Von wo ab Penis messen?

Benutzer11555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
von wo ab Penis messen

Also man liest ja häufig von nem Schnitt von ca. 16cm und, und, und.
Is mir auch eigentlich nicht mehr so wichtig.

Aber von wo ab wird da eigentlich gemessen.
Ich mein, es ist ja doch ein riesen unterschied ob vom Bauch ab, oder von unterhalb?

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
von der stelle wo der sack "rauswächst" oder? also quasi die unterseite, im steifen zustand dann die seite die oben ist? :ratlos:

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
[ironie] ich hätt jetzt eher auf anfang eichelkranz bis zum ende getippt oder etwa nicht?? [/ironie]

schaftansatz - ende ... :zwinker: da wo dein freundchen halt anfängt - da wo er "ausm körper kommt" - wo sonst? ^^

greez

Benutzer11555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also für mich is das schon ein kleiner unterschied, ob vom bauch, oder wie tierchen sagte unterseite vom "sack"

Benutzer15215 

Verbringt hier viel Zeit
Man misst vom Sack bis zur Penisspitze, also an der Unterseite.
Also Lineal etwa an den Eiern ansetzen.
Ich bin da auf etwa 14cm gekommen und das soll ja guter Durchschnitt sein.

Benutzer343  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich mess an der oberseite...

...is ja um ecken logischer... bis dahin gehts, dann steht man an, wenn man in (wo auch immer) reinsteckt *gg* :zwinker: :grin:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
von hinten am anus musst du messen ... die schwellkoerper gehen ja nunmal bis da hinten ...

Benutzer11555  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, eben, weil das machen mal locker 3-4 cm aus.
Logisch wärs für mich auch an der Oberseite, aber eigentlich is da ja net Schluß.

@Chombo: siehste so klar is das wohl doch nicht.

A

Benutzer

Gast
ich denk, man misst den steifen penis vom ansatz bist zur spitze, un zwar oberhalb den penisses.

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
So und nicht anders wird gemessen =>

Messung.gif

I

Benutzer

Gast
Medizinisch gesehen misst man von der Spitze bis zur Peniswurzel -> also muss man die Unterseite nehmen.

Gruß :link:

Benutzer15389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Frodo02 schrieb:
aber eigentlich is da ja net Schluß.
Genau, deswegen muss man auch die Unterseite nehmen, glaub ich.
Sonst würden ja ein paar wichtige Zentimeter fehlen.
Wenn man allerdings das Bild sieht scheint es ziemlich egal zu sein, wo man misst.
Ich denke, man wird so ungefähr aufs gleiche Ergebinis kommen.
Also isses wohl ziemlich egal.

Ich hab immer unten gemessen.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
von der stelle wo der sack "rauswächst" oder? also quasi die unterseite, im steifen zustand dann die seite die oben ist? :ratlos:

höhöhö... dann will ich net wissen, wie lang der is.. 20 cm? :grin: :grin: :grin:

Imho... von der oberseite, am Ansatz bis zur Spitze...

Benutzer16146 

Verbringt hier viel Zeit
Felbie schrieb:
Genau, deswegen muss man auch die Unterseite nehmen, glaub ich.
Sonst würden ja ein paar wichtige Zentimeter fehlen.
Wenn man allerdings das Bild sieht scheint es ziemlich egal zu sein, wo man misst.
Ich denke, man wird so ungefähr aufs gleiche Ergebinis kommen.
Also isses wohl ziemlich egal.

Ich hab immer unten gemessen.
Wenn Du unten misst kommen 4-5cm mehr raus, also das mit dem gleichen Ergebnis stimmt nicht.
ich hab früher auch unten gemessen und hatte fast 20 cm, bis ich gelesen habe, das die Durchschnittswerte bei Messungen oben , also auf der bauchseite durchgeführt werden.
Man misst oben, ist zwar frustrierender aber richtig.

Benutzer20711  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich meintes btw auch wie whitestar @ threadersteller

das is dann nämlich die "effektive länge", die länge, die du "nutzen" kannst :grin:

M

Benutzer

Gast
Also in Zukunft muss jeder, der etwas über seine Schwanzlänge postet, ein Beweisfoto mit angelegtem Massband anhängen :grin: :bandit:

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mit maßband messe dann kann ich die krümmungen berücksichtigen sonst nich un nochwas wenn cih nen steifen hab un messe so wie er is komm ich auf 16 wenn ich ihn aber bissl nach unten drück komm ich schnell auf 17 oda 18 was ist jez richtig un was falsch gemessen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren