Vor dem Partner selbstbefriedigt?

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich tu es vor ihm und er tut es vor mir und wir tun es ab und zu glecihzeigt und ich liebe es ihm zuzuschauen :smile:
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund is zu schüchtern/verlegen für sowas ^.^ Und dass er mir zuschaut, willer nich, weil ers lieber selber macht ^.^ *grinz*
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich habs noch net gemacht und ich habs in naher Zukunft auch net vor zu tun. Mag sich vielleicht verklemmt anhören, aber da käm ich mir echt blöd bei vor *g*.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Nö hab ich auch net das verlangen nach.
Wenn, dann leg ich an ihm Hand an und er an mir da würd keiner auf die Idee kommen es sich selbst zu machen...
 

Benutzer4382 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs manchmal, wenn ich sie gefesselt habe, dann stemmt sie sich gegen die Fesseln *g* und will mitspielen...

Sie hat es erst 1 mal vor mir gemacht, aber ich war seeeehr angetan. Das ist wirklich verdammt erregend und auch ein super schöner und ästhetischer ANblick. Könnte ich öfter haben.
 

Benutzer4807  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das sehr gerne vor meine Freundin. vor allem, wenn sie mich dabei durch streicheln unterstuetzt.
Ich schau ihr auch gerne dabei zu. war bisher eigentlich nur einmal der Fall. Find ich sehr schoen!

MySven
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Juvia
Ich habs noch net gemacht und ich habs in naher Zukunft auch net vor zu tun. Mag sich vielleicht verklemmt anhören, aber da käm ich mir echt blöd bei vor *g*.

dem kann ich voll und ganz zu stimmen :smile:
 
J

Benutzer

Gast
nö hab ich auch noch nich gemacht, jedenfalls nich richtig, höchstens kurz um ihm zu zeigen wie ers bei mir machen soll, aber nich richtig. würde mir da auch irgendwie blöd vorkommen
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Nö, kommt mir gar net in die Tüte (um auf die Antwortmöglichkeiten zurückzukommen *ggg*).

Das widerspricht einfach meiner Logik. Im Bett neben mir, liegt mein Partner, ich kann Sex haben, mit IHM... wieso soll ich mich selbstbefriedigen? Wozu isser dann überhaupt im selben Bett wie ich? *lol*
Außerdem find ich dran nix reizvolles - zumindest nix sexuell reizvolles. Einem wissenschaftliches Interesse könnt ich mich allerdings net erwehren, wenn ers machen würd *ggg*. Nur, obs für ihn sonderlich angenehm wär, von mir beobachtet zu werden, wie ein Käfer aufgespießt auf ner Nadel? :grin:
 

Benutzer5041 

Verbringt hier viel Zeit
SB ...

Meine Freundin machts sichs immer zusätzlich noch wenn wir Sex haben (Missionar halt) und da schau ich zwangsweise natürlich auch mal runter ... ;-)) Bei mir machts auch sie, ich mach es nicht vor ihr ... und zeigen wie ichs machen soll tut sie auch

*was mach ich denn überhaupt noch :frown: ?*
 
K

Benutzer

Gast
Mein Freund findet will auch andauernd zuschauen, ich finde das aber nicht so prickelnd. Komme mir irgendwie voll ausgeliefert und doof vor... Und ihm zuguckn macht mich auch net wirklich an... :kopfschue Stimme da sonst Teufelsbraut zu : Im Bett neben mir, liegt mein Partner, ich kann Sex haben, mit IHM... wieso soll ich mich selbstbefriedigen? Wozu isser dann überhaupt im selben Bett wie ich? *lol* :grin:
 
S

Benutzer

Gast
hm, also ich hab das erst einmal gemacht... das war damals vor meinem ex-ex so im halbdunkel... war übrigens das einzige mal das ich in seiner gegenwart gekommen bin... *smile*

ich muss schon sagen, dass ich es irgendwie schon erotisch fände, wenn sich mein partner selbst anfasst... aber er muss es ja nicht bis zum bitteren ende durchziehen, weil ich glaub, dass ich da sowieso nicht die finger von ihm lassen könnt... :grin: aber der gedanke das er es macht, der gefällt mir schon... *smile*


für mich is übrigens bei der umfrage keine befriedigende antwort dabei, also geb ich nur hier meinen senf dazu, und lass die umfrage aus... *g*
 

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
Ich befriedige mich vor meinem Partner selbst. Hat etwas gedauert, bis ich die Hemmungen verloren habe, aber nu is das kein Problem. Bringe mich auch manchmal bis zum Orgasmus.

So kann ich auch mal einen Typen dazu bekommen sich mit mir zu beschäftigen, wenn der meint was anderes zu tun zu haben.

Einfach ausziehen, hinlegen und anfangen an sich selbst zu spielen. Uns schon ist ihm alles andere egal.:grin:
 
I

Benutzer

Gast
Ich finde es schon geil mich vor meinem Partner zu befriedigen und gucke auch gern mal dabei zu.:grin:
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
ne, das wär mir nur furchtbar peinlich, egal ob als aktiver oder passiver Part...
Dafür bin ich eindeutig zu verklemmt :grin:
 
S

Benutzer

Gast
*ggg*
also ich hab mich mit meinem freund mal so drüber unterhalten... und wir finden's eigentlich beide ziemlich erotisch, wenn wir so dran denken... :smile: *hehe* :drool:
 
A

Benutzer

Gast
hmm...mein freund hats mal vor mir gemacht.naja...was soll ich dazu sagen.es hat mich nicht erregt oder so.und da bekam ich auch irgendwie net lust auf mehr oder so.er fands auch net sooo toll.ausserdem hats ihm keinen spaß gemacht,sich vor mir selbst zu befriedigen.naja...

eure :engel: eyes in :herz: :sleep:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren