Von wo aus schreibt ihr in PL?

Benutzer91095 

Team-Alumni
Arbeit. Je mehr ich hier sinnvolle Beiträge schreibe, desto produktiver ist übrigens meine Arbeit. Jaja. PL ist sehr gut dafür, die Aktivität meines Hirns aufrecht zu erhalten, aber dennoch abgelenkt zu sein. Ist gut für eine kurze Auflockerung meiner Gedanken.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Meist zu Hause, ganz selten auch mal unterwegs, also Uni oder so und immer vom Laptop.
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Normal nur von daheim aus. Bei besonderem Interesse (oder besonderer Langeweile :grin:) gucke ich vielleicht auch unterwegs oder in der Firma mal rein, aber allzu oft passiert das nicht.
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nur zu Hause. In der Firma würde ich mich nie einloggen, da ich immer paranoid befürchte, dass die Seiten zurückverfolgt werden und die möglicherweise sogar irgendwie in den Account kommen können. Handy ist mir zu umständlich (war nicht mal eine App im Gespräch?).
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Fast immer von zuhause, wenn ich eh am Compi bin.

Bei der Arbeit am Laptop kommt nicht in Frage. Ausser wenn ich mal Freizeit habe.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Grundsätzlich nur zu Hause am eigenen PC. Auf Arbeit hätte ich gar keine Zeit dazu, außerdem kommen da ständig Kollegen vorbei, die sehen würden, wo ich bin und was ich da schreibe...:cautious:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Zug: Nachbarn freuen sich, wenn ich beim Überlegen zum Reden anfange...
Biergarten: Da wird jedes Thema am Stammtisch sofort weiterdiskutiert...
Ansonsten eher in geschlossenen Räumen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Zuhause vom Netbook. Auf Arbeit würd das nur mitn Handy gehen und das wär mir zu kompliziert. Ich gucke immer morgens mal rein dann mache ich Hausarbeit und dann später nochma bevor mein Freund heim kommt und ich zum kochen anfange. :zwinker:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich schreibe ausschließlich von zu Hause und von meinem EIGENEN Laptop / PC aus. Ein internetfähiges mobiles Gerät besitze ich nicht (außer meinem iPod). Ich könnte theoretisch auch in der Uni übers Uni-Netzwerk hier vorbei schauen, aber erstens würde mich das zu sehr ablenken, und zweitens behagt mir der Gedanke nicht, mich über ein offizielles Netzwerk (mit Nutzerkennung) in einem Sex-Forum einzuloggen. :zwinker:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Eigentlich nur von zuhause aus und dann eben per Pc/Laptop.
Mein Handy hat kein Internet, mit dem Ipod ist es mir zu umständlich und in der Uni kann einem stetig wer über die Schulter glotzen und da will ich lieber nicht auf dieser Seite hier gesehen werden.
Bei der Arbeit gibts keinen Internet-Anschluss, also gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren