Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich 2008....

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
...dass ich gottseidank endlich den Absprung aus der Beziehungshölle mit meinem Exfreund geschafft habe!
...ich danach glücklicher war als je zuvor
...ich den tollsten Mann der Welt kennengelernt habe!:herz:
...die Zeit mit ihm einfach wundervoll war...
...ich ihn trotz der Trennung noch immer lieben werde...:cry:
...ich gerne wieder mit ihm zusammen kommen würde!
 

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
- dass mich meine HWS fast in den Wahnsinn treibt
- dass ich 2 ONS haben werde
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
Dass ich immer noch mit meinem Freund zusammen bin!

Sachen gibts, die gibts gar nicht! :tongue:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Was ist 2008 in Deinem Liebes-/Sexleben geschehen, was Du heute vor einem Jahr nie gedacht/erwartet hättest?
- Ich habe die längste Fickbeziehung weitergeführt, die ich bis dahin hatte.
- Ich habe herausgefunden, dass ich auf SM stehe.
- Ich habe meine Jugendliebe wiedergetroffen und habe Sex mit ihr.
- Ich hatte mehr Sex mit Deutschen als mit Amerikanern.
- Ich hatte mehr als zwei Sexpartner gleichzeitig.
- Ich habe einen Londoner geküsst.
- Ich hatte einen Dreier mit einem bisexuellen Mann.
- Ich habe mehr Menschen in einem Jahr geküsst, als je zuvor, obwohl ich das für recht unmöglich gehalten habe.
 

Benutzer85257 

Verbringt hier viel Zeit
dass ich sex mit meiner besten freundin habe, mich in sie verliebe und dann draufkomme, dass sie ne totale schlampe is und ich nie geglaubt hätte, dass sie mich so traurig machen kann.. ähm ja
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich 2008....

- ...gleich zwei feste Freunde haben werde
- ...mein Erstes Mal haben werde
- ...einem fremden Mann einen blasen würde können
- ...gut im Bett bin :cool1:
- ...eine Trennung so gut verkraften kann
- ...eine Sexbeziehung haben werde
- ...sexsüchtig werden könnte
- ...soviele Männer Interresse an mir haben
- ...meinen Traummann kennenlernen würde
- ...ein so wundervolles und sexuel intensives Silvester haben werde
- .......................

War ein sehr unerwartetes und perfektes Jahr für mich!
 

Benutzer81851 

Verbringt hier viel Zeit
Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass ich 2008....

...eine so schöne und lange beziehung führen werde!
...meine blöde krankheit endlich loswerde!
:smile:
 
R

Benutzer

Gast
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass ich jetzt seit 6 Monaten einen neuen Freund habe und es besser läuft als es mit meinem Ex jemals gelaufen ist...:herz:
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
... daß das wirklich passieren würde
... und gar nicht so katastrophal ist wie angenommen :glueckli_alt:
 
M

Benutzer

Gast
-... dass ich mit meiner Freundin zusammen ziehe
-... dass ich mich mit ihr verlobe
-... dass unser Sex noch besser werden könnte :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
....dass beste finde,was mir je passiert ist....ich habe meinen freund kenenngelernt..mit ihm führe ich eine fernbeziehung,wir sprechen übers zusammen ziehen,hatten nach kürzester zeit zusammen urlaub gemacht,der nächste ist geplant,erzählen einander alles und vertrauen und wirklich alles an(in früheren bez konnte ich das,aber das war was anderes)..es ist perfekt und für ihn noch mehr als ich,da ich ihn den glauben zurück gegeben habe,dass frauen auch NICHT eifersüchtig sein können,man ihnen vertrauen kann,sie NICHT hinterhertelefonieren und einem wünsceh von den augen ablesen..und,dass ihn eine frau so nimmt,liebt und akzeptiert,wie er ist..
....ich ne wunderbare schwiegerfamily in spe finde und seine freunde meine werden
....dass WIR und "zu uns" so schnell groß geschrieben wird
....ich so schnell lieben und mich fallen lassen kann
....dass es SO geilen sex geben kann (der vorher mit verflossenen war ja schon so gut)


...ich habe mehr männer kennengelernt,als die jahre zuvor(und das waren schon viele)
das war liebestechnisch und sextechnisch das tollste jahr bisher
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
hm, wenn ich alles revue passiere, dann fällt mir auf, dass alle um mich extremes Liebes und Sexglück hatten und ich nicht! aaaber ich bin ja Wassermann und 2009 soll DAS Jahr werden!! Und ich habs dann am Jahresende 2008 gemerkt..ich hab mich stark verliebt und bis jetzt läuft alles super, es bahnt sich was tolles an..

Was ist 2008 in Deinem Liebes-/Sexleben geschehen, was Du heute vor einem Jahr nie gedacht/erwartet hättest?

Dass ich Männern näher gekommen bin, die wirklich gut aussehen und angesehen sind

Dass meine Beziehung in die Brüche geht und wir beide damit gut zurecht kommen

Dass ich einige Sexpraktiken genieße, die ich früher abgelehnt habe

Dass ich mich so stark verliebe

Dass ich zwei Verehrer habe, dich ich beide toll finde

Dass ich so begehrt bin (war nicht immer so)

Und 2009 wird alles tausendfach toppen...

Denn im Großen und Ganzen wars nicht so ein tolles Jahr in Sachen Liebe (Sex eher)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren