Vor dem Besuch beim FA: Vorher kein Sex ? Rasieren ? Klamotten ?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich dusche und rasiere mich schon vorher... Bisher war ich aber auch noch nicht so oft zur Untersuchung, also kann man nicht so vom "Normalfall" sprechen. Aber im Moment denke ich noch, dass ich das immer so machen werde. Ansonsten wäre es mir irgendwie unangenehm...
Viele Grüße
 
2 Woche(n) später

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
ich dusche natürlich vorher, dabei rasiere ich mich auch immer, ansonsten gehe ich angezogen wie immer, auf Sex verzichte ich auch nicht extra.
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
1) Wenn ihr einen Termin beim Frauenarzt habt - seid ihr dann den tag vorher bewußt enthaltsam, damit der FA nicht zeuge eurer "schandtaten" ist ? nö...ich mach mir da keinen kopf drüber..ok ne stunde vorher mach ichs wohl auch nicht :zwinker:

2) Rasiert ihr euch vorher extra noch mal? bin so oder so rasiert :zwinker:


3) Achtet ihr besonders auf eure klamotten, wenn ihr zum FA geht ?
nö zieh das an was ich auch anziehen würde wenn ich keinen termin hab. duschen ist selbstverständlich
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also einen Tag vorher gibt es bei mir keinen Sex, wäre mir unangenehm.

Klamotten ziehe ich ganz normal so wie immer an.

Duschen gehe ich vorher auch.
Sollter der Termin etwas später sein und ich war schon viel eher duschen, und ich war zwischenzeitlich auf Toilette, dann wasche ich mich vorher noch mit einem Waschlappen.

Naja, rasiert?
Ich achte schon drauf das es kein wilder Urwald ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren