vor date abspritzen?

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nee dazu hab ich inzwischen gar keine Zeit mehr... Früher hab ich das ab und zu gemacht, aber mit den Jahren hat man(n) das ganz gut im Griff...:grin:

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas kam bisher bei mir noch nicht vor und wird es vermutlich auch nie!

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
kommt auf den momentan status des dates an. wenn es wirklich noch unverfänglich ist und ich so einen hammer druck habe würde ich es machen. aber das wäre echt die ausnahme.

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Man geht ja auch nicht mit einer geladenen Pistole zum Schiessen... :zwinker:

Nein, Spaß. Also ich finde es auch unnötig. Wer es braucht, sollte es machen, aber nicht wegen einem Date.

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
um keinen steifen zu kriegen, mach ich es nicht.... eher, um nicht so rallig zu sein.

mubi

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
das rallig sein macht die sache doch erst spannend.
ist wie wenn man mit nem 200ps auto durch ne 100 km/h zone fährt.
ein ständiges sich bremsen.
*rooooar* :drool:

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
nö. wenn, dann, bekomm ich sowieso wieder nen ständer, da ich da sehr stehfreudig sein kann. also kann ich mir das auch sparen. außerdem: besser man hat noch ordentlich auf ladung, falls es ernst wird, oder?:zwinker:

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
So ist es, da ist es egal, ob man eine Woche nethaltsam war, oder vorher 5 Mal die Palme gewedelt hat :drool: Bewiesen durch langwierige Testreihen durch MICH :engel:

also dann ist aber jeder anders in der beziehung.
wenn ich mal 3-5 tage mein kleinhirn ruhig halte dann reicht schon der kleinste gedanke oder schickte hintern und mir platzt die hose. :grin:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bringt sowieso nix, also spar ich mir den Saft um richtig rumzusauen, wenns drauf ankommt :tongue:

4 Woche(n) später

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Vor dem Date abspritzen, damit es nicht zu unangenehmen Situationen kommt?

:drool:
W: --- Wenn er beim ersten Date ne Latte bekommt finde ich das echt geil!

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Achso ist das,Frauen überlegen stundenlang was sie anziehen und Männer ob sie sich vorher noch ein runterholen sollen...:tongue:

Benutzer61327 

Verbringt hier viel Zeit
Also extra wegen einem date würde ich nicht es mir nicht selber machen, aber wenn mir gerade danach ist, tue ich es halt eben. Ganz einfach. Manchmal sogar wenn ich Sex haben möchte -> dann komme ich nicht so schnell und habe mehr Spass.

:zwinker: :zwinker:

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einigen soll's ja helfen damit die hibbelichkeit weg ist,bei mir allerdings eher nicht:mad:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
"verrückt nach marry" -> ihr kennt die szene, in der der protagonist den lurch würgt,
und dann spritzt das zeug in die luft und SIE verwendet es als haargel.
Ääh... nein, die Szene kenne ich nicht, bzw ich kenne den ganzen Film nicht...
was haltet ihr von der idee?
Ejakulat als Haargel...?! Fände ich, glaube ich, ziemlich eklig... :-D :zwinker_alt:
bei einem date, bei dem ein ständer o ä auffallen könnte, sollte man sich da vorher abhilfe verschaffen,
damit es zu keinen peinlichkeiten kommt? (dates wie schwimmbad oder alles, wo man es bemerken könnte...)
Ich würde es nicht machen, bzw ich habe es bisher noch nicht gemacht... ging auch immer so...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren