Von wem soll der erster Kuss ausgehen?

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
mhm also wenn ich mal so nachdenke, dann hat bei mir immer der mann den ersten kuss gegeben. anfangs war ich nämlich immer etwas schüchtern. aber wenns dann geschehen war, dann aber "holla die waldfee":zwinker:
 

Benutzer66883 

Verbringt hier viel Zeit
bin schon bereit es zu machen, wenn ich das gefühl hab er wills auch und ist sehr schüchtern... aber im prinzip bin ich schon altmodisch und gebe lieber signale, damit er mit dem kuss anfängt... :schuechte
 

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv müsste es von ihr ausgehen.Alles andere ist zu aufdringlich.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Mh, ich finde... man sollte sowas merken, obs stimmt oder nicht.. :grin: Dann kann der Schritt von beiden gleichzeitig ausgehen
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Von mir ging noch nie ein erster Kuss aus und wird es vermutlich auch nie. Bin dazu zu schüchtern und außerdem finde ich es total toll, wenn man mich "erobert" :smile:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Tjoa, das muß sich einfach ergeben. Je nach Situation dürfte da beides angemessen sein :smile:
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich auch, von IHM muss der erste Kuss ausgehen :zwinker:warum? k.A. ist einfach so, ich habs noch nie gemacht & wer damit jetzt sicher nicht mehr anfangen
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tjoa, das muß sich einfach ergeben. Je nach Situation dürfte da beides angemessen sein :smile:
Der Meinung bin ich auch. Am schönsten wenn beide gleichzeitig sich trauen :schuechte

Besser er. Ich bin zu faul dafür.
Das is ja mal gute Antwort
11.gif
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Von ihr natürlich. Mich darf man immer abknutschen, das ist ja kein Problem. Umgekehrt ist es allerdings heikler... man weiss nie ob sie jetzt geküsst werden will oder nicht. Mädels sind da zu kompliziert... :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren