Von wem geht öfter die Initiative aus, Sex zu haben?

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
beim sex von mir... bin glaube ich noch nie vernascht worden :-(

Beim flirten oder der ersten Kontaktaufnahme ist es eher ausgeglichen
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Das war bisher, bis dato immer 50:50. Den anderen aber zu verführen....war nie besonders schwer. Ein verheißungsvoller Blick......eine Bewegung.....Geste....
Insgeheim war man immer aufeinander scharf. Selbst wenn der andere trotzdem - aus welchen Gründen auch immer - nicht darauf einging, blieb immer dieses Schmunzeln.....
Jeder kennt diese Momente: Man würde sich ja nur zu gerne.......aber nicht jetzt....nicht bevor..... :zwinker:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Am Anfang war es eher von ihm aus, aber mittlerweile ist es recht ausgeglichen.
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ich finde die Antwort, ich habe keine Sex am besten


ist Phasenweise verschieden, mal so, mal so
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Auch bei uns ist das unterschiedlich. :smile:
Durchschnittlich würde ich jedoch sagen: von ihm, jedoch ist der Unterschied nicht groß (vielleicht so 60-40).
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Von mir. Seit ich die Pille abgesetzt habe, gleicht es sich aber langsam aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren