Von wievielen Leuten angemacht?

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Von wievielen Leuten wurdet ihr im letzten Jahr angemacht bzw. wieviele Leute haben Annäherungsversuche gestartet?
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähl nicht mit, ich werd meistens angesprochen wenn ich in der Stadt unterwegs bin.
 

Benutzer6861  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zähle auch nicht mit. aber im schnitt wird man ja doch pro ausgang ca 1 mal angesprochen; und da ich häufiger als 10mal im jahr im ausgang bin...
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
dadurch dass ich bei der Fallschirmausbildung war und das ziemlich einzige ansehnliche Weibchen, kann ich locker 6-10 ankreuzen...*ggg*

edit: huch über 10 gibts ja auch...dann nehm ich das :smile:
 
C

Benutzer

Gast
also über 10 warens schon, ich hatte ja alleine dieses jahr schon mit 7 einen oder mehrere ONS
 

Benutzer8432  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wer zählt denn bei sowas bitteschön mit... jeder mensch, der nicht grundsätzlich zu hause hockt wird doch mindestens 100 mal im jahr von irgendwelchen typen angelabert oder nicht?!
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von *nulpi*
Wer zählt denn bei sowas bitteschön mit... jeder mensch, der nicht grundsätzlich zu hause hockt wird doch mindestens 100 mal im jahr von irgendwelchen typen angelabert oder nicht?!
Also ich werde eigentlich nie von irgendwelchen Typen angelabert ...
 
D

Benutzer

Gast
werd auch im jahr öfter als von 10 leuten angelaabert...wenn man jedes we 2 mal weggeht, isses ja kein wunder :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Ich geh zwar nich soo oft aus - hab aber trotzdem das mehr als 10mal angekreuzt...
 

Benutzer3492  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann weg gehn wie ich will. Angelabert wurde ich och nie. Hätte meine Freundin nicht den ersten schritt gemacht, wäre da wohl nie etwas draus geworden. Ich hab das minimum ankekreuzt
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde auch häufiger angesprochen, über 10 ist denke ich wirklich kein Problem. Bin viel auf Festivals und Open-Airs, da wird man eben häufiger angelabert, behaupte ich einfach mal so. Allerdings mag ich es überhaupt nicht angesprochen zu werden, wenn es in die Richtung zielt, sich für "etwas mehr" näher kennenzulernen. Ich suche in dem Fall lieber selbst aus bzw. provoziere es, ansgesprochen zu werden, statt dass ich ausgesucht und angesprochen werde, ohne Vorwarnung, sprich, Flirt. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
Habe auch mehr wie 10 angekreuzt!
Gehe ja selten aus, aber WENN, dann ist es so, dass ich am Abend 1-2 mal angesprochen werde!

@ mangager auch mein Mitleid wegen dem Gesicht! Was war denn?
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Anita18

@ mangager auch mein Mitleid wegen dem Gesicht! Was war denn?

Ärztepfusch! Habe ich aber schon in ein paar anderen Threads ausführlichst beschrieben. Morgen kriege ich die dritte plastische Op, wie immer wird da aber wohl nicht's bei rauskommen.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
auf jeden Fall mehr als 10x - also absolut kein Verhältnis zu meinen Anmachversuchen (1 :grin: )
 

Benutzer8028  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von manager
Ärztepfusch! Habe ich aber schon in ein paar anderen Threads ausführlichst beschrieben. Morgen kriege ich die dritte plastische Op, wie immer wird da aber wohl nicht's bei rauskommen.

ich wünsch dir alles gute, manager. ich drück dir ganz fest die daumen. wird schon werden! kopf hoch!
alex
 
N

Benutzer

Gast
nunja... da ich in ner discothek arbeite ist es bei mir wohl naturgemäss etwas mehr... :grin: ich komme teilweise sicherlich auf 10 die woche....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren