vor dem ersten mal

Benutzer102078  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
hi erstmal
also jetzt mal zum thema
also ich und meine freundin wollen es demnächst tun
nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll

bitte um tipps:smile:
und danke im vorraus

mfg basti

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du so eine Einstellung hast und selbst keine Ideen hast am besten sein lassen.

Nichts anderes wie vorher auch. Wieso groß etwas ändern? Schönen Mittag haben, Kuscheln eventuell eine Massage mit Petting anfangen und dann langsam weitergehen und schauen wie sie reagiert.

lg, er

Benutzer102078  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke hab mir auch schon sowas in der richtung gedacht aber lieber mal nachfragen wenns schon ein forum gibt

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ihr fangt so an wie ihr beim Petting auch anfangt und das habt ihr doch schon gemacht oder nicht?

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was genau willst du denn wissen?

Ganz wichtig: Verhütung abklären!

Benutzer97049  (34)

Benutzer gesperrt
Wie habens junge Menschen vor dem Internetzeitalter bloß geschafft Sex zu haben...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Von welchem Anfang genau redest du denn eigentlich?

Vor dem Sex kommt ja normalerweise ein Vorspiel, das ist ja wie euer Petting. Und wenn ihr dann Sex haben wollt, dann macht das eben. :zwinker: Ihr könnt doch einfach mal sprechen!! :grin:
Also man kann sagen "Ich möchte gerne mit dir schlafen". :zwinker: Oder man fragt "Willst du mit mir schlafen?"
Das ist durchaus erlaubt. :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 -----------

Wie habens junge Menschen vor dem Internetzeitalter bloß geschafft Sex zu haben...

Ich frag mich das auch oft.
Ich hatte nie im Leben eine Anleitung zur Verhütung, zum Oralsex, zum Analsex etc. - und ich hab alles erfolgreich hinter mich gebracht. :grin:

Benutzer102078  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
also drüber geredet haben wir ja schon drüber und am freitag kommt sie ja auch zu mir
dann ist es vermutlich auch soweit (worüber ich mich scho sehr freue:zwinker:)

und was verhütung betrifft hab scho kondome gekauft^^

und das tolle ist ja sie will es und ich will es etz muss eig nur noch einer von uns den entscheidenden schritt machen

und ohne internet gehts natürlich auch ich hab mir halt gedacht wenns schon die möglichkeit gibt warum nicht fragen.(ich hab diesen thread eig nur aufgemacht um bei mir die nervosität zu senken und i-wie hat das auch geklappt)

(ich weiß zuviele "und´s")

naja und danke für die die geantwortet ham

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren