Von welchen Männern blöd angebaggert? @ Girls

Von welchen Typen blöd angebaggert? Nationalitäten

  • Wenn dann meistens von Ausländern egal welche Nationalität

    Stimmen: 13 26,0%
  • Meistens von Türken

    Stimmen: 9 18,0%
  • Meistens von Albanern, EX-Jugoslawen

    Stimmen: 1 2,0%
  • Meistens von Arabern

    Stimmen: 2 4,0%
  • Meistens von Latinos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meistens von betrunkenen Deutschen

    Stimmen: 2 4,0%
  • Meistens von nüchternen Deutschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Von allen Nationalitäten, egal ob Deutsche oder Ausländer

    Stimmen: 18 36,0%
  • Werde eigentlich nie blöd angemacht

    Stimmen: 5 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Warum willst du dann angebaggert werden, wenn du vergeben bist?
Egofutter? Sadismus?

hab ich gesagt, dass ich angebaggert werden will? meine genauen worte waren "ich werde nie angebaggert". und das weder blöd noch sonstwie. NIE eben. :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Türken, Araber und Schwarze allgemein. Von deutschten eigentlich so gut wie nie.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die letzte richtig dämliche Anmache kam von einem deutschen Bauarbeiter älteren Semesters vor meiner Haustür. Er lief mir bis zur Haustür hinterher (gegenüber wird renoviert) und meinte

"Ich liebe dich Süße, darf ich mit reinkommen?"

Der war echt superunangenehm. Sonst kommen die unangenehmen Anmachen meist von Türken. Sowas wie

"Ey hast Muschi rasiert?"

Andere Südländer finde ich die meiste Zeit sehr charmant, sie übertreiben nur manchmal und verstehen ein Nein nicht sofort. Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Ich werde auch von deutschen angebaggert aber eben in den meisten Fällen nicht blöd ...

Mich wundert bei dem Thema nur, dass die Türkenprolls meist verdammt gut aussehende deutsche Frauen haben.
Vielleicht doch nicht so schlecht die Masche?
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Alle Nationen, alle Altersklassen...


LG Angel_Hof
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Richtig dumm angemacht werde ich in der Regel von Südländern zwischen 18 und 25 etwa. Liegt wohl an den blonden Haaren...
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alle altersklassen und nationalitäten, alles schon erlebt :grin:
Kann der 40 jährige anzugtyp mit ehering sein oder baurbeiter...Wobei ich auch sagen muss, dass südländer (alos auch türken, araber etc.) meistens am aufdriglichsten sind, warum weiß der teufel...Das sibnd auch oft die, die einen aus ihren aufetunten karren anhupen und sowas wie "Ey, geile schnecke ich will dich f*****!" hinterherbrüllen :rolleyes: Will aber natürlich nicht alle südländer in einen topf werfen, bei weitem nicht. Ist mir unr aufgefallen. In italien waren die männer übrigens äu0erst charmant :zwinker:
elle
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Angebaggert werd ich schon häufiger von Südländern oder orientalisch aussehenden Männern (die sind offenbar kontaktfreudiger *g*)... aber richtig doof angemacht worden bin ich bisher eigentlich grundsätzlich von Betrunkenen egal welcher Nationalität. Nur dass einem heuer zur WM wesentlich mehr betrunkene Deutsche über den Weg laufen als betrunkene Ausländer. *g*
(Alter eh egal.)

Davon abgesehen finde ich diese Umfrage ziemlich grenzwertig und werde die Sache im Auge behalten. Wenn das wieder so ein "die bösen, bösen Ausländer" - Thread wird, mach ich dicht.
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Off-Topic:
echt? ich dachte immer die schlimmsten sind die katholischen hindus, mit leicht buddistischem einschlag, die ein schwebendes asylverfahren anhängig haben und in der pizza-bude nebanan illegal arbeiten!

lg
kerl



ps.
so manche umfragen sind wirklich mehr als flüssig, überflüssig!

selten so herzhaft gelacht, DANKE für deinen erheiternden beitrag. :smile:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
was hängt das bitte mit der nationalität zusammen? der typ, der ne frau geil findet, baggert sie an, und fertig :ratlos: ich werd nie angebaggert.

Dann fahr mal nach Ägypten, Tunesien ect.
1. dort macht dich jeder zweite an
2. klärt das die Frage was das mit Nationalitäten zu tun hat

...das ganze ist auch unabhängig davon, ob du was kaufen willst *lol*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Dann fahr mal nach Ägypten, Tunesien ect.
1. dort macht dich jeder zweite an
2. klärt das die Frage was das mit Nationalitäten zu tun hat

...das ganze ist auch unabhängig davon, ob du was kaufen willst *lol*
ok die Urlaubsländer sind gestrichen, mir hats in Griechenland schon gereicht :ratlos::wuerg:
 
G

Benutzer

Gast
Meist von Leuten aus Nordafrika, sprich Tunesien etc. Am letzten WE einer aus Marokko....der war so nervig dass ich zum Schluss sogar gesagt hab dass ich verheiratet bin :ratlos:
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
"Von allen Nationalitäten, egal ob Deutsche oder Ausländer"

Meistens von Jugendlichen die mir dann mit dem Auto hinter meinem Auto her fahren, dann irgendwann überholen oder zeigen das ich anhalten soll...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren