Vor Sex rasieren?

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Würde auch sagen unter den Armen und Intimbereich. Achte auf jedenfall darauf das die Eier rasiert sind :tongue:

Es mag kaum eine Frau haarige eier, und ich find das auch echt eklig...

Stell dir mal vor deine Freundin lutscht an deinen Eiern und da sind überall haare, na lecker ^^

Das ist so als wenn du an ihrer Brust leckst und du hast dann haare im Maul, herzlichen glückwunsch!

Kannst dir ja auch nen Muster oder so in Intimbereich machen, mach ich auch immer, sieht geil aus, find ich ^^

B

Benutzer

Gast
Der-Phönix schrieb:
Kannst dir ja auch nen Muster oder so in Intimbereich machen, mach ich auch immer, sieht geil aus, find ich ^^

ja lollig...:drool:
am besten nen pfeil, damit sie weis wo's langgeht...
nein, mein fall wär das nicht...:engel:

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
ja lollig...:drool:
am besten nen pfeil, damit sie weis wo's langgeht...
nein, mein fall wär das nicht...:engel:

Das haste falsch verstanden -.-

Einige haben nen Strich(was oft bei Mädchen der fall ist) und andere wieder haben was weiß ich, nen dreieck oder sonstwas.

Andere sind dann ganz blank, ander ehaben total den Busch :tongue:

Letztendlich muss jeder für sich selbst wissen was er am liebsten mag, ich mag bei Mädelz ehr wenn sie unten rasiert sind, komplett.

Jeden das seine, soll ja auch leute geben die stehn auf Achselbehaarung :wuerg:

D

Benutzer

Gast
Rasieren ist Pflicht, wir sind ja Menschen und keine Äffchen.

Hygiene , machs mit !

B

Benutzer

Gast
Der-Phönix schrieb:
Einige haben nen Strich(was oft bei Mädchen der fall ist) und andere wieder haben was weiß ich, nen dreieck oder sonstwas.

männer auch?! das ist jetzt neu für mich... aber gut... seit ein paar jahren färben sich männer schließlich auch die haare... wieso dann nicht auch kreativ mit seiner restlichen körperbehaarung umgehen...:drool:
mein fall wärs wohl trotzdem nicht, gestutzt oder komplett glatt find ich am schönsten beim männlichen geschlecht... ( hach diese eindeutige zweideutigkeit! :engel: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren