Vor dem ersten Mal mit einem Dildo üben?

Benutzer113818 

Benutzer gesperrt
Denkt ihr, dass das erste Mal reibungsloser und schmerzloser verläuft, wenn man noch vor dem ersten Mal mit einem Dildo die Situation des ersten Mals nachmacht, ähm vormacht, also im Voraus übt? Wenn man erst das Gefühl eines steifen Penises tief in der Scheide kennt, kriegt man doch keinen Schreck bei der Entjungferung? Oder sehe ich da falsch?
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Aber dann entjungferst du dich ja quasie schon. ?! nicht so unangenehm vielleicht, aber ich würde es tzd alles mit meinem partner zsm erleben wollen egal was ist.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Also ich find die Idee irgendwie interessant, dass man beim ersten Mal einen Schreck wegen dem steifen Penis in einem bekommt.
Allerdings kannst du natürlich mal mit nem Dildo üben...das Gefühl von nem echten Penis ist aber doch ein anderes als das eines Dildos.
Zum reibungslosen Ablauf weiß ich nicht ob das beiträgt. Dau gehören dann ja schließelich noch andere Sachen.
 

Benutzer113818 

Benutzer gesperrt
Zumindest kann man doch einen ersten Vorgeschmack was die Größe des Penises betrifft kriegen, oder? Die meisten Penise sind doch kleiner als die handelsüblichen Dildos... oder?
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
dildos gibt es in vielen verschiedenen größen und formen, gib auch kleine schmale oder welche deren größe einem penis gleicht.
ich sehe das wie grüne blume, ich würde es auch heute wieder mit meinem partner machen, gehört irgendwie dazu.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum willst du das denn so dringend trainieren?
Solltest du einen Partner haben, dann tastet euch gemeinsam vor, das macht dann auch Spaß und frage hier lieber nicht nach Penisgrößen, die können ja so unterschiedlich sein.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das siehst du falsch.
Ich hatte vor meinem ersten SEx keinen Dildo drin, mein Jungfernhäutchen war auch noch intakt und ich hatte weder Schmerzen noch einen Schreck.
 

Benutzer113818 

Benutzer gesperrt
Das siehst du falsch.
Ich hatte vor meinem ersten SEx keinen Dildo drin, mein Jungfernhäutchen war auch noch intakt und ich hatte weder Schmerzen noch einen Schreck.

Das kann man doch bestimmt nicht verallgemeinern, oder?
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Das ist richtig, aber man kann genausowenig verallgemeinern, dass du dabei einen Schreck bekommst und Schmerzen hast :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das kann man doch bestimmt nicht verallgemeinern, oder?

Nein, aber man kann auch nicht verallgemeinern, dass man unbedingt vor dem ersten Sex mit einem Dildo üben muss, weil sonst Probleme auftreten.

Probleme können theoretisch viele auftreten. Viele haben mit dir und deiner Anatomie gar nichts zu tun. Da nützen also auch 20 Dildos im Vorfeld nichts. :grin:

Und mir würde bei so viel Pseudoplanung und Panikmache auch komplett die Lust am Sex vergehen. :ratlos:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Sex kann man nicht vorher üben - da spielen viel zu viele Dinge eine Rolle die sich alleine nicht nachstellen lassen.

Probleme können theoretisch viele auftreten. Viele haben mit dir und deiner Anatomie gar nichts zu tun. Da nützen also auch 20 Dildos im Vorfeld nichts. :grin:

Und mir würde bei so viel Pseudoplanung und Panikmache auch komplett die Lust am Sex vergehen. :ratlos:

Von den Problemen die mit der Anatomie nix zu tun haben kommen dann auch die meisten von dieser Panikmache und dem vielen rumgeplane, wenn dann mal was nicht nach Plan läuft ists gleich nen Drama...

Ihr macht euch damit echt den ganzen Spaß am Sex kaputt. Und den kann man auch beim ersten Mal haben und sogar wenn nicht alles nach Plan läuft.
 
2 Woche(n) später

Benutzer95166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab am Anfang des ersten mals auch gedacht, als sein Stehaufmännchen vor dem Eingang war, "Oh Gott, das große Ding, soll da in mich reinpassen?" Aber es passte wunderbar hinein. Und danach kam sogar noch ein noch größerer.

Also, so groß wie es im ersten Moment wirkt, ist es am Ende doch gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren