von tuten und blasen keine ahnung

Benutzer155535  (21)

Ist noch neu hier
haii leute...

ich bin 15jahre jung und würde gerne mal blasen. ich weiß aber auch leider nicht wie ich das am besten anstellen soll. ich habe angst dann als null dazustehen und von dem jungen dann iwie verachtet werde.

vielleicht haben die jungs von hier ihre erfahrungen und wollen sie mir mal mitteilen (auch die mädels)

Ich bin für alles schon mal im vorraus dankbar
 

Benutzer155497 

Benutzer gesperrt
also meiner erfahrung nach finden es jungs eher geil wenn sie keine ahnung hat und sie den "oberlerher" spielen können, natürlich solange du so ungefähr weist wie es geht
 

Benutzer155497 

Benutzer gesperrt
Ja da liegt das Problem. Ich habe zwar schon von meiner Freundin so einiges gehört aber weiß halt trotzdem nicht so richtig wie ich das anstellen soll

ich vermute mal genau das unsichere ist das was jungs an ner anfängerin so reizt und wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst ihm ja sagen das du da unerfahren bist
 

Benutzer155535  (21)

Ist noch neu hier
Meinst du echt. Also ich meine das die Typen auf unerfahrene Mädels stehen.
Aber kannst du mir vielleicht paar Tipps geben
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
So viel kannst du da auch nicht falsch machen. Pass auf deine Zähne auf und schau einfach, wie er auf dich reagiert.

Wenn du einen Partner hast, mit dem du bisschen rumprobieren kannst, dann lies dir mal diese Tipps hier durch.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Erst mal: Sollte dich ein Junge deshalb verachten, weil du dir noch unsicher beim Blasen bist, dann solltest du ihm auf keinen Fall einen blasen. Ich hoffe, du hast einen verständnisvollen Freund, der dich liebt und respektiert und weiß, dass du noch keine Erfahrungen mit Oralsex hast.
Hast du überhaupt schon mal einen Penis in der Hand gehabt? Und Erfahrungen mit Handjobs - also damit, einen Mann mit der Hand zu verwöhnen? Das ist wohl der beste Einstieg, um dir die Scheu und die Unsicherheit vor Oralsex zu nehmen. Damit würde ich auf jeden Fall starten, solltest du das noch nicht gemacht habenBlasen ist an sich keine schwere Sache und man muss dafür kein Studium absolvieren. :smile:
Wichtig ist, dass du Lust darauf hast, deinen Herzensjungen zu verwöhnen und auch eine gewisse Neugier und Offenheit mitbringst. Wenn das gegeben ist, hast du schon mal gute Voraussetzungen, ihm einen tollen "Blowjob" zu verpassen.
Wollt ihr mit einer gemeinsamen Dusche (und Rasur) starten? Dann könnt ihr euch einmal schon ein wenig "scharf machen", aber euch auch gründlich waschen, damit du dir auch keine Gedanken machen musst, was die Hygiene angeht.
Vielleicht mag er sich einfach mal auf's Bett legen und du begibst dich zwischen seine Beine. Und dann würde ich seinen Penis einfach mal ein wenig streicheln, seine Hoden mit deinen Fingern berühren und ihm die ersten positiven Gefühle bescheren. Lass dir auf jeden Fall Zeit. Und wenn du dich dann bereit fühlst, kannst du ja erst mal seine Innenschenkelseiten küssen. Lecke ein wenig mit deiner Zunge. Küsse die Region um seinen Bauchnabel. Er wird dir sicherlich auch Feedback geben, was ihm gut gefällt. Bezieh auch seine Hoden mit ein. Lecke und küsse, sauge vielleicht ein wenig. Leichtes Knabbern mit den Zähnen. Und dann kannst du dich immer mehr ins "heilige Zentrum" begeben - seinen Penis. Und auch da, benutze deine Hände, deine Zähne, deine Zunge, deine Lippen - sauge an seiner Eichel. Es gibt so viele weibliche "Werkzeuge". Du kannst echt alles machen, was sich gut anfühlt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Umspiele seinen Penis mit deinen Haaren, deinen Brüsten. Nimm ihn komplett in den Mund (soweit du möchtest), lass ihn deine Zunge und deine Mundhöhle spüren.
Ich benutze bei jedem Blowjob auch meine Hände. Manchmal in Kombination mit dem Mund, manchmal getrennt.
Ich würde immer mal wieder zu ihm hochgucken und auch auf seine Reaktion achten. Wenn er stöhnt, weißt du, du machst alles richtig.
Wenn du sein Sperma, sollte er kommen, nicht im Mund haben möchtest, bitte ihn auf jeden Fall, dir zu sagen, dass er kommt.
Probier dich einfach aus. :smile: Und hab Spaß dabei. Du kannst eigentlich nichts falsch machen! Wichtig ist wirklich nur, dass das Vertrauen zu dem Jungen, dem du gerne einen blasen möchtest, da ist.
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
W Wildcat4418

Du wir machen mal eben eine Wette. Ich wette mit dir, dass das erstemal als er einen geblasen bekam auch nicht wusste was er da machen soll. Und als er ein Mädchen das erstemal geleckt hat wusste er sicher auch nicht was er da genau zu machen hat oder auch besser nicht zu machen hat. Also sei mal bitte nicht so verunsichert. Kein Mensch wir als voll ausgebildeter Liebhaber bzw. Liebhaberin geboren. Und jeder stellt sich bei jedem erstemal ausprobieren einer sexuellen Handlung, unerfahren an.
 

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Wenn du noch keine Erfahrung hast, dann direkt sagen (jeder Typ der dich wirklich mag wird dann verständnisvoll reagieren) und dann ausprobieren. Auf seine Reaktion achten oder auch gerne nachfragen wie es sich anfühlt. Kritik nicht persönlich nehmen. :zwinker:
Mit dem richtigen Partner und Übung wird das schon was. Übrigens... jeder Mann ist anders. Also gibt es sowieso kein "Ultimativ Blas Rezept". :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ich habe angst dann als null dazustehen und von dem jungen dann iwie verachtet werde.
Also DAS kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen! Man liebt sich einander doch ein wenig, wenn man so intim ist :grin:

Vor dem ersten Mal Blasen verstand ich sehr viel von "Tuten und blasen", dachte ich. Und habe tatsächlich voll geblasen! :ashamed:
Warum heisst das so.....
Aber wenn man mit dem Mund einen Penis liebkosen will, dann ist man doch einfach lieb mit ihm, und achtet mit dem Mund auf seine Reaktionen. Ich glaube das gibt sich ganz von selber. Ich jedenfalls hatte das dann nach meinem peinlichen "Trompetenstoss" rasch gemerkt. :grin:

Beim Sex ist das Problem nämlich fast nie die Schwierigkeit der Aufgabe , sondern die Unsicherheit wegen dem eingebildeten Leistungsdruck.

Als ich dann zum ersten Mal selber geblasen wurde hatte ich bloss ein bisschen Angst vor ihren Zähnen...
(Geblasen werden gehört übrigens nicht zu meinen "Lieblings-Passivitäten", aber nicht desshalb.)
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich habe angst dann als null dazustehen
weißt, selbst wenn frau für einen oder auch für nen dutzend männer in sachen blowjob absolut perfekt ist kann es ihr trotzdem passieren, dass der nächste auf etwas ganz anderes steht und sie einfach wieder von vorne anfangen muss mit lernen - es gibt nicht "den blowjob", der alle männer glücklich macht. genau deswegen ist erfahrung zwar gut um selbstsicherer zu werden, aber das einzig wirklich wichtige ist es, auf seine reaktionen zu achten und gegebenenfalls auch mit ihm darüber zu sprechen was er gerne mag.

nur mal so als beispiele: die meisten männer mochten es, wenn ich gleichzeitig auch die hand eingesetzt habe - mein freund findet hände dabei schlicht und einfach nervig. manche mochten es, wenn man die hoden mit eingebezogen hat - andere fanden das furchtbar abtörnend. es gibt auch männer die es mögen, wenn man sie gleichzeitig anal stimuliert - mein freund würde mich hochkant aus dem bett werfen wenn ich das versuchen würde :grin: manche empfinden schon die leiseste berührung mit den zähnen als schmerzhaft, andere haben da garkein problem mit. manche mögen es wenn es dabei richtig feucht zugeht mit viel spucke, andere finden das ekelhaft.

es gibt fast so viele verschiedene vorlieben beim blasen wie es männer gibt, du wirst also einfach bei jedem erstmal probieren müssen was genau ihm am besten gefällt. als grundregel gilt nur eins: sei lieber erstmal zu vorsichtig und achte auf seine reaktionen. wenn dir seine reaktionen nicht genug info geben (es gibt so männer, die sich nichts anmerken lassen - das bedeutet nicht, dass es ihnen nicht gefällt!) dann sprich mit ihm, frag ihm ob es ihm so gefällt, ob er etwas bestimmtes gerne hätte. es ist keine schande seine vorlieben noch nicht zu kennen, solange dir das ganze spaß macht und du lernwillig bist ist alles in bester ordnung :zwinker:

meiner erfahrung nach gibt es nur eins, was alle männer abtörnend finden: wenn sie keinen spaß an der sache hat, lustlos daran herumlutscht und nur darauf wartet dass es vorbei ist. so ein schwanz braucht genausoviel zuneigung wie sein besitzer wenn das was werden soll mit eurer schwanz-mund-beziehung - und er will genauso kennengelernt werden wie sein besitzer.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Kauf Dir ein Calippo Eis und schieb es oben ein ganzes Stück raus. Dann den Mund drüber stülpen und es ordentlich weit in den Mund schieben. Dann einfach nur den Kopf vor und zurück (alternativ rauf und runter) bewegen. Wenn Du dabei die Lippen ordentlich schließt, ohne dabei das Eis mit den Zähnen zu zerkratzen ... wunderbar.
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst du echt. Also ich meine das die Typen auf unerfahrene Mädels stehen.
Das tut ihrem Ego gut, da fühlen sie sich größer und stärker :smile:
Wichtig ist aber, dass man es nicht versucht zu überspielen. "Erfahrene Liebhaber" bringt mich immer wieder zum schmunzeln. Wenn ich das was ich bei der einen Frau als zielführend gelernt habe auf die nächste anwende, hat die unter Umständen statt einem Orgasmus Schmerzen. Manche brauchen sehr viel Druck, anderen tut das nur weh. Gut ist wenn man beobachtet und reagiert. Liegt ein Partner (theoretisch) nur regungslos da, da kannst du noch so viel Erfahrung haben und weißt trotzdem nicht ob das für diesen neuen Partner wirklich gut ist. Somit bist du immer darauf angewiesen was der Partner dir (non-verbal) mitteilt.

Calippo ist schon nicht schlecht, etwas saugen (Unterdruck im Mund erzeugen) würde ich auch noch. Eher sanft beginnen und ihm sagen, er soll dir mitteilen wenn du es fester machen sollst. Einfach miteinander herumspielen. Erforschen was er mag und wie gesagt, das müssen "erfahrene" auch.
 

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Mal ganz nebenbei, du bist erst 15 und brauchst mit sowas noch keine Erfahrungen haben. Also lass dich da nicht unter Druck setzen. Wenn du es ausprobieren möchtest und dazu einen liebevollen, verständnisvollen Partner hast, dann nur zu. Aber einfach irgendein Typ, bei dem du dann noch Angst haben musst, dass er sich über dich lustig macht? Das klingt für mich nicht gut.
 

Benutzer155497 

Benutzer gesperrt
Kauf Dir ein Calippo Eis und schieb es oben ein ganzes Stück raus. Dann den Mund drüber stülpen und es ordentlich weit in den Mund schieben. Dann einfach nur den Kopf vor und zurück (alternativ rauf und runter) bewegen. Wenn Du dabei die Lippen ordentlich schließt, ohne dabei das Eis mit den Zähnen zu zerkratzen ... wunderbar.


das is ja mal ne lustige idee, wie bsit denn auf die idee gekommen?
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
hatte vor 2 Tagen eine unliebsame Begegnung mit den Zähnen einer Frau. Die Spuren des BJ trage ich heute noch ...

und sowohl gestern, als auch heute habe ich ein derartiges Eis genossen. Glaube da hat sich im Kopf einfach nur was kombiniert. :grin:
 
D

Benutzer

Gast
solang der Junge kein ungeduldiger Idiot ist, wird er es schon verstehen wenn du es noch nie gemacht hast :smile: Du brauchst da echt keine Angst haben (leichter gesagt als getan, ich weiß). Sei einfach mutig und machs trotzdem so, wie du denkst dass es richtig ist. Wenns ihm nicht gefällt kann man ja locker drüber reden. Es ist attraktiver, wenn du es trotzdem machst, obwohl du Angst, als zu kneifen und zu jammern. Das nennt man Mut :tongue:
 

Benutzer155603 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf Dir ein Calippo Eis und schieb es oben ein ganzes Stück raus. Dann den Mund drüber stülpen und es ordentlich weit in den Mund schieben. Dann einfach nur den Kopf vor und zurück (alternativ rauf und runter) bewegen. Wenn Du dabei die Lippen ordentlich schließt, ohne dabei das Eis mit den Zähnen zu zerkratzen ... wunderbar.

Das ist jetzt mal ein echt klasse Tip !
Den finde ich cool !
 

Benutzer155535  (21)

Ist noch neu hier
Danke für den Tipp mit dem eis :zwinker:
Ja äm danke für all die Antworten und ich bin guten Dingen das das irgendwie jetzt klappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren