Vor dem ersten Mal...

M

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Hab noch nie mit meiner Freundin geschlafen, sind jetzt aber schon länger zusammen und haben deshalb auch schon ein paar mal Petting gemacht... :smile:

Mich würde jetzt mal interessieren, woran ich merke, das es ihr gefallen hat, oder das sie "gekommen" ist...

Immer, wenn ich sie "da unten" mit dem Finger verwöhne, fängt sie irgendwann an, heftiger und schneller zu atmen, drückt mich kräftig an sich und fängt an, am ganzen Körper zu zucken... War das schon sowas wie ein Orgasmus???

Bin noch etwas unerfahren, deshalb diese dumme Frage... :-(

Ciao
Markeletto
 
M

Benutzer

Gast
Ja, sowas dachte ich mir eigentlich auch schon...vor allem weil sie danach meistens irgendwie erstmal kurz ruhe braucht... :smile:

Aber trotzdem danke!
 

Benutzer4906  (37)

Verbringt hier viel Zeit
markeletto schrieb:
Bin noch etwas unerfahren, deshalb diese dumme Frage... :-(


Es gibt aber keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten (bitte zähle diese jetzt nicht dazu :zwinker: )

Finde ich schön dass du dich "sorgst" dass auch deine Freundin nicht zu kurz kommt, kenne nicht viele Männer die so denken... Ich würde auch sagen dass du sie zum Orgasmus gebracht hast! Kannst du eigentlich mit deiner Freundin offen über das Thema sex reden? Wenn ja, dann frag sie doch einfach mal ... kannt ja dann auch fragen, was ihr besonders gut gefällt ... (nur als kleinen Tip)

Ansonsten wünsche ich dir viel spaß weiterhin und immer schön SAVE bleiben :grin: :drool:
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch sagen, dass das einer war.

Manche Jungs haben Schwierigkeiten, einen als solchen zu erkennen, weil sie zuviele Pornos gesehen haben, wo die Frauen dann immer alles zusammenschreien etc. --> blöd solche Bilder zu verbreiten
 
C

Benutzer

Gast
Ja denke schon, dass du sie zum Orgasmus gebracht hast :smile:
Du könntest es auch an dem stöhnen was sie von sich gibt erkennen oder wie sie dich küsst! Meine Erfahrung ist, dass sie wenn sie zum Orgasmus kommt mich oft heftig und unkontrolliert küsst!
Also und ansonsten wenn ihr schon so lange zusammen seit, würd ich dir doch mal raten einfach mit ihr darüber zu reden!
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
markeletto schrieb:
Mich würde jetzt mal interessieren, woran ich merke, das es ihr gefallen hat, oder das sie "gekommen" ist...

Auf beide Fragen gibt es eine einfache Antwort: Frag sie.

Niemand hier im Forum kann per Ferndiagnose feststellen, ob deine Freundin einen Höhepunkt hatte. Das weiß sie nur selbst.

Darüber hinaus ist das ODER in deiner Frage sehr wichtig: Für Männer ist es manchmal nur schwer vorstellbar, dass Sex auch dann schön sein kann, wenn er nicht mit einem Orgasmus endet. Für viele Frauen kann das aber durchaus gelten. (Was selbstredend nichts daran ändert, dass es natürlich NOCH schöner ist, wenn am Ende oder zwischendrin der Höhepunkt steht...). Um völlig korrekt zu sein: Es kann und sollte auch für Männer gelten. Manchmal habe ich das Gefühl (auch wenn ich die Beiträge hier im Forum lese) dass dieser ständige Wahn nach dem Orgasmus schon so manchen guten Sex nachträglich zerstört hat.

Unkontrolliert zittern und anschließend wegen Überempfindlichkeit "Pause" brauchen sind übrigens weitaus sichere Zeichen als das laute Stöhnen oder Küssen oder ähnliches.
 
I

Benutzer

Gast
hmmm....wenn weibchen kommt...dann pochts/pulsierts/ zuckts ja unten, erst schnell dann langsamer. Das merkt man auch an den unteren pobacken. wie wärs mit hand auflegen. wenns dort unten zuckungen gibt: glückwunsch

:bier:
 

Benutzer11986  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Und falls du dir doch nicht sicher sein solltest: nachfragen (auch wenns schwer fällt. aber tröste dich, ihr wirds vielleicht auch nicht allzu einfach fallen über solche dinge zu reden, da gewöhnt ihr euch aber bestimmt mit der zeit dran :zwinker:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren