Von wo aus schreibt ihr in PL?

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Hab heute meinen Frage-Tag :smile:

Es gibt ja einige hier im Forum ja einige User die sehr aktiv sind und deren Beiträge meiner Meinung nach nicht in 2-3 min runter geschrieben sind.
Meine Frage deshalb, von wo aus schreibt ihr in PL?
Zuhause, Arbeit, Uni, .....
Und hält euch das denn nicht ggf. von der Arbeit ab?

Wobei mich auch interessieren würde, ob es in der Arbeit bei euch erlaubt ist, oder ob das heimlich gemacht wird. Ich weiß z.B. das mein Arbeitgeber mitprotokolliert welche Seiten aufgerufen werden. Darum kann ich nur über einen Umweg während der Arbeit schreiben.

Freu mich über Eure Kommentare um meinen Wissensdurst zu stillen :smile:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Meistens von mir Zuhause, manchmal auch von anderem Zuhause aus, hängt davon ab, wo ich gerade bin. Ob PC, Laptop oder Handy, die Möglichkeiten "erlauben" einem ja es von überall machen zu können. Wenn ich Zeit und Lust habe, schaue ich hier gelegentlich rein, auch wenn ich eigentlich gerade Unterricht habe, was meine Profs natürlich nicht merken dürfen oder sonst eben in der Pause. Momentan bin ich krank und alleine, da bin ich aufs Forum irgendwie angewiesen. :grin: :ashamed:
 
B

Benutzer

Gast
ach wenn ich mich gerade langweile oder chille oder so. Meistens von Zuhause am PC, aber auch von Unterwegs (Handy, iPad)
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur von zu Hause. Mit meinem Laptop kann ich in der Uni nicht ins Netz, weil ich meinen Laptop dort immer noch nicht registrieren lassen habe und mit meinem Handy ist es mir zu umständlich, mich einzuloggen. In der Uni kann einem einer aber auch oft über die Schultern gucken, deshalb würde ich es wohl eh nicht machen. Mich lenkt es schon ganz schön vom Lernen ab manchmal.
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Entweder von zuhause oder aus der Uni.
Zuhause am richtigen PC in der Uni mit Laptop.
Da gibt es überall mittlerweile W-Lan und wirklich 100 Prozent Aufmerksamkeit muss man da auch nicht durchgängig bringen... Die Hälfte aller Leute da kuckt öfter in Facebook als nach vorne Richtung Lehrkraft und Thema.
Wobei ich längere Beiträge eigentlich immer zuhause schreibe, in der Uni lese ich eher was so geschrieben wird.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Warum könnt ihr denn alle vom Handy aus schreiben? Mein mobile Opera macht das nicht mit!

Früher, als es auf dem Handy ging: in der DB auf dem Weg in die Uni und daheim, heute nur daheim. Unterwegs lese ich ab und zu, aber immer weniger, da es mich abfuckt, nicht antworten zu können. In der Uni selten, auf der Arbeit nie.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Derzeit ist auf der Arbeit wenig los bzw. kann ich mir meine Zeit etwas freier einteilen. Aber das geht nur im Sommer.
Ansonsten zu Hause - dort geht's dafür derzeit ganz schlecht! :smile:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Meist bin ich von zuhause aus online. Da ich noch studiere und gerade in den Semestern viel Heimarbeit mache, bin ich quasi ständig online. (Prokrastination ahoi! :rolleyes:)
In der Uni bin ich in Freistunden oder wirklich ausgesprochen langweiligen Veranstaltungen manchmal online. Allerdings nur, wenn ich ganz hinten sitze und mir sicher sein kann, dass niemand sieht, wo ich mich gerade tummel.
Ich lasse mich einfach viel zu gern ablenken. :ashamed:

Im Job kann ich nicht online sein und in meiner Pause mit dem Handy bei PL reinzugucken ist mir ehrlich gesagt zu mühsam.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nur zuhause. Woanders hab ich gar keinen PC bzw. Zugang dazu.
 

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Zu 95% vom Firmenschreibtisch aus..
Zu Hause habe ich keine Zeit dafür ewig lang' vor'm Laptop zu hocken und nach 9 Stunden Büro ehrlich gesagt auch nur wenig Lust. Hier im Betrieb ist es zwischendurch eine sehr nette Abwechslung, wenn man sich mit anderen Problemen, als die der Kunden und Kollegen beschäftigen kann :zwinker: Natürlich hat die zu erledigende Arbeit oberste Priorität, ein vorbildlicher Arbeitnehmer bin ich dennoch nicht - das surfen im Internet ist nicht so gern gesehen und hat hier und da schon für Abmahnungen gesorgt. Allerdings stell' ich mich auch nicht ganz so dumm an wie der Rest der Mannschaft.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Früher oft unterwegs vom iPhone und iPad, aber das neue Forum ist leider sehr akkulastig (Kann man das so sagen?).

Daher nur noch vom Mac aus. Lange Beiträge schreibe ich kaum, keine Zeit (und Lust mehr :rolleyes: ). Frage mich auch, wie manche den ganzen Tag seitenlange Beiträge schreiben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wie wär's mit einer Signatur.. 'Sent from my awesome iBla' ?!
 

Benutzer99455  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause, ab und an bei meinem Freund oder mit dem Handy, wenn ich mal unterwegs Langeweile habe.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Nur von Zuhause, habe den Laptop zentral in der Wohnung stehen und renne und arbeite drumrum:grin: , ok meist sitz ich davor und ja manchmal leidet die Arbeit auch darunter.:ashamed:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Ich bin hier meist von Zuhause oder von der Arbeit aus unterwegs. Vom Arbeiten hält es mich nicht ab, da ich die 8 Stunden nicht permanent wirklich was zu tun habe und mich dann bestimmt nicht auf die Suche nach sinnfreier Beschäftigung begebe. Also erst die Arbeit, dann das "Vergnügen".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren