Von Valette zu Yasmin

S

Benutzer

Gast
die mono war aber gleich wie die valette im östrogenanteil
aber gut...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Was hat sich denn bei dir verändert, wenn ich fragen darf und was war vorher anders?
Du hast 11-12 kg zugenommen, wie ich im andere Thread lese.
Du kannst absolut nicht damit rechnen, dass alle wieder weggehen, nur weil du die Pille wechselst. Die Yasmin hilft bei Wassereinlagerungen, die höchstens 2-3kg deiner Zunahme ausmachen. Ein Fettverbrenner ist die Pille auf keinen Fall.
Und was Cellulite angeht: Es kann ein wenig besser werden, aber es ist kein Wundermittel. Gibt viele, die die Pille nehmen und nichts ändert sich.
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
die mono war aber gleich wie die valette im östrogenanteil
aber gut...
jaaaaaaaa...wie oft denn noch??? :grrr_alt:

wenn man zu einem GLEICH oder HÖHER dosierten Präparat wechselt, ist es KEIN Problem nach der Pause mit der neuen Pille zu beginnen!!!



Du hast 11-12 kg zugenommen, wie ich im andere Thread lese.
naja, das war aber ehrlich gesagt auch nötig und kam sicher nicht zu 100% von der Pille, sondern von dem bösen Wort Pubertät, was ja zu einem weiblicheren Körper führt :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
"weiblicher Körper" Er ist ZU weiblich! Ich möchte es einfach nicht... Models haben auch schmale Hüften! :geknickt:

Und ich bin dann auch definitiv geschützt und muss nicht zusätzlich mit Kondom verhüten?
 
S

Benutzer

Gast
jaaaa ist ja guttttt dankeeeeeeeee versichere mich lieber 1000 fach hihih
danke jetzt hab ichs verstanden :tongue:
 

Benutzer35153 

Benutzer gesperrt
"weiblicher Körper" Er ist ZU weiblich! Ich möchte es einfach nicht... Models haben auch schmale Hüften! :geknickt:
naja, die meisten models sind auch (extrem) Untergewichtig und übrehaupt nciht schön...aber wenn du so einem zweifelhaften Schönheitsideal hinterherhungern willst, dann mach doch einfach und jammer hier nicht rum.

du bist auf dem besten Weg zur Magersucht wenn du so weitermachst!
:kopfschue

Und ich bin dann auch definitiv geschützt und muss nicht zusätzlich mit Kondom verhüten?
ja, bist du.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren