• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vor dem Sex kalte Füße bekommen

M
Benutzer175720  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich bin neu hier und habe gehofft ein paar Ratschläge zu bekommen.


Ich habe ein Frau kennen gelernt die ich wirklich gerne hab und wir haben Vorgestern/Gestern unser zweites Date gehabt.
Wir sind beide 23 und kennen uns etwa 2 Wochen.

Beim ersten Date ist nicht viel passiert wir haben uns wirklich gut unterhalten und ich hab nur langsam angefangen Körperkontakt aufzubauen indem ich ein wenig Ihre Hand genommen habe, Sie umarmt usw.

Bei unseren Zweiten Date vorgestern sind wir auf das Oktoberfest gefahren und hatten wirklich Spaß. Wir haben angefangen Händchen zu halten, ich hab Sie geküsst und am Ende meinte Sie das ich bei Ihr schlafen könnte. Sie meinte gleich das ich nicht auf der Couch schlafen sollte und Sie schon das Bett für mich bezogen habe. Nachdem wir also duschen waren, Zähne geputzt hatten und so weiter lagen wir dann beide im Bett und nach einer Minute etwa ist sie dann zu mir gerutscht und hat angefangen mich zu Küssen und zu streicheln. So weit so gut. Wir haben dann mit Zungenküssen angefangen, ich hab Ihr ein wenig auf die Unterlippe gebissen und wir haben angefangen uns zu befummeln. Ich hab dann recht schnell gemerkt das Sie keine Unterwäsche mehr drunter hatte und hab auch angefangen vom Hals an langsam nach unten zu Küssen. Dann hab ich kalte Füße bekommen und hatte eine Blockade im Kopf. Bei den letzten 3 Frauen dieses Jahr war es so das Sie mich nach einigen Wochen bzw. Monaten angefangen haben mit anderen zu betrügen und ich schätze das ich deswegen diese Blocke hatte. Ich hab also ein wenig gezögert und Sie dann gefragt ob wir heute wirklich schon so weit gehen wollen. Sie meinte dann nur das Sie mich das auch gerade fragen wollte. Vermutlich hat Sie bemerkt das ich gezögert habe. Wir haben uns dann noch ein wenig geküsst und dann ist Sie in meinen Armen eingeschlafen. Am nächsten Morgen lagen wir noch ein wenig da und haben gekuschelt, waren dann Frühstücken und haben uns zum abschied lange umarmt und Sie gab mir noch einen Kuss.

Ich glaube oder hoffe zumindest das ich es damit nicht vermasselt habe bei Ihr. Sie weiß davon nichts und ich weiß nicht genau was ich jetzt machen soll. Sie ist für mich einfach mehr als eine Frau mit der ich nur gerne Sex hätte. Ich hab einfach angst das Sie jetzt denkt ich würde Sie nicht für attraktiv halten oder hätte keine Lust mit ihr zu schlafen. Oder was ist wenn Sie mich jetzt nicht mehr sehen will?
Soll ich ehrlich sein und es Ihr sagen? Und wie schaffe ich es trotzdem weiterhin selbstbewusst zu wirken?
Wenn ich sage das die letzten 3 mich betrogen haben, könnte Sie denken das ich uns schon in einer Beziehung sehe oder das ich von Ihr denke das Sie Fremdgehen könnte.
Wie bekomme ich diese Blockade weg?

Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

MfG
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nicht direkt beim zweiten Treffen nach 2 Wochen (!!) miteinander schlafen zu wollen finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. Da musst du doch keinerlei bekennenden Seelenstrip hinlegen, es geht einfach darum sich ein bisschen besser kennen zu lernen, bevor man miteinander schläft. Manche brauchen das eher, andere nicht so, da ist überhaupt nichts hinein zu interpretieren... finde ich. Würde da auch keine Erklärung wollen, das machst nur direkt so "philosophisch und dramalastig".

Lern sie doch einfach kennen, und verhalt dich so, entsprechend dem, wie wichtig sie dir ist. Fertig. Irgendwann passts dann, ODER es kommt eine "lass uns mal reden" Frage auf, dann kannst du Unsicherheiten immer noch anbringen.

Ich muss zugeben, würde man mir nach zwei Wochen Treffen seine Blockaden durch irgendwelche Ex-Beziehungen eröffnen, würde mich das sehr viel eher verschrecken, als abwarten mit dem Vögeln...
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.


Erster Tipp: "Selbstbewusst wirken" zu wollen ohne selbstbewusst zu sein geht ausnahmslos in die Hose. Du bist, sorry, alles andere als selbstbewusst. Ist auch okay, aber Inkongruenz spüren mental halbwegs ausgebackene Leute sofort.

Zweiter Tipp: Durch dieses angeknackste Selbstbewußtsein zerdenkst du viel zu viel. Lass mal auf dich zukommen. Du weißt ja noch gar nicht ob sie dich "jetzt nicht mehr sehen will". In die Hosen machen kannst du dir immer noch wenn es soweit ist dass sie dich nicht mehr sehen will. Mach dich erstmal locker.

Dritter Tipp: Mach einfach langsam mit ihr weiter, aber mach weiter. Ihr müsst ja nicht gleich poppen, aber aus Schiß sie jetzt nicht mehr auf n Rendezvous einzuladen wäre fatal.

Vierter Tipp: Deine Vergangenheit hast Du zu verknüsern. Nicht sie. Sie ist dir nicht fremdgegangen. Das kannst du ihr nicht aufladen.
 
M
Benutzer175720  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Ich hab keine angst davor mich weiter mit Ihr zu treffen. Ich hab Ihr auch gesagt das wir das unbedingt wiederholen sollten. Ihr meine Vergangenheit zu präsentieren halte ich auch für eine schlechte Idee.

Das Ding ist einfach das ich eigentlich eine sehr selbstbewusste Person bin in allen anderen Lagen. Sonst wäre es sicher auch nicht so weit an dem Abend gekommen. Es sind einfach ein paar Dinge passiert in meinem Umfeld die letzten Monate, die mich echt angeknackst haben was das angeht. Das zerbrechen der Familie, der Tod von Personen... aber das gehört hier nicht hin. Ich dachte bis zu dem Zeitpunkt das es mir echt wieder gut geht und das so ein schlag in die Fresse hin und wieder nichts schlechtes ist aber das hat mich echt angekotzt. Ich schätze ich muss wohl weiter an mir arbeiten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaube kaum, dass du es deshalb mit ihr vermasselt hast. Im Zweifelsfall findet sie es gut, weil du ihr so das Gefühl gibst, dass du sie nicht nur flach legen willst.

Wenn ein Man beim zweiten Date noch nicht mit mir schläft, fühle ich mich deshalb nicht gleich unattraktiv. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Das hast du ihr mit deiner Zurückhaltung sicher nicht gezeigt.

Zu den Frauen, die dich betrogen haben: Ich würde mit so Beziehungsgeschichten und guten/ schlechten Erfahrungen noch warten. Wenn sich etwas ernstes entwickelt, kommen die Gespräche von alleine. Das ist noch etwas früh.
 
MIP
Benutzer175888  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Da muß ich den beiden (Anilia 23123 und Aglaia) recht geben. Mach langsam weiter, sie hat den Kontat weder abgegrochen noch Fragen diesbezüglich gestellt. Ich denke auch das Sie sich er geschätz fühlen kann an so einen Mann geraten zu sein.
Viel Spaß euch beiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren