich gemerkt, dass sie mich 10 mal oder so angerufen hat. Ich bin dann dran gegangen und hab ihre Stimme leise gehört. Sie war fertig und hat geweint und mich gebeten wieder zurückzukommen und dass sie es nicht so gemeint hatte.
Jop ka was ich dazu sagen soll.
Aber momentan verstehn wir uns wieder.
Das wirkt eben alles wie ein Teenager, wie ein verdammt unreifer Teenager.
Okay sie ist 16, aber doch auch keine 12 mehr. Sie könnte sich bedeutend erwachsener verhalten, aber scheinbar wird sie da auch stark von ihrer Mutter beeinflusst.
Nur seltsam, dass ihre Mutter es ja einerseits unterstützt, dass ihre Tochter Sex hat, andererseits behandelt sie sie wie ein Kind. Und ein Kind sollte ja eigentlich noch keinen Sex haben.

Theoretisch auch möglich, dass ihre Mutter ihr diese ganzen Horrorgeschichten nur erzählt, damit ihre Tochter eben aus Angst kneift und nicht mit dir schläft...

Sicher ist das wilde SPekulation, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie verblendet eine Mutter sein kann, dass sie ernsthaft glaubt, sie hilft ihrer Tochter mit solchen Tipps. :ratlos:
Dann ist noch ein Problem, dass ich sie mit dem Sex angeblich unter Druck setze weil nach den vergeblichen Versuch keine Lust auf Petting mehr habe. Ist doch eigentlich selbstverständlich, dass ich enttäuscht bin oder nicht?
Ja ich finds verständlich, aber an deiner STelle wäre ich am allermeisten darüber enttäuscht, dass deine Freundin sich mit ihrer Mutter besser austauscht und mit ihr besser und mehr kommuniziert als mit dir.

Petting haben wir viel, ABER nie kommt etwas von ihr. Immer muss ich das einleiten. Ok um fair zu bleiben paar mal hat sie auch, aber wiirklich sehr selten und dann war ich auch überrascht.
Sie meint dass sie das dann nur mir zuliebe mitmacht und dass sie dadruch mir viel Liebe zeigen würde :/
An deiner Stelle würde ich künftig jeden Annäherungsversuch von ihr abblocken!! Eiskalt!
Sie tut alles dir zuliebe, aus lauter Liebe lässt sich dich eine Stunde einfach stehen, schmeißt dir den Schmuck vor die Füße, heult sich über dich bei ihrer Mami aus etc.
Mir wäre da längst die Lust auf so ziemlcih alles vergangen!

Sie muss mal lernen, dass eine Beziehung ein Geben und Nehmen ist und da muss man nicht für alles, was man bekommt auf die Knie fallen und danke sagen.
Sie glaubt, wenn sie dich einmal anfasst, dann musst du ihr dafür auf ewig dankbar sein, weil sie sich jetzt überwunden hat und dir ihre große Liebe bewiesen hat.

Sorry, aber das spricht einfach ganz klar dafür, dass sie für eine Beziehung gar nicht bereit ist. Evtl. hat sie ihre Mutter in der Richtung einfach auch völlig falsch geprägt, evtl. ist sie so groß geworden, evtl. läuft die Beziehung zw. ihren Eltern wirklich so ab.
Was aber nicht heißt, dass eure auch so ablaufen muss!!

Sie sagt auch vorallem ALLE ihre Freundinnen finden es ebenfalls widerlich ihrem Freund einen zu lutschen und halten es auch nicht lange aus mit dem Hand-/Blowjob. (An meinem Penis wirds nicht liegen, ich dusche fast jeden Tag).
Oralverkehr nicht zu mögen, ist eine Sache. Und das ist letztlich auch nicht das Problem im Kern. Mein Freund mag auch keinen aktiven Oralverkehr und wir sind trotzdem seit 11 Jahren zusammen.
Wenn deine Freundin so wenig Kondition hat, dass sie es nicht schafft, mal 10 oder 15 Minuten an deinem Penis rumzuspielen, dann sollte sie vielleicht mal etwas mehr SPort treiben.
An deiner Stelle würde ich ihr das genau so vor die Füße knallen und ihr auch sagen, dass sie nie und nimmer Sex haben kann, wenn sie nach 5 Minuten Handjob schon schlapp macht. Für Sex braucht man nämlich weit mehr Atem. :zwinker: Vorausgesetzt natürlich, man liegt nicht nur da und sagt "Mach mal", was ich bei deiner Freundin jetzt einfach mal schwer vermute.

Ohne dir jetzt irgendwie Angst machen zu wollen, aber ich glaube, du machst dir was vor, wenn du sagst, dass du (derzeit) mit ihr glücklich bist.
Klar ärgert man sich mal über den Partner, das geht mir auch so. Aber bei euch gibts ja ein dermaßenes KOmmunikationsproblem, das es euch letztlich unmöglich macht, Konflikte zu lösen. Und Konflikte bleiben nicht aus, die kommen immer wieder mal und wenn sie jedesmal heulend wegläuft wie ein Baby, dann endet das in einer Sackgasse. 10 Minuten später sollst du dann wieder Händchenhalten... So verhält sich keine fast erwachsene Frau!!

Um etwas Fair zu bleiben sie ist KEIN schlechter Mensch. Ich hab jetzt viele negative Dinge aufgezählt. Sie hat auch ihre guten Seiten. Ich meine sie würde ja sonst nichts mitmachen wenn sie micht nicht liebt oder?
Was denn mitmachen? :grin: Was macht sie denn mit?
Glaubst du, dass der Sex mit einem anderen Kerl besser klappen würde? Ganz sicher nicht! :schuettel:

Sie verteidigt mich auch oft gegen irgendwelche Idioten die meinen über mich ablästern zu müssen, will mich oft massieren(was mich allerdings nicht so anspricht) kuschelt SEHR gerne mit mir,fühlt sic wohl wenn ich sie umarme, kocht ja auch für mich manchmal.
Wahnsinn! :anbeten:
Das sind alles Dinge, die in einer Beziehung ganz normal sind. Es ist schön, dass du diese Dinge so schätzt, aber ich glaube, du stufst sie als zu besonders ein.
Ach ja einmal meinte sie, sie würde mich so lieben ,dass sie sich sogar mal Gedanken darüber gemacht hat ihr JFH zu entfernen für mich. Ich weiß nicht sorrecht ob das jetztwas mit Liebe zu tun hat oder aufopferung oder eher nur egoistisches Denken damit sie nach ihrer Meinung keine Schmerzen mehr erträgt.
Mit Liebe hat das nichts zu tun, denn das JFH steht in keinster Weise zwischen euch und ein einigermaßen vernünftiger und kompetenter Gynäkologe sagt zu deiner Freundin auch, dass diese OP völlig überflüssig ist, denn sie war ja schon beim Gyn und der hätte ein operativ zu entfernendes JFH doch mit Sicherheit erkannt und deiner Freundin das auch gesagt.

Was zwischen euch steht, ist da viel eher ihre Mutter!!

Wenn deine Freundin ernsthaft glaubt, dass ihr JFH der Schlüssel zur Lösung all eurer PRobleme ist, dann täuscht sie sich gewaltig. Ich glaube nicht, dass deine Freundin plötzlich zu einer unersättlichen Nymphomanin wird, nur wenn dieses Häutchen weg ist.
Was ist, wenn ihre Freundinnen sagen, dass es eklig ist, in der Reiterstellung Sex zu haben? Was ist, wenn ihre Mutter sagt, dass sie das noch nie im Leben gemacht hat und dass sich das nicht gehört und wenn ihre Schwester dann auch noch sagt, dass man das nicht macht?!

Ich will damit sagen, dass sich wohl sehr wahrscheinlich immer wieder irgendwas findet, das sich deine Freundin einreden lässt, wenn sie nicht endlich mal lernt, sich über Dinge, ihre eigene Meinung zu bilden.
Das ist nämlich der Kernpunkt und nicht ihr JFH!

Benutzt deine Freundin eigentlich Tampons? Weißt du das?
Wenn ihr JFH nämlich wirklich so furchtbar fest ist, dann dürfte sie Tampons gar nicht benutzen können.
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich überleg mir auch manchmal warum ich nicht einfach gegangen bin :frown:
Ich wollte nicht, dass ihre Freundin denkt ich wäre Asi oder so, denn ihre beste Freundin mag mich schon nicht :frown: weil ich einmal gegangen, weil sie gekommen ist. Das lag aber nicht an ihr.

Jap da hast du Recht. Am besten ist es, wenn sie mal ihre Mutter ganz lässt. Ich habe nichts gegen Hilfe von außen, aber wenn es sich nur dadrauf beschränkt dann gehts zu weit. Ich werde morgen Abend mal Klartext mit ihr reden. Ich hoffe das endet nicht im Streit :/ .

Die Mutter hat nichts dagegen wenn wir Sex haben. Sie sagt selbst, dass kann sie sowieso nicht verhindern, warum dann Steine in den Weg. Unbewusst tut sies aber doch. Da sie von sich selber sehr überzeugt ist -.-
Nur weil sie einmal Recht hatteund der Arzt nicht, denkt sie und meine Freundin, also so hat es dein Anschein und ich denke es IST so, dass sie bei fast allem Recht haben.

Also eigentlich verhält sie sich sehr reif NUR in dem Punkt was du halt angesprichen hast halt wie ein Kleinkind, oder Teenager. Außerdem sagt sie zu mir immer meine Meckereien seien lächerlich -.- Und ich würde übertreiben. Sie sagt ich versuche sie zu ändern, aber selber tut sies auch!!
Sagen wir mal ich finds doof, dass sie mir nicht immer ihre Liebe zeigt. Daraufhin ist sie beleidigt, weil sie das verletzt und sowas kann man nicht so einfach ändern.
Sie stört es dass ich sie oft anfasse auch gerne an Po oder Busen. Jetzt nicht so grabschig sondern eher sanft und so. Aber ICH BIN halt so. Ich fasse meine Freundin halt gerne an und das will sie ändern. Sie mitn das ist nicht dasselbe -.-
Immer wenn sie keine Argumente mehr findet, dann sagt sie es ist lächerlich oder verschwindet einfach.
DAS ist in meinen Augen lächerlich.

Ich stufe ihre Dinge nicht besonders ein, aber was soll ich denn sonst schätzen??
Ich hab ihr mal gesagt, dass ich für sie vieles tuhe und sie für mich nicht. Daraufhin antwortet sie, dass sie soch doch immer bedankt und alles. Aber ich möchte halt mehr Liebe und Zuneigung. Leider bekomme ich diese nicht so wie ich es mir vorstelle...
Sie verneint meine Vorwürfe immer, gibt nie was zu, am ende ist es eh lächerlich und ich soll mal runterkommen....
Sie ist richtig ungerecht und eine Heuchlerin dazu. Meckert mich für Dinge an die sie selber tut ...
Zum Glück ist das nicht immer so. Mich stört eigentlich an unzerer Beziehung nur, dass sie nie was einsehen will. Denn wenn das nicht wäre, wären fast alle anderen Probleme auch gelöst oder einfacher zu lösen.

*unersättlichen Nymphomanin* xD

Ja sie lässt sich gerne Sachen einreden nur nicht von mir. xD
Letztens auch ey. Ich helfe ihr bei ihren Deutschhausaufgaben. War nur ne kleine Übung. Ich hab gesagt schreib den Satz so, dass ist am bestne. Sie DIREKT nein das ist scheiße so und falsch -.- Was ich am schlimmsten finde, dass sie oft meine Mathefähigkeiten in den Dreck zieht. Wenn ich was 100% kann dann Mathe und daran sollte sie nicht zweifeln tut sie aber trotzdem. Wenn ihre Mutter sagt dass dei Aufgabe so geht hat sie dass direkt gemacht -.- das regt mich so auf -.-

Tampons nur ab und zu. Kriegt sie nicht immer rein.
Aber apropos. Wenn wir mal Sex haben wollen und es versuchen, dann geht der Penis manchmal mehrere cm rein. Etwa 10cm oder so ca. Und manchmal tut es ihr auf einmal sooo weh, dass ich nicht mal die Eichel reinschieben kann ...
Spielt sie mir da etwas vor oder kann das echt sein? Manchmal glaube ich sie spielt mir was vor, weil sie kb hat.
Tampons kriegt sie auch nicht immer rein sagt sie.

Ich weiß nicht wo das JFH ist, aber anscheinend nicht 2-3 cm vor der Öffnung.

MfG
Emro0
 
L
Benutzer96272  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hallo
naja ich hatte manchmal auch Probleme mit Tampons ... seit ich Sex habe, hab ich damit Null Probleme mehr ...
Und klar kann es sein dass es ihr mal weh tut und beim nächsten Mal nicht ... je nachdem ob sie sich verkrampft oder nicht ...
Aber ganz ehrlich- wenn ihr nicht mal "fertig" macht wird es nie besser ... ich hatte mein erstes Mal auch unter höllischen Schmerzen (jaaa!!!) aber da muss man eben durch ... Manche haben keine Schmerzen, manche umso mehr ... aber wird dadurch ja auch nicht besser, weiß ja wies bei mir war ... :zwinker:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #24
ok, ihr redet..aber zum miteinander reden, gehört es nun aber mal auch dazu, dem andern zuzuhören ohne ihn zu unterbrechen..wie soll man da den zum punkt kommen, wenn einem dauernd dazwischen gequatscht wird? wenn sie dich immer unterbricht, dann sag ihr "stopp,lass mich bitte erst ausreden, sonst verlier ich vielleicht noch den faden" oder so was, bei meinem freund musste ich das zu beginn auch immer erst sagen, bis er mal gemerkt hat, dass durch seine unterbrechungen nur diskusionen noch länger dauern..manchmal kommt solch ein spruch zwar etwas dumm vielleicht an aber so versteht sie es warscheinlich nur..einen versuch wär es wert oder?
wenn du ab und zu nun mal das gefühl hast, nicht richtig von ihr geliebt zu werden, finde ich ist es dein gutes recht ihr das zu sagen. das sie sich da verletzt gefühlt hat, kann ich verstehen, doch du umgedreht aber auch und es lag dir nun mal am herzen und es sollte ja kein vorwurf sein.
und was hat sie den für vorstellungen davon, was liebe ist..ok, sie bläst, hollt dir einen runter und lässt dich auf ihr spritzen dir zu liebe und macht es weil sie weiß das es dir gefällt, doch wenn es ihr nun mal nicht gefällt und sich das dabei auch noch bemerkbar macht ist es für dich auch nicht schön..gerade bei bettgeschichten, sollten beide dran spaß haben. wenn etwas dem ersten gefällt aber dem zweiten nicht, macht es dem ersten irgendwann auch keinen spaß mehr und der jenige hat irgendwann eventuell noch ein schlechtes gewissen, weil sich der andere ja scheinbar dazu überwinden muss und es nicht freiwillig macht..im entefekt bringt solch ein verhalten beiden nix und macht´s nur komlizierter.
irgendwie finde ich es verständlich, dass irgendwann aus ner mücke nen elefant wird, wenn sich solche eigendlich kleinigkeiten oder an sich dinge nun mal ständig wiederholen und nach dem zig mal erwähnen sich nix im kleinsten geringsten dran geändert hat. mag ja sein das sie das ein oder andere nicht so recht versteht, doch vielleicht will sie es zum teil auch gar nicht recht verstehen oder nachvollziehen können..ok, klingt vielleicht auch wider etwas hart, doch vielleicht möchte sie manches auch wirklich nicht verstehn, weil sie eventuell denkt, sie würde, wenn sie mal nachgeben würde irgendwie schwäche eingestehen, manche leute denken so.
also das auf dem weihnachtsmarkt von ihr war wirklich scheiße.
bei uns gabs mal so ne änliche situation..wir wollten zu seiner mutte, familientreffen, in der nähe vom haus hab ich auch ne alte klassenkameradin getroffen. hatten uns seit über nen jahr nicht gesehen und da weiber sich bekanntlich verquatschen können und ich wusste das er da nur dumm daneben stehn würde hab ich ihm kurz erklärt, wer sie is woher wir uns kennen und so und halt das er doch ruhig schon vor gehn könnte, damit er halt nich dumm da mit rumstände, da sie sich auch nicht kannten..war ja nix böse dran gemeint und er fands ok, konnts verstehn und is vorgegangen und wir haben glaube auch bald ne stunde gelabert....so hätte deine freundin das doch ruhig auch machen können. du kanntest ihr freundin vielleicht auch nicht und selbst wenn, deine freundin muss doch irgendwann mitbekommen haben, dass du nur überflüßig daneben standest und das du mit der zeit immer mehr friest ist eigendlich logisch. sie hätte doch auch zu dir sagen können "sorry, haben uns aber soo lang nich gesehn und würd gern noch mit ihr quatschen, wär das schlimm? könntest ja dann schon vor gehn, wenns dir nicht all so viel aus macht" oder sie hätte sich mit ihrer freundin auf den termin verabredet und wär mit dir gegangen, aber ne stunde dich frierend da dumm rumzappeln zu lassen und dich eventuell die ganze zeit noch nicht mal beachten, das finde ich respektlos und unverschämt von ihr. das du da wütend und bestimmt enttäuscht von ihrem verhalten warst ist doch mehr als verständlich...in solchen situationen, versuche ist es immer so zu sehen, wie es wohl ungedreht gewesen wär und man verhält sich doch vorallem dem partner gegenüber so wie man selbst behandelt werden möchte...umgedreht, wärst du in ner änlichen situation mit nem bekannten gewesen, da hätte sie sich doch danach bestimmt auch nicht anderst verhalten, wie du da halt drauf warst. das ihr sowas nicht in den kopf kommt und sich nicht einfach ernst gemeint bei dir entschuldigt und dann erstmal kurz in ruhe lässt bis du dich wieder halbwegs beruhigst, anstatt das sie sich über dein eigendlich verständliches verhalten aufregt..tut mir leid, aber das finde ich einfach nur irgendwie unreif und zeigt irgendwie, dass sie sich wohl nicht recht in andere hineinversetzen kann, sonst hätte sie dein verhalten nämlich verstanden bzw. nachvollzeihen können. die wenigsten hätten bestimmt einfach händchen gehalten und nen schmatzer gegeben und so getan als wenn nix wär und ich finde, dein verhalten hat auch nix mit nachtragenheit zu tun, wie es manche vielleicht sehen würden. ok, du hättest sie auch drauf hinweißen können, dass du frierst und sie schon lange reden oder hättest vorschlagen können das sie sich doch verabreden können oder hättest gesagt das du freirst und gehst, doch du wolltest sie vielleicht einfach nicht unterbrechen und hast bestimmt auch immer gedacht "na bald werden sie ja wohl fertig sein bzw. nicht mehr soo lange reden".
das sie mit sowas dann gleich zur familie geht und erzählt finde ich dumm..hört sich für mich eher wie ein kind an, welches dampf ablassen will, weil es sich unverstanden fühlt und einfach petzen geht..sie hätte es doch einfach erstmal auf sich beruhen lassen können und später wenn ihr euch beide beruhigt hättet, wär´s vielleicht geklärt worden, nur zwischen euch beiden. tut mir leid aber wegen solch einem kram rennt man in dem alter doch nicht zur mutter, wie ein 5jähriges, was grad hingefallen ist, sorry, aber so ist es doch. und das sie dich da wieder als schlechteren hinstellt finde ich auch nicht gut, hat auch wider was mit respekt zu tun. und der spruch von der mutter..sowas kann man sich auch sparen..als wenn sie nie gestritten hätte oder was..einfach nur überflüßig und dumm, tut mir leid.
vor allem, weshalb ist sie dann am ende mehr an die decke gegangen, als wie du und hat den schmuck von dir einfach abgemacht und dich weggeschickt, du hattest doch mehr grund, als wie sie sauer zu sein. erst lässt sie dich lang frierend und gelangweilt warten, wirst dann noch unverstanden von ihr angemotzt und weiter gereitzt und vor ihrer familie noch als dummen hingestellt...tut mir leid, doch deine freundin ist irgendwie mehr als komisch. und das sie dann auch gleich wieder, nachdem sie die aktion mit dem schmuck hatte, angekrochen kommt und teeniemäßig weinend dich um rückkehr anbetelt. ich glaub kaum, das sie, als sie dann meinte es täte ihr leid, recht wusste, was ihr überhaupt alles leid getan haben müsste und dein verhalten dann auf einmal verstand..ich schätze, ihre entschuldigung galt eher der sache mit dem schmuck und das sie damit so hoch ging, sie wird da angst gehabt haben, das du vielleicht nicht wieder kommst, aber auf die sache davor wird sich die entschuldigung nicht bezogen haben. ich will sie damit nicht schlecht machen, doch ein wenig kommt mir der teil mit dem wieder weinend ankommen und entschuldigen von anderen mädels bekannt vor.
ist ja schön, das ihr euch wider vertragen habt, doch wenn sie nicht wirklich mal an ihrem verhalten bewusst etwas dran ändert und sich auch mal etwas in dich versetzt auch mal etwas zurückschraubt und auch mal eingeständnisse macht, dann wird das nicht das letzte mal gewesen sein, dass sowas passiert, also das wegen eigendlich einer recht kleinen sache alles so an die decke geht und sich immer mehr zu spitzt.

wegen dem druck schon wieder, wegen sex und petting. klar ist es irgendwo verständlich, wenn du immer meist den anfang machen musst, eh sie auch mit macht oder überhaupt mal was passiert..könnte man manchmal glat denken, das der andere auf sowas und einem selbst keine große lust hat..gabs bei uns auch mal, nich schön solch ein gefühl. auch wenn´s schwer fällt, doch dann mach doch einfach mal ne zeit lang gar nix groß, entweder kommt sie von selbst mal an oder fragt dich vielleicht mal was los ist oder kommt selbst drauf was los ist. und schon wieder die sache, das sie´s nur dir zu liebe macht, sowas ist doch der ultimative lustkiller, wenn man das weiß und da sollst du dann noch spaß dran haben, wenn du weißt, das was sie grad macht, macht sie nur gezwungen wegen meiner lust..nee tut mir leid, aber das geht gar nicht. wenn sie anscheinend groß keine lust drauf hat, bei dir was zu machen, kann sie nicht behaupten, dass sie´s dann doch aus liebe macht..aus liebe macht man es, wenn es einem spaß mit macht und man es gern macht und man gern sieht wie es dem partner lust bereitet, aber doch nicht so. was hat sie nur für vorstellungen? und das sie sich dann praktisch mit ihren freundinnen vergleicht also irgendwie gleich stellt..das hört sich doch so an, als wenn sie es nicht mag, nur weil sie es nicht mögen. und sie es noch als ausrede benutzt, die halten beim sowas auch nicht lange durch, also muss ich das auch nicht und das ist ja dann auch nicht so schlimm..was soll sowas? wenn sie richtig mal lust drauf bzw. dran hätte, dann würde sie bestimmt auch länger durchhalten, weils ihr spaß machen würde und sie vielleicht auch sehen wollen würde, wie du am ende mal nur durch sie reagierst.

das, wenn du mit ihr reden willst es irgendwann heißt, du würdest ihr nur vorwürfe machen, kenn ich zu gut..mein freund sagt das dann auch oft genug. und ja, über solche dinge redet man. das mein freund immer bei diskusionen oder streits irgendwann gemeint hat, ich würde nur vorwürfe machen, hat mir irgendwann mal gereicht, ich kann ja mal schreiben, was ich so in der art dann zu ihm gesagt habe, vielleicht hilft es dir irgendwie:
"es ist logisch, dass es bei dir so ankommt, als wenn es nur vorwürfe dir gegenüber wären, doch wenn wir am streiten oder diskutieren sind, schaukelt man sich meist nun mal etwas hoch, gerade bei streitereien, du geauso wie ich. du bist dann nicht groß anderst und ungedreht könnte ich dann auch sagen, ach hör doch mit den vorwürfen auf. manchmal fühlt man sich dann eingeängt oder mehr als unverstanden und da kommt es nun mal so aus einem raus, auch wenn es nicht grad der beste weg so ist und warscheinlich manchmal etwas dumm ankommt. manchmal kannst du es aber scheinbar auch nicht anderst verstehen, was ich von dir möchte bzw. was ich dir sagen will, dann verstehst du es anscheinend nicht anderst. und wenn es um dinge oder situationen geht, die nicht zum zweiten oder dritten mal diskutiert werden und man dann zum zigsten mal das selbe erzählt oder versucht zu erklärn und sich scheinbar bisher nach dem selbigen erzählen von mir nix groß geändert hat, da ist es klar das man sich da selbst hochschaukelt, weil man eventuell auch enttäuscht ist, das sein gegenüber es scheinbar einfach nicht verstehen will und da kommt es dann nun mal eher als vorwürf raus, auch wenn das nicht der beste weg ist, doch dadurch geht der dampf dann auch etwas weg." ich habt ihm so ungefähr und halbwegs im ruhigem ton erklärt und scheinbar hat er´s verstanden, da solch ein spruch nur noch selten kommt.

klar wird deine freundin auch ihre guten seiten oder eigenschaften haben, doch manchmal oder wenn´s halt grad nicht so läuft, dann sieht man halt eher das schlechtere.
doch das sie mal gemeint hat, sie würde dich so lieben, dass sie sich für dich ihr jungfernhäutcheneventuell entfernen lassen würde..häää?? was hat das bitte mit liebe zu tun bzw. was bring dir das denn dann?..toll du kommst vielleicht besser bei ihr unten dann rein, aber das ist erstens gar nicht unbedingt gesagt und sie müsste dich dann auch mal in irgendeine art mehr an sich ranlassen. und das sie dich groß an dich nicht ran lässt kann sie ja wohl schlecht auf das kleine dumme jungfernhäutchen schieben.

weshalb glaubt sie solchen "spinnern" ausem internet nicht?..mag ja sein das es hier und da eigenartige leute in netz gibt oder wie sie sagt spinner, doch weshalb sagt sie das, hört sich ziehmlich nach vorurleit an. weiß sie denn überhaupt, das du dich hier angemeldet hast und dich mit leuten über eure beziehung unterhälst und so hilfe suchst? wenn ja, was sagt sie dazu bzw. was hält sie davon, abgesehen davon, dass du dich ihrer meinung nach mit "spinnern" austauscht. ist sie selbst den nicht auch mal hin und wieder im internet unterwegs oder bei irgendeiner seite angemeldet?..dann wär sie ja auch so ein spinner und du dann ja auch.
aber das sie ihrem gyn wirklich nur glauben schenkt, wenn sich das gerede mit ihrer mutter übereingleicht, das fände ich schon etwas heftig. ihre mutter hat diesen beruf doch bestimmt nicht erlernt oder?, dann kann sie doch nicht dinge fest behaupten, mit denen sie sich nicht richtig auskennt. was ist denn mal, wenn deine freundin ernsthaft krank ist, was gebrochen hat oder irgendwann schwanger ist, muss ihre mutter dann immer erst alles absegnen, bevor der arzt was machen darf oder sie sich auf was einlässt..mensch sie ist 16, so uneigenständig denken, das geht doch in dem alter nicht, wenn das wirklich so doll ist, dann läuft da doch was nicht richtig.

ok, ihre mutter gibt nicht immer ihren senf dazu, sondern halt erst, wenn sie gefragt wird. doch wenn deine freundin bei vielen eigendlich überflüßigen dingen gleich zu ihr geht (wie das oben mit dem weihnachtsmarkt), dann könnte sich ihre mutter doch auch mal zurückhalten. denkt die sich manchmal denn nicht auch "ach was hat se den jetzt schon wieder für ne kleinigkeit"..weil mit dem weihnachtsmarkt, da hat doch eigendlich sie dann, wie sie sagt, aus ner mücke nen elefant gemacht..naja.

als freund wirst du ihr doch wohl noch sagen dürfen, das sie etwas egoistisch hin und wieder ist bzw. wirkt oder sich verhält. das du angeblich immer an ihr rummeckerst und sie ja ändern willst und sie deshalb nicht mehr kann..tut mir leid aber solch ein kommentar zeugt doch irgendwo von egoismus. in einer partnerschaft sagt man sich nun mal, wenn man finden, dass was nicht richtig läuft und das hast du nun schon nicht nur einmal gemacht und das ist bestimmt nicht nur meckern auch wenn´s manchmal so raus- und rüberkommt, doch wenn man sowas vom partner gesagt bekommt und gerade wenn´s vielleicht mehrmals ist, dann fäng man doch eigendlich irgendwann mal an, drüber nachzudenken, ob was dran ist und sucht auch mal bei sich, ob man nicht doch ewas falsch macht hat und versucht sich dann zu ändern, damit es beiden zugute wieder besser läuft. und das du sie ja ändern willst ist doch bestimmt eine übertreibung, wenn dann muss sie doch auch einsehen und merken, was sie eventuell an sich ändern könnte, dir und auch ihr zu liebe, doch wenn sie sowas nicht kann, dann weiß ich auch nicht.

ach du gott ist das wieder lang geworden und in der langen zeit wie ich jetzt geschrieben hab, stehn bestimmt schon wieder andere beiträge, naja ^^

toll, hab total lange gebraucht, da steht ja schon wieder nen beitrag von ts..ich muss deutlich schneller schreiben oder mich kürzer fassen
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
heihei... genau meine Worte
du hast mir exakt aus der Seele gesprochen und ich fühl mich wenigetens etwas besser wenn jemand meine Sorgen mal versteht :smile:
Aber das Problem ist wie?
Was soll ich dagegen tun? Ich versuceh ja klartext zu reden, aber sie ist immer stur. Sie sagt dass sie NICHT egoistisch sei, dass sieschon voll viel tuhen würde normales wie intimes, dass sie nicht immer zu mama rennt -.-, dass sieRecth hat -.-, und dass ich sie nicht verstehen würde...
Sie bleibt weiterhin sutr, ist der meinung recht zu haben, sagt immer wider STIMMT DOCH GARNICHT. Wirklich genau so. Das stimmt doch garnicht gagagagagak...
Sowas ist doch plemplem...
Ich werde morgen abend wirklich mit ihr Klartext reden!!
Das mit die Scheiße langsam aber ISCHER auf den Sack geht. Ich meine ich tuhe alles für das Mädel. Wahrschinlich denkt sie, sie könnte tuhen was sie will ich würde sie ja sowieso nicht verlassen...
Was ist jetzt eig mit dem Sex?
Geht das den? Einmal 10cm oder mehr rein und mal GARnicht???
So bin erstmal Harry Potter 7 mit Freunden gucken :smile:
Ich schau danach nochmla vorbei:smile:
Danke bisher frür die tollen Antworten. Die geben mir den gewissen Mut und eine stützung meiner Gedanken. Ich war echt ab und an im Gedanken vll bin ich ja der gemeine... xD
Danke noch mal :grin:
MfG
Emro0
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich überleg mir auch manchmal warum ich nicht einfach gegangen bin :frown:
Ich wollte nicht, dass ihre Freundin denkt ich wäre Asi oder so, denn ihre beste Freundin mag mich schon nicht :frown: weil ich einmal gegangen, weil sie gekommen ist. Das lag aber nicht an ihr.

wenn du gesagt hättest, das du nun mal frierst und dir schon komisch bei vor kommst nur stumm daneben zu stehen, da hätten die doch schlecht was sagen können. und da wär´s in dem moment auch schnurtz gewesen, was die freunden dann von dir denkt, wenn sie dich so schon nicht recht leiden kann warum auch immer, dann kannst du dich sonst wie verhalten und aufführen, dass wird nicht viel dran ändern. du hast gefroren, da gehst du doch vor, anstatt bei ne freundin von ihr eventuell besser da zu stehn, man gut, dass du nich krank geworden bist.

Sie stört es dass ich sie oft anfasse auch gerne an Po oder Busen. Jetzt nicht so grabschig sondern eher sanft und so. Aber ICH BIN halt so. Ich fasse meine Freundin halt gerne an und das will sie ändern. Sie mitn das ist nicht dasselbe -.-
Immer wenn sie keine Argumente mehr findet, dann sagt sie es ist lächerlich oder verschwindet einfach.
DAS ist in meinen Augen lächerlich.

menschenskind, du zeigst ihr nun mal gern, dass du ihren körper magst und fässt halt gern mal hier und da an, muss ja auch nich gleich heißen, dass du sie am liebsten gleich ins bett schleifen willst. doch nur weil sie es umgedreht nicht so macht oder vielleicht auch warum auch immer nicht so zeigen kann dir gegenüber, kann sie doch aber nicht verlangen, das du das lässt. wenn´s ihr unter menschen unangenehm ist oder sie mal nicht so auf nähe lust hat oder grad mit was beschäftigt ist, dann würd ich das ja verstehn, aber so grundsätzlich, dass sie sich nicht einfach freut, das ihr freund sie anscheinend so sexy findet und deshalb auch mal so zwischendurch anfässt..ist mir unverständlich.
und das sie, wenn sie keine argumente mehr hat, es ins lächerliche zeiht oder sagt es sei lächerlich oder am schlimmsten, einfach abhaut...genau solch ein verhalten zeigt unreife. mensch ihr seit zusammen, da muss sie nicht nur aus diesem grund mal lernen, sich mit dingen auseinander setzten zu können..im beruf später zb. kann sie doch auch nicht einfach weg rennen..man muss sich halt auch mal in situationen durchbringen, die einem auch mal etwas unangenehm sind, aber so ist das leben nun mal. und auch was das angeht, bringt da diese ganze sache so mit ihrer mutter auch nicht gerade viel.

Ja sie lässt sich gerne Sachen einreden nur nicht von mir. xD
Letztens auch ey. Ich helfe ihr bei ihren Deutschhausaufgaben. War nur ne kleine Übung. Ich hab gesagt schreib den Satz so, dass ist am bestne. Sie DIREKT nein das ist scheiße so und falsch -.- Was ich am schlimmsten finde, dass sie oft meine Mathefähigkeiten in den Dreck zieht. Wenn ich was 100% kann dann Mathe und daran sollte sie nicht zweifeln tut sie aber trotzdem. Wenn ihre Mutter sagt dass dei Aufgabe so geht hat sie dass direkt gemacht -.- das regt mich so auf -.-

wenn sie sich bei solchen dingen von dir nix sagen lässt, dann würde ich solche versuchte hilfe einfach zukünftig unterlassen. wenn du da im entefekt auch wieder nur immer als dummer da stehst, was soll das dann, dann soll sie doch gleich vorher zu ihrer mutter gehn und die fragen.

Wenn wir mal Sex haben wollen und es versuchen, dann geht der Penis manchmal mehrere cm rein. Etwa 10cm oder so ca. Und manchmal tut es ihr auf einmal sooo weh, dass ich nicht mal die Eichel reinschieben kann ...

also wenn dein kleiner freund schon ca. 10 cm drin ist, dann verstehe ich absolut nicht, weshalb ihr da nicht weiter gemacht habt. er war doch dann eigendlich schon mehr als drin, da hätt ich doch nicht aufgehört, auser sie hat auf einmal unerträgliche schmerzen. das es vielleicht bei der einen oder anderen bewegung ziehn kann, sowas kommt nun mal vor, bei mir kommt das jetzt manchmal auch noch vor, aber dann ist das halt, weil man mal ne scheiß bewegung gemacht hat..aber was denkt sie denn, das sie überhaupt nix mehrkt, wenn ihr mal irgendwann miteinander richtig sex habt? man könnte glat den eindruck gewinnen, das sie vielleicht nicht ganz richtig aufgeklärt ist. und wenn du nicht recht weißt, wo das jungfernhäutchen liegt und du sonst noch irgendwelche fragen hast, dann mach dich doch entweder mal nen bissel im internet kundig oder begleite deine freundin bei ihrem nächsten frauenarzttermin, dort kannst du doch ruhig mal mit, muss ja beim durchchecken nicht unbedingt dabei sein, aber so kannst du fragen, die du hast an jemanden richten, der sich auskennt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 -----------

wenn du wirklich morgen abend mit ihr über alles reden willst, würd ich an deiner stelle, versuchen extra ruhig zu bleiben und mich auch bei egal wie vielen unterbrechungen oder komischen argumenten zusammenreizen und trotzdem halbwegs ruhig mit der sache wo ich war weiter machen. bleib beim thema, was du ihr alles mitteilen willst und lass dich nich auf kleine unnütze zwischendiskusionen ein, sowas bringt einen dann völlig auser konzept. sag was du zu sagen hast und bleib so sachlich es geht und ernst, so wird sie dann schon merken, das du es diesmal ernst meinst, wenn du dich nicht gleich wie sonst verhällst.
und wenn es absolut nicht geht und es wieder ausartet, dann lass es lieber sein und geh du doch einfach mal, sag "ich wollt zwar wirklich mal ernsthaft was klären, doch so grad läuft das nicht, das bringt nix" und entweder bekommt sie sich darauf wieder ein oder lass sie wirklich mal stehn. und komm nicht wieder bei ihr an, wenn sie sich heulend bei dir meldet, das würde sie nur bestätigen, las sie ruhig mal zappeln, dann merkt sie, das du´s doch ernst gemeint hast. und wenn beim reden nix so recht bei raus kam, dann schreib alles nochmal sachlich auf und gib es ihr in briefform.
und entweder, sie sieht dann wenigstens mal etwas ein und es bewegt sich was oder du weiß das es nix bringt, weil so wie jetzt kann´s ja nich ewig weiter gehn oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Also wenn dein Penis wirklich schon 10cm in ihr drin war, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, woran der Rest dann gescheitert ist. 10cm sind ja echt viel, das dürften ja 2/3 deines Penis sein und da kann sich beim JFH durchaus auch schon was getan haben.

Weiß deine Freundin denn 100&%ig, dass es noch vollständig intakt ist? Also hat sie da mal mit einem Spiegel nachgeschaut?

Ich vermute ja viel eher, dass die Probleme gar nicht am Häutchen liegen, sondern an ihrem Kopf.

Du darfst sie nicht anfassen, das finde ich unverständlich.
Und ich bin mir sicher, wenn du sie gar nicht mehr anfassen würdest, dann würde sie dir vorwerfen, dass du ihr zu selten zeigst, dass du ihren Körper magst. :grin:
Du kannst es ihr also gar nicht recht machen, egal was du tust.
Und das wird dich sehr schnell zermürben, glaub mir.

Ich hoffe, dass du inzw. mit ihr geredet hast. Und dass auch wirklcih ein Gespräch möglich war.
Es bringt ja nichts, wenn jeder von euch auf dem Standpunkt beharrt "Ich mach alles richtig". Das führt zu nichts.
An deiner Stelle hätte ich längst auf stur geschalten und ihr klipp und klar gesagt "Wenn du erwachsen geworden bist, dann melde dich, ansonsten lass mich in Ruhe".
 
E
Benutzer101333  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich hab mir morgen vorgenommen abends zu ihr zu gehen und wirklcih alles zu sagen was ich zu sagen habe. vll schreib ich mir das auch auf. Außerdem werde ich sagen, wenn sie mich wieder unterbricht, oder einfach abhaut, sagt es wäre lächerlich oder sagt das stimmt alles garnicht, dann haue ich direkt ab.

Sie behauptet ich würde sie "STÄNDIG" anfassen ... Sowas von falsch. Ich fasse sie ja nur mal an wenn sich die gelegenheit gibt. Gut das ein oder andere Mal ist es vll nervig für sie, aber wieso ist es schlimm beim Film gucken an ihre Busen zu packen oder an den Po? Nur Hand drauf mehr nicht. Meistens liegt meine Hand sowieso auf ihrer Hpüfte oder ihrem Bauch.

Hat denn die Penisdicke/länge was damit zu tun?
Ich hab schon etwas größeren ^^ also größer als 2/3 der länge die ich rein bekomme.
Sie war beim Gyn und sie hat mir gesagt, dass das JFH intakt sei.
Kann man das denn sehen???

Mir ist einmal der Gedanke durch den Kopf gegangen, dass sie mich vll angelogen hat was ihre Jungfräulichkeit betrifft. Damit ich denke sie sei "FRISCH" und ich sie eher haben will.
Das könnte möglicherweise auch der Grund sein warum es ihr "unangenehm" ist und nicht gerne unten angefasst werden will und/oder wir solange mit dem Sex brauchen, weil sie vll denkt ich würde das herausfinden und sie verlassen oder so.
Also ehrlich gesagt klingt das bischen bescheuert, aber die Welt steckt voller Überraschungen ^^
Natürlich glaube ich das jetzt nicht, aber den Gedanken hatte ich mal. Ist das schlimm? Ich hatte deswegen mal ein schlechtes Gewissen ...

Wenn er drin ist dann tuts ihr ab einem unbestimmten Punkt höllisch weh und will aufhören.
Ich meine wenn ich schon soweit drin war, war ich wenigstens zufrieden, weil sie sich wenigstens nichtso angestellt hat. Viel schlimmer ist es, wenn nur bei der BERÜHRUNG schon Schmerzen da sind...

Ja ich mach eigentlich iwie immer alles falsch, aber mir wirft sie vor dass ich ihr immer alles vorwerfen. Mein Gott, wenn mir was nicht passt MUSS ich das doch sagen oder?
Was kann ich denn dafür wenn sie so viel Blödsinn macht????

Das Mädchen bringt mich manchmal in Wahnsinn xD
Ich finde das alles auch doof :frown:
Nur ich will das alles jetzt nicht so einfach aufgeben. Ich meine ich liebe sie ja und kämpfe nicht umsonst um sie um alles zu retten...

Ich hab sie heute gefragt wegen einem Termin beim Frauenarzt, dass ich mal mitkommen möchte. Außerdem viel fragen. Ich meien wenn ICH dabei bin und der GYN iwas erzählt MUSS es ja stimmen und sie und ich haben es beide mitbekommen. Da kann sie nachher keine faulen Ausreden benutzen.

Ich hab vorher schon im Internet etwas gegoogelt und herausgefunden, dass das JFH kurz nach dem Eingang ist und sogar zu sehen ist. Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke ich werde wohl schon sehen ob sie ihrs noch hat. Ich werde beim nächsten Mal drauf achten.
Bluten muss es ja auch nicht immer.

Naja das wars auch erstmal
:grin:
MfG
Emro0
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #29
hast du nun eigendlich mit ihr über alles schon mal geredet oder es ihr in briefform mitgeteilt oder noch nicht?
wie sieht die lage aus, ist alles beim alten oder hat sich schon irgendwie was geändert?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren