• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von zwei Mädchen gekorbt

H
Benutzer195766  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute,

ich schreibe jetzt hier einfach mal meine letzten 3 Tage nieder da ich einfach nichtmehr weiter weiß.

Ich fahre jeden Früh und jeden Nachmittag mit dem Bus in die Stadt (und wieder zurück). Der Bus ist wenn ich einsteige meist schon sehr voll -> ich stehe im Regelfall.
Seit ungefähr 4 Monaten schauen mich zwei unterschiedliche, mir nicht bekannte Mädchen im Bus frühs an.
Unter anschauen ist auch das halten von ~1-2s Blickkontant gemeint und machmal lächeln.
Die letzten Tage habe ich mir nun Gedanken gemacht wie ich eine der beiden mal ansprechen könnte.
Am Donnerstag habe ich einfach kurz bevor ich ausgestiegen bin das eine Mädchen mal angesprochen (die andere war nicht anwesend).
sie hat mir dann auch ihre Nummer gegeben. Nachdem sie aber kaum selber was geschrieben hatte, hatte ich mal nachgefragt ob sie überhaupt Interesse hat, sie schrieb mir: "nein, es gibt da einen anderen Typen...".
Also habe ich dann mit ihr den Kontakt abgebrochen und probiert das andere Mädchen mal kennenzulernen.
Heute früh habe ich das andere Mädchen nach dem Aussteigen (neben Ihrer Freundin) mal angesprochen, tia von Ihr kam nur "es gibt da jemand anderes...".

Wie ich mich jetzt fühle kann ich kaum in Wörter fassen. Zweimal habe ich mich überwunden die Mädchen im Bus anzusprechen, zweimal wurde ich als "Alternative" abgestempelt.
Irgendwie fühle ich mich gerade richtig schlecht, wertlos und unattraktiv. Mir graut es gerade nächste Woche wieder in den Bus einzusteigen.
Ich weiß halt echt nicht was ich falsch gemacht habe. Seit heute Mittag besitze ich Selbstmordgedanken und schäme mich da ich es überhaupt probiert habe beide Mädchen anzusprechen.
Auch frage ich mich warum man anderen Jungs schöne Augen macht wenn man selber gerade mit einem Kontakt aufbaut.
Und was die Freundin des zweiten Mädchens denken muss will ich garnich wissen.

Wie würdet Ihr/Du jetzt weitermachen?
Was würdet Ihr mir jetzt raten wie ich damit umgehe?
Ich probiere die Tage mal mich mit einem Freund darüber auszutauschen, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Trotzdem wünsche ich euch/dir ein erholsames Wochenende (+Feiertag)
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde sagen ... Du hast in den Blicken bzw. dem Lächeln mehr gesehen, als da wirklich drin war. Beide sind vergeben oder stehen jedenfalls auf einen anderen Typen. Das wird Dir im Leben immer wieder begegnen und sollte Dich wirklich nicht so runterziehen.

Gibt ja immer noch genug andere Frauen. Und sieh es positiv ... Du hattest den Mumm, diese beiden Frauen anzusprechen. Das schafft noch lange nicht jeder.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #3
Tut mir leid für dich dass du keinen Erfolg hattest. Aber toll dass du dich getraut hast, das ist doch auch ein Erfolg. Tja, die zwei haben halt ein bisschen geflirtet, aber kein weiteres Interesse. Das ist ja nicht verboten, kann sogar sehr schön sein.
Dass du dich jetzt so schlecht fühlst, kann ich nicht so recht verstehen. Das hat doch nichts mit dir zu tun. Freu dich, dass du dich getraut hast, und probiere es weiter, irgendwann wirst du schon Erfolg haben.
 
elavio
Benutzer191674  (24) Öfter im Forum
  • #4
Wie würdet Ihr/Du jetzt weitermachen?
Was würdet Ihr mir jetzt raten wie ich damit umgehe?
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Du hast dich getraut, beide anzusprechen - das ist doch super. Alles weitere, also wie sie reagieren oder was sie denken, kannst du eh nicht beeinflussen, also warum darüber Gedanken machen? Du hast nichts falsch gemacht, also brauchst du dich auch nicht zu schämen.
Ich probiere die Tage mal mich mit einem Freund darüber auszutauschen, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Das ist eine gute Idee und wird dir sicher helfen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Wie würdet Ihr/Du jetzt weitermachen?
Was würdet Ihr mir jetzt raten wie ich damit umgehe?
Ich probiere die Tage mal mich mit einem Freund darüber auszutauschen, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Erst mal Gratulation, dass Du überhaupt Frauen ansprichst! Wenn Du Dich ein bisschen umschaust, scheitern einige bereits bei der Ansprache.

Bei zwei Körben geht die Welt nicht unter und es werden sicherlich auch noch mehr folgen. Also mach Dir da keinen Kopf drum.

Ich kenne viele, die einfach des Flirtens willen, gute Laune ausstrahlen. Das mach ich ja auch, obwohl ich vergeben bin. Es verschönert den Tag, es produziert Glückshormone und ist zum Glück auch nicht verboten. Du darfst einfach nicht jedes Flirten als direkte Beziehungsanbahnung sehen. Manchmal können Blicke auch einfach fehlinterpretiert werden.

Einfach beim nächsten Mal einen Korb nicht ganz so ernst zu nehmen - es hat in diesem Moment einfach nicht gepasst. Sie kennen Dich ja nicht mal, also haben sie nicht Dich als Mensch abgelehnt, sondern der aktuelle Beziehungszustand hat nicht zu Deinen Wünschen gepasst.

Nicht aufgeben, aufstehen, Krone richten und weitergehen. Du hast noch so viele Jahre vor Dir, da steht Dir Verbitterung in diesem jungen Alter nicht ;-).
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #6
Wie würdet Ihr/Du jetzt weitermachen? Was würdet Ihr mir jetzt raten wie ich damit umgehe?
1. Stolz drauf sein, dass Du Dich jeweils überwunden hast. Ich hab mich später schon mal geärgert, dass ich es in bestimmten Situationen nicht getan hatte.
2. Ich kenne das Gefühl, aber zum Schämen gibts keinen Grund. Du wolltest einfach nur wissen, ob da was dran ist. Und jetzt ist eben nichts dran. Na und!?!
3. Einfach Abwarten und die Ruhe behalten. In ein paar Tagen oder Wochen ist das blöde Gefühl weg. Garantiert!
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Krönchen richten, aufstehen, weitermachen. Wenn du selbstbewusst bleibst, hast du vielleicht sogar nochbei diesen Frauen Chancen. Es sei denn, die sind zwei sind Freundinnen.
Sehe es als Chance flirten zu lernen, oder ins Gespräch zu kommen. Wenn du Erfolg haben willst, wirst du noch viele Körbe einkassieren. Es ist ein Spiel. Ich verstehe, jetzt fühlt es sich schlimm an. Aber es ist nicht so schlimm. Ich erinnere mich idR am nächsten Tag schon nicht mehr an die Typen die ich gekorbt oder ihre Avancen ignoriert habe. Wenn ihr euch täglich sieht, dann dauert es etwas. Aber es spricht trotzdem nichts dagegen weiterzureden, und Spaß miteinander zu haben. Es ist ja alles nicht so bluternst.

P.s.: Ich hoffe wirklich, dass nach meinen Körben sich niemand so gefühlt hat…
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer195766  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Danke schonmal für die vielen, ausgiebigen Antworten.
Auch wenn ich eure Antworten nur sehr schwer an mich ranlasse da ich anderer Meinung bin, probiere ich einfach mal euren Rat/Räte zu befolgen.

Vielen Dank nochmal
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Auch wenn ich eure Antworten nur sehr schwer an mich ranlasse da ich anderer Meinung bin, probiere ich einfach mal euren Rat/Räte zu befolgen.
Worin bist Du anderer Meinung und warum? Wie hoch schätzt Du die Erfolgsquote andere Männer bei Kaltansprachen?
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Selbstmordgedanken deswegen? Ich hoffe du meinst das nicht ernst ... sieh es doch einfach als Übung :smile: nicht jedes freundliche offene Lächeln hat weitere Absichten und nicht jedes Mädchen ist dann selbst so offen und mutig sich so direkt in ein Gespräch verwickeln zu lassen, selbst wenn sie ihn gut findet ...

Also nicht traurig sein, weiter machen:smile:
 
H
Benutzer195766  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Worin bist Du anderer Meinung und warum? Wie hoch schätzt Du die Erfolgsquote andere Männer bei Kaltansprachen?
Naja, das eine Mädchen hat sich halt immer zu mir gestellt, mich angeschaut, und auch in der Bahn immer zu mir gedreht.
Also es ist nicht so das Sie 3x rüber geschaut hat, sondern es gab Tage da haben wir uns mehrmals die Minute angeschaut.
Mich verwirrt das irgendwie, man hat einen Freund schaut aber andere Jungs in der Bahn Minutenlang an und stellt sich zu ihnen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Naja, das eine Mädchen hat sich halt immer zu mir gestellt, mich angeschaut, und auch in der Bahn immer zu mir gedreht.
Also es ist nicht so das Sie 3x rüber geschaut hat, sondern es gab Tage da haben wir uns mehrmals die Minute angeschaut.
Mich verwirrt das irgendwie, man hat einen Freund schaut aber andere Jungs in der Bahn Minutenlang an und stellt sich zu ihnen.
Oder aus der möglichen Sicht der Frau: der Typ da schaut mich dauernd an, dann schau ich halt zurück.

Hast Du grundsätzlich Probleme Stimmungen und Intentionen zu erkennen?


Flirtest Du nie "einfach so", weil gerade ein guter Tag ist? Ohne Hintergedanken?


Nimm es nicht zu schwer, dass Du die Blicke falsch gedeutet hast, passiert halt mal. So ist das Leben... und es wird nicht der letzte Korb gewesen sein.

PS: auch ich flirte trotz Beziehung :zwinker: . Das ist nicht verboten.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Naja, das eine Mädchen hat sich halt immer zu mir gestellt, mich angeschaut, und auch in der Bahn immer zu mir gedreht.
Also es ist nicht so das Sie 3x rüber geschaut hat, sondern es gab Tage da haben wir uns mehrmals die Minute angeschaut.
Mich verwirrt das irgendwie, man hat einen Freund schaut aber andere Jungs in der Bahn Minutenlang an und stellt sich zu ihnen.
Ich schaue auch gezwungenermaßen zurück wenn ich merke das man mich im Bus ständig anschaut.
Ich denke du kannst da schon drauf vertrauen wenn sie signalisiert das sie kein Interesse hat.

Und bloßes gucken und in der Gegend einstehen hat halt nicht viel mit Interesse zu tun.
 
Cillivanilli
Benutzer169588  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wie ich mich jetzt fühle kann ich kaum in Wörter fassen. Zweimal habe ich mich überwunden die Mädchen im Bus anzusprechen, zweimal wurde ich als "Alternative" abgestempelt.
Dass du dich jetzt nicht gut fühlst, ist vollkommen verständlich. Aber siehe es mal so, die eine hat dir ihre Nummer gegeben, weil sie dich offensichtlich als Menschen (wenn auch nicht als potentiellen Partner) offensichtlich interessant und sympathisch genug fand, um sich einen weiteren Kontakt mit dir vorstellen zu können. Derjenige, der keinen Kontakt mehr will, weil sie schon vergeben ist, bist du. Du bist also weniger an ihr als ganzem Menschen, als nur an ihr als deiner möglichen Freundin interessiert.

Ich denke, im Idealfall ist man auf einen ganzen Menschen neugierig, lernt sich dann besser kennen und findet heraus, ob es für mehr reichen könnte oder ob es eben eine Freundschaft ist.

Ich weiß halt echt nicht was ich falsch gemacht habe.
Nichts. Dass sehr viel mehr Menschen für einen nicht als Partner in Frage kommen, als umgekehrt, ist vollkommen normal.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Naja, das kommt vor und ist eigentlich keine große Sache. Wenn man Interesse anmeldet, dann kann es eben sein, dass es nicht so erwidert wird bzw. die Dame schon anderweitig liiert, vergeben oder was weiß ich ist. Oder beide kennen sich und fanden es komisch, dass du direkt zur nächsten wechselst oder was weiß ich..müßig, sich da den Kopf zu zerbrechen!
Wichtig ist doch, DASS du es schaffst, den Mund aufzumachen und überhaupt Interesse anzumelden, denn wenn man das nicht tut besteht ja schon von vornherein kaum eine Chance, dass was herauskommt..

Am besten reagiere souverän, bleib freundlich und sei nicht eingeschnappt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #16
Als Tipp: 4 Monate nichts versuchen ist halt ein Zeitraum, wo man locker auch jemand anderes kennenlernen kann. Klar hätten die Frauen dich ansprechen können, wenn sie Interesse hatten. Leider gibt's da immernoch dieses Rollenbild "Mann muss Frau ansprechen".

Beim nächsten Mal einfach viel früher fragen, wenn dir eine Frau gefällt. Aber es kann eben immer sein, dass du falsch liegst. So ist nun mal das leben.
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #17
Wie würdet Ihr/Du jetzt weitermachen?
Was würdet Ihr mir jetzt raten wie ich damit umgehe?
also einen ersten Schritt hast du gemacht, jetzt bleibe einfach offen und freundlich für die beiden, unaufdringlich lächeln, aber in der Nähe, ruhig das Gespräch suchen, ezch etwas kennenlernen, vielleicht wächst da doch was und wenn nicht einfach ein netter Start in den Tag immer 😊
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Von zwei Frauen ein Korb.... WoW das ist garnichts.
Klar ist es jetzt eine unangenehme Situation, wenn ihr immer im selben Bus fahrt, aber es gibt ja auch Sitze gegen die Fahrtrichtung.
Falls es nochmal zu einer Begegnung kommen sollte, kann man sich ja trotzdem nett grüßen, ist ja nichts dabei.
Wie sollte man sonst herausfinden, ohne zu fragen was die andere wirklich denkt.
Also immer ran und das nächste mal schon an Tag 2 oder 3 und nicht so lange warten.
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #19
Klar ist das frustrierend, aber ich finde es cool, dass du die zwei Mädels einfach angesprochen hast. Ich habe drei Jungs (18,16,16) und die haben sich auch schon jede Menge Körbe eingefangen…..die 3 machen das, was du ja auch überlegt hast: sie reden mit ihren Kumpels oder Brüdern darüber und dann stellen sie fest, dass es den anderen Jungs auch nicht besser ergeht & dann lachen wir darüber! Ich würde an deiner Stelle gute Miene machen, die beiden Damen immer besonders freundlich grüßen - eventuell ergibt sich doch ein loser Kontakt und eröffnet dir so Möglichkeiten, über sie wiederum andere Mädels kennenzulernen. Wenn du cool reagierst und nicht „mit eingeklemmtem Schwanz“ in den Bus steigst, macht dich das sympathisch und souverän….hübsche Mädels kennen meistens andere hübsche Mädels
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #20
Die Zeugin des einen Korbs wird dich vermutlich bewundern, die „Körberin“ wird sich insgeheim vielleicht bald ärgern. Guck, du suchst eine Freundin und hast dafür etwas mutiges getan - da ist nichts peinliches oder entwürdigendes dabei. Die beiden Mädchen hingegen sind immer noch allein oder zumindest noch immer ohne dich, jemanden, den sie wohl in irgendeiner Weise mal interessant gefunden haben müssen. Sollte mich nicht wundern, wenn sie ihre Entscheidung irgendwann oder bereits jetzt bereuen.

Ich wäre zukünftig freundlich zu denen und würde auch weiter den Kontakt suchen, den du ja bereits hergestellt hast. Du bist durch deinen Mut definitiv im Ansehen aller drei Mädchen gewachsen.

Themawechsel: warum bedrückt dich das ganze eigentlich so?
 
G
Benutzer Gast
  • #21
1. Warum machst du so ein Drama aus der Sache? Du denkst über Selbstmord nach, weil ein fremdes Mädchen aus dem Bus dir höflich und wertschätzend sagt, dass es einen Freund/Fast-Freund hat? Woran machst du denn dein Selbstwertgefühl fest? Fühlst du dich nur gut, wenn jede Frau dieser Welt mit dir zusammen sein will?

Du bist enttäuscht und fühlst dich als zweite Wahl. Die Mädchen waren aber auch nur zweite Wahl, schließlich wolltest du beide kennenlernen, hättest aber schlecht mit beiden zusammensein können.

Ich würde dir raten, mal weniger Drama zu machen und weniger um dich selbst zu kreisen. Wenn es um dich geht, bist du schnell gekränkt und total überempfindlich, mit anderen gehst du aber durchaus anders um.
Ist ja in Ordnung, wenn du zwei Mädels parallel interessant findest. Es muss aber auch in Ordnung sein, wenn die Mädels ihrerseits an jemand anderem interessiert sind oder halt eben generell nicht an dir.

Freu dich lieber, dass du dich getraut hast, sie anzusprechen und sie nett reagiert haben.

2. Du machst den Mädchen Vorwürfe, weil sie im Bus neben dir standen und dich angeschaut haben?
Die Mädels dürfen stehen, wo sie wollen und es hat wirklich keine tiefere Bedeutung, wenn sich jemand im ÖPNV neben dich stellt/setzt.
Und unabhängig davon, ob sie vergeben sind, dich attraktiv oder uninteressant finden, in einen anderen Typen verliebt sind, dürfen sie dich anschauen. Du bist sicher nicht der einzige Mensch, den sie im Bus angeschaut haben. Das macht man eben so, dass man den Blick schweifen lässt und wenn er von jemandem erwidert wird, ist es normal, sich anzulächeln - egal, ob ein attraktiver Jüngling oder eine runzlige Omi oder ein Kind herschaut. Das ist normales Sozialverhalten.

Du hast das Recht, von der Situation enttäuscht zu sein, aber die beiden Mädchen haben nichts falsch gemacht. Dass du ihnen Vorwürfe machst, finde ich völlig unangebracht und unsympathisch. Sollen Frauen in der Öffentlichkeit den Blick senken, um nicht versehentlich einem Mann falsche Hoffnungen zu machen?

Sicher nicht. Ich würde eher vorschlagen, dass du lernst, in normale Situationen nicht so viel hineinzuinterpretieren.


3. Sollte das mit den Suizidfantasien nicht nur so dahergesagt sein, brauchst du m.E. psychologische Hilfe. Es ist wirklich alarmierend, wenn dich solche Kleinigkeiten in eine derart tiefe Krise stürzen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Du hast Dich getraut und ja, vielleicht haben die Mädchen Dich angeschaut, vielleicht fanden sie Dich auch cool, aber anscheinend sind beide Girls gerade am Anbandeln mit anderen Jungs.
Du lernst daraus - a) Dein Gefühl war richtig, sie sind auf der Suche
b) vielleicht hast Du etwas zu lange gezögert und jetzt war jemand anderer schneller
c) wer weiss, evt. spricht Dich 1 in 3 Wochen an, weil es mit dem anderen Typen doch nix wurde
d) Du hast Erfahrungen gesammelt und weisst nun, dass Du Mädchen ansprechen kannst.

ich finde es cool und hoffe, Du bist stolz drauf. Mach es weiterhin, dass Du die Mädchen ansprichst und irgendwann ist die Richtige dabei!
 
heiter.bis.wolkig
Benutzer192571  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Du hattest den Mut zu fragen. Finde ich gut. Spricht meiner Meinung nach für dich. Vermutlich hast du dir bei den Mädels eher Respekt verdient als an Ansehen verloren.

Die Mädels finden dich offensichtlich interessant/attraktiv genug um mit dir ein wenig zu flirten. Das ist doch eigentlich ein Kompliment und eine schöne Sache? Leider sind sie scheinbar schon vergeben, mit der Frage in dem Moment überfordert, haben gerade keinen Bock auf eine Beziehung, sind frisch getrennt, sind lesbisch, wollen einen älteren Mann, spielen mit dir oder testen dich. Da gibt es viele Gründe die überhaupt nichts mit dir zu tun haben müssen. Der Korb hört sich "normal" an. Der größte Teil der Ablehnung kommt nicht von den Mädels, sondern entsteht gerade in deinem Kopf.

Bleib bitte unbedingt in der Realität, dir wurde gerade nicht die Liebe deines Lebens verweigert, sondern das waren zwei Mädels die du noch gar nicht richtig kennst und bei denen du also auch gar nicht wissen kannst ob sie überhaupt zu dir passen würden. Das wird dir übrigens noch öfter passieren.

Da du dir die Sache sehr zu Herzen nimmst und meiner Meinung nach eher stark überreagierst, die Frage, gibt es da vielleicht eine Baustelle bei dir um die du dich kümmern solltest? Mit Freunden reden halte ich für eine prima Idee!

Wenn ich der Freund wäre mit dem du reden würdest, würde ich dir das mit dem "falsch gemacht", "Selbstmord", "nicht attraktiv" versuchen gerade zu rücken und dir raten wildfremde Menschen nicht so ernst zu nehmen.

Wenn, würde ich eher sowas empfehlen: Überlege, ob du weiter investieren willst und wenn es nur für ein wenig Spass auf der Busfahrt ist. Du könntest sie necken und solange sie mitspielen einen Running Gag etablieren und immer beim Einsteigen fragen ob sie jetzt endlich frei wäre. Oder irgendeine Aktivität vorschlagen "damit sie mal was vernünftiges erlebt/zu essen bekommt/Klamotten trägt/Musik hört/den besten Cocktail der Welt kennen lernt/schöne Fotos von sich hat/... und nicht nur mit ihrem langweiligen Freund abhängen muss".

Funktioniert natürlich nur, wenn ihr drei Spass dran entwickeln könnt und es die Situation nicht noch schwieriger für dich macht. Entspann dich. Mach dir einen Spaß daraus oder ignoriere die Zwei. Kommt drauf an wie nett/lustig du sie findest.

Leider passt es oft nicht, selbst dann nicht wenn man mutig ist und sich kümmert. Wenn du nicht aufgibst Menschen die du gut findest anzusprechen, erhöht es deine Chancen aber trotzdem ungemein :smile:

Falls mehr dahinter steckt, dass dich die Geschichte so stark mitnimmt?:
Fühlst du dich oft abgelehnt? Fühlen sich kleine Aktionen anderer Menschen oft so schwer und deprimierend an? Falls ja, solltest du heraus bekommen woran das liegt? Da hilft reden meist weiter. Bei Alltagsproblemen sind Freunde gut. Bei schweren Problemen, darf es gerne auch eine Profi sein. Da kann man vielleicht mit Freunden zusammen überlegen/suchen, wer als Profi in Frage kommt. Hast du eine gute Beziehung zu deinen Eltern? Vielleicht redest du mit denen mal. Die haben sicher auch die ein oder andere Erfahrung inkl. Körbe und andere deprimierende Erlebnisse gemacht.

Vielleicht meldest du dich nochmal was dein Plan für die nächsten Busfahrten ist und ob du mit den Tipps deiner Freunde was anfangen konntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #24
Habe alles durchgelesen und bei mir kommt jetzt die Frage hoch, was hast Du zu den Mädchen gesagt?

Also einen Korb zu bekommen, oder leider 2, ist kein Weltuntergang. Übung macht den Meister.
Ich finde den Vorschlag, besonders freundlich die Damen in Zukunft zu grüßen toll.
Mach das ruhig, vielleicht wird ja doch noch eine von denen neugierig auf Dich, oder die Freundin der einen, die dabei war.
Ein lächelnder junger Mann wird gerne angeschaut, mehr als ein Muffkopf.
Also weiter fröhlich und lächelnd rein in den Bus und bald ergibt sich was.

Ich bin alt, habe jede Falte verdient, habe einen Humpelfuß seit ich im Koma lag, aber mein Lächeln lasse ich mir nicht nehmen. Und so sprechen mich viele Menschen einfach mal an, auch weil ich meinen Rollator mit Blumen geschmückt habe.
Ich komme mit einigen ins Gespräch und das würde doch nicht passieren, wenn ich mit hängenden Mundwinkeln und schlecht gelaunt durch die Gegend laufe.

Also, wie schon viele sagten, Kopf hoch, Lächeln einschalten und über den Dingen stehen. Nicht zu übertrieben aber sicher die Damen oder Mädchen anlächeln und Hallo sagen und Du hast bei jeder schon mindesten 10 Pluspunkte.
Ja und sprich mit Deinem Kumpel.

Ich wünsche Dir viel Glück, die richtige für Dich kommt bald um die Ecke und dann bist Du froh, daß Du mutig genug bist, sie anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #25
Ich kenne viele, die einfach des Flirtens willen, gute Laune ausstrahlen.
Oder auch ohne flirten, aus Freundlichkeit oder weil sie so sind/wirken. Ich lächle unglaublich viele Menschen an, ich schaue zurück (spreche auch öfter mal einfach so mit Menschen), ich flirte aber NIE (nicht mehr).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren