Vor dem Sex muss ich immer...

Benutzer162424  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zsm,

dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er passt in diese Kategorie.

Also, ich habe folgendes Problem: Momentan bin ich single, habe aber seit einigen Wochen paar Mal im Monat Sex und Petting mit meinem besten Freund.
Seit 3 Wochen passiert es, dass unerwartet Urin aus meiner Vagina kommt, wenn ich mit ihm nackt im Bett liege. Mega peinlich! Er findet es zwar nicht schlimm und vllt. sogar ein bisschen erregend, aber mir ist es sehr unangenehm... Ich weiß nicht woher das kommt und es passiert nur wenn ich sehr erregt bin... Als würde ich anfangen zu pinkeln (so kommt es aus der Vagina). Auch wenn ich noch meinen String anhabe, passierte es schon.
Ich war natürlich schon beim Arzt, aber der wusste nicht woher das kommt und meinte, dass es von allein wieder weggehen würde...

Habt ihr eventuell schon Erfahrungen damit gemacht? meinen Freundinnen will ich sowas lieber nicht erzählen...

LG Rebecca
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn du kein problem mit inkontinenz hast und in dem moment,wo das passiert,sehr erregt bist,vermute ich,dass das squirting ist und du eben bei starker erregung abspritzt.
wobei dein arzt dir das hätte sagen können,dass es das gibt.komischer arzt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer162424  (26)

Ist noch neu hier
erstmal danke für die Antwort :smile:

also das meinte ich nicht... das hat der Arzt mit auch gesagt aber bei mir ist es so dass es nicht passiert wenn ich kurz vor dem/beim Höhepunkt bin sondern wenn man einfach neben dem Partner liegt und er mich küsst oder an den Brüsten massiert etc. weißt du? und der Urin spritzt nicht so kurz raus wie beim 'squirting' sondern mehrere Sekunden, als würde ich pinkeln müssen und erst dann kann ich es wieder kontrollieren und aufhören damit...
 

Benutzer74108 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte trotzdem Squirten sein. Es gibt ohne weiteres Frauen, da läuft es bei Erregung so heraus.

Riecht es den nach Urin? Wenn nicht, ist es Squirten. Ich erlebe es auch Regelmäßig, das es so herausläuft, ohne das die Frau einen Orgasmus hat.
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich verstehe nicht, warum du dir so sicher bist, dass es Urin ist. Riecht es danach?
"Squirting" Flüssigkeit muss weder "spritzen", noch muss sie in Verbindung mit einem Orgasmus rauskommen. Meine Erfahrung nach ist sie geruchlos.

EDIT// Haha, zwei Doofe, ein Gedanke
 

Benutzer162424  (26)

Ist noch neu hier
ja aber es riecht auch nach Urin und es fühlt sich einfach an als würde ich pinkeln... :/
 

Benutzer158264 

Benutzer gesperrt
Aus deiner Vagina kommt sicher kein Urin. Die Vagina ist nur das Loch. Urin kommt aus der Harnröhre.
 

Benutzer162356  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es aus Deiner Vagina kommt, ist es kein Urin. Vielleicht kommt es doch aus Deiner Harnröhre? Vielleicht reagierst Du einfach sehr sensibel auf Berührungen oder Fantasien?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Passiert das auch, wenn du vorher auf der Toilette warst?
(Vorausgesetzt du kannst sie komplett entleeren)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren