• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor eine Auswahl gestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
namevergessensorry
Benutzer192965  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

das ist mein erster Beitrag, und ich erwarte hier keine Antworten oder sonst was, ich möchte das nur hier Mal thematisieren um mit mehr Menschen darüber reden zu können als nur einer. Ich weiß es ist nicht meine Schuld, aber trotzdem nehme ich davon einige auf mich. Ich hätte nämlich einen festen Freund seit wenigen Monaten, welchen ich auch liebt und mir das schon relativ ernst vorkam von beiden Seiten aus. Wir haben eine normale Beziehung geführt, nichts außergewöhnliches.

Das waren schonmal die Umstände von mir, im Nachhinein kann ich auch behaupten das ich Angst hatte ihn zu verlieren, und dafür dann eben zuviel leider in Kauf genommen habe. Nämlich war ich bei ihm in seiner Wohnung, und er hatte auch paar Kollegen eingeladen, dazu tranken sie etwas Alkohol, nichts außergewöhnliches soweit. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt fing er an mich anzufassen, was auch in Ordnung ist, aber da seine Kollegen da waren war ich natürlich abgeneigt und habe das abgelehnt. Das alles hat sich eine ganze Zeit lang gezogen, währenddessen ich meinte Blicke von den Freunden bezüglich mir und ihm wahrzunehmen. Ich äußerte ihm auch das ich mich unwohl fühlte, wo er aber nur sowas drauf antwortete wie das es doch jetzt erst spaßig wird. Habe ich hingenommen und probierte halt das beste drauß zu machen. Dann spielten wir auch Mal paar Spiele, bis wir zu einem Spiel kamen wo man Sachen erschmecken muss, erst war ein Kollege von ihm dran, danach ich (Augen immer verbunden). Alles normal, Mal etwas zum Essen, Mal eine Münze oder sonst irgendein Unsinn. Dann folgte etwas anderes, denn ein Kollege, ohne das ich es erahnen konnte schon seinen Schwanz in meinen Mund. Mein Freund saß da hinter mir und hielt meine Arme direkt fest. Ich war überfordert, und da ich zu der Zeit noch relativ schwach und zurückhaltend war konnte ich meine Arme auch nicht wirklich befreien, und konnte auch nicht viel von mir geben auch wenn ich es versucht habe. Er sagte ich werde jetzt jeden einzelnen Schwanz lutschen und zum kommen bringen, und werde dann anschließend sagen welches sein Sperma sei, wenn ich es nicht mache macht er Schluss, und wenn ich es nicht schaffe ebenfalls. Ich in halber Panik, rot angelaufen, am schwitzen und sonst was, im Schock und der Verzweiflung habe ich es gemacht, ich war mehr als nur angeekelt, habe aber nicht darüber nachgedacht. Ich habe es einfach gemacht. Es hat sich für mich nach etliche Stunden angefühlt. Details sind hierbei nicht benötigt, ich habe das genannte irgendwann erledigt gehabt, er hat mich anschließend geküsst, ich habe irgendeine Ausrede erfunden und bin danach sofort abgehauen, einfach raus, und später bin ich dann zu einer damaligen Freundin. Ich kann diese Sache bis heute nicht ganz begreifen. Ich habe mit keinem dieser Typen noch wirklich Kontakt oder ähnliches. Ich habe alles beendet, und habe das auch in meiner Therapie thematisiert. Mir geht's soweit gut, und es ist schön das hier nochmal aufarbeiten zu können.

Danke fürs lesen ❤️
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich bin immer wieder schockiert was für grausame Dinge Menschen anderen Menschen antun. Auch noch jemand, der einen lieben und schützen sollte. Es tut mir unendlich leid was du erleben musstest, ich hoffe die Therapie hilft dir das zu verarbeiten.
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich kann verstehen, dass du daran nicht gedacht hast, aber nach so einer Aktion musst du zur Polizei :frown:
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #4
Und das hast du nicht zur Anzeige gebracht? Damit die das mit der Nächsten wieder machen?

Bei allem Verständnis: Das geht so nicht.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das ist ja wirklich schrecklich was du da erleben musstest. Tut mir schrecklich leid.
Wie lange ist das denn schon her?
Mach dir bloß selbst keine Vorwürfe, du kannst da garnichts dafür.
Hoffentlich schaffst du es das Erlebte in der Therapie gut aufzuarbeiten.
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wow.

Es wäre ganz gut, wenn dieses Forum darauf achten würde, dass - wenn Opfer ihre Erfahrungen schildern - dann nicht auch noch Belehrungen kämen, was nicht, vielleicht, oder auch - und aus welchem Grund - möglich oder nicht-möglich gewesen wäre.

Nein, es muss gar nichts möglich sein. Und ganz sicher muss nicht irgendetwas "so gehen".

namevergessensorry namevergessensorry
Respekt für deinen Mut, deine Geschichte hier zu teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Eben! Natürlich wäre es schön, wenn solche Menschen bestraft werden. Aber dieses unterschwellige “Du bist (mit) schuldig, wenn die weitermachen” ist unter aller Kanone.
 
namevergessensorry
Benutzer192965  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Und das hast du nicht zur Anzeige gebracht? Damit die das mit der Nächsten wieder machen?

Bei allem Verständnis: Das geht so nicht.
Das war wirklich sehr schmerzhaft zu lesen. An alle anderen die das lesen sollten, vielen Dank für die lieben Kommentare, wirklich. Aber wahrscheinlich bleibt mir sowas leider länger im Kopf.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Aber wahrscheinlich bleibt mir sowas leider länger im Kopf.
Das steht zu befürchten. Du befindest dich aber in KEINER moralischen oder sonstwie gearteten Pflicht! Du sollst genau das tun, was sich für dich gut und richtig anfühlt. DU bist schließlich diejenige, die mit den Konsequenzen leben muss und Worte in die Tat umsetzen muss, niemand anderes und deshalb kannst auch nur DU wissen, was du durchhalten und tun kannst.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wenn diese Arschlöcher es wieder tun sollten, dann sind sie und genau sie schuld daran und kein vorheriges Opfer.

Solltest du dich irgendwann bereit dazu fühlen, kannst du dir aber Hilfe beim Weißen Ring suchen und diese widerlichen Typen eventuell anzeigen, um damit abschließen zu können. Das ist aber deine eigene Entscheidung.

Ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder vertrauen kannst und eine glückliche Partnerschaft eingehen kannst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #20
Das habe ich nicht geschrieben. Allerdings kann nun einmal im hier geschilderten Fall eine Strafverfolgung nur vom Opfer ausgehen.

Ich werde aber diese Eisfläche hier schleunigst verlassen.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Das habe ich nicht geschrieben. Allerdings kann nun einmal im hier geschilderten Fall eine Strafverfolgung nur vom Opfer ausgehen.

Ich werde aber diese Eisfläche hier schleunigst verlassen.
Das Problem ist aber, dass umso lauter die Allgemeinheit das verlangt umso mehr Opfer, die das nicht schaffen, vertrauen sich gar keinem an, leiden alleine, aus Furcht vor dieser Forderung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #22
Das habe ich nicht geschrieben. Allerdings kann nun einmal im hier geschilderten Fall eine Strafverfolgung nur vom Opfer ausgehen.
Dass es NUR so möglich ist, das ist nicht korrekt. Auch einer der Täter könnte sich als Zeuge (und Mittäter) der Polizei stellen. Das ist natürlich unwahrscheinlich, aber möglich und DANN wäre eine Verurteilung zudem auch ziemlich sicher. Das darf man dabei nämlich nicht vergessen, einen potentiellen Schutz evtl. zukünftiger Opfer würde es nur dann geben, wenn eine Anzeige in der Folge zu einer Verurteilung führen würde. Sicher ist das absolut nicht.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #23
Wenn ich deine Geschichte lese, sind das Momente wo man sich als Mann schämen muss, einer zu sein.
Ich werd nie verstehen wie man Frauen sexuell was antun kann, das ist für mich ein No-Go, leider eben nicht für alle Männer.
Du bist sehr tapfer, dass du deine Story hier teilst.
Ich wünsch dir, dass dich das Erlebte nicht allzu sehr in deinem Leben verfolgt
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #24
Bitte beim Thema bleiben, alles andere kann in dafür eigens eröffneten Threads erörtert werden.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #25
Das ist so widerlich von ihm und seinen Kumpels. Der ganze Abend war ja so geplant gewesen von ihm und den Freunden. Das war ja kein Ausrutscher. Alle Freunde von ihm, die dabei waren, waren zu dieser Tat bereit - heißt, alle wussten von vorneherein, was an dem Abend passieren wird.
 
B
Benutzer192946  (43) dauerhaft gesperrt
  • #26
Das war ja kein Ausrutscher.

Ich verstehe, was du meinst, fände es aber als "Ausrutscher" auch nicht besser.

Bzw. wäre "Ausrutscher" kein Wort, das ich für eine Gruppenvergewaltigung verwenden würde.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
alle wussten von vorneherein, was an dem Abend passieren wird
Ja, das fand ich auch so krass zu lesen, das die sich alle zusammen getan haben um diese schwere Straftat geplant zu begehen. Spätestens als der Haupttäter die Arme festgehalten und gedroht hat musste jedem im Raum klar sein was grade passiert. Jeder hatte vorher und dabei genügend Chancen gehabt richtig zu handeln. Hat aber keiner...
 
Regentanz
Benutzer209168  (30) dauerhaft gesperrt
  • #28
Te wen du es möchtest gibt es folgende
Hilfsangebote

Ein Aufenthalt in einer psychiatrischenklinik
Wen es dir akut schlecht geht
Und du das Gefühl hast eigen oder fremtgefärdent zusein

Die Telefonseelsorge
Wen du mit jemand neutralen über das
Erlebte sprechen möchtest

Der Weisering dort bekommt
Du Beratung und jemand hört dir zu wen
Du reden möchtest

Es gibt Selbsthilfe Gruppe für Menschen
Die vergewaltigt oder sexuelle missbraucht wurden wen du mit andren betroffen sprechen kannst

Wen der Text nicht ok ist kann der admin gelöscht werde
 
Regentanz
Benutzer209168  (30) dauerhaft gesperrt
  • #29
Ich meine der Text von admin gelöscht werden
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #30
Regentanz
Benutzer209168  (30) dauerhaft gesperrt
  • #31
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Wenn Du der Meinung bist dass etwas gelöscht werden sollte, melde es. Bin mir aber sicher, dass das in diesem Fall nicht passieren wird.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Bitte gerade bei sensiblen Themen den bisherigen Thread in Zukunft lesen.
Die TS kann uns jederzeit schreiben, falls sie möchte, dass der Thread wieder geöffnet wird.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Vor eine Auswahl gestellt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren