• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

von sperma im Mund schwanger???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer Gast
  • #1
Kann man von Sperma im Mund schwanger werden als Mädchen??
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, kann man nicht. Es besteht ja keine direkte Verbindung zwischen Mund/Magen und Gebärmutter ^^ Details dazu in jedem Aufklärungsbuch...
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sag mal, wie alt bist du ??? :link: Sei mir nicht böse, aber das hört sich nach einer dämlichen Bravo-DR.Sommer-Team-Verarschung an ... Falls dus wirklich ernst meinen solltest: NEIN !!! :!:
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ohgott, ich hoffe, die Frage war nicht ernst gemeint!
Sorry, aber das ist immer der Standardspruch, den wir bringen, wenn wir BRAVOs DrSommerteam verarschen wollen.

Ok, ich antworte dir trotzdem, weil's dir scheinbar ja an Aufklärung fehlt.

Du kannst NUR schwanger werden, wenn Sperma in deine Scheide gelangt.
Das passiert immer dann, wenn ein Junge in dich eindringt und einen Samenerguss hat.
Allerdings kann es auch sein, wenn du oder er Sperma an den Händen hat und danach mit den Fingern an in deinen Intimbereich fasst.
Oder wenn er mit seinem Penis deine Scheide berührt oder du einen Slip trägst, in dem sich Sperma befindet.
Zwar ist eine Schwangerschaft in diesen Fällen nicht garantiert, aber das Risiko besteht, und das solltest du immer bedenken!
Und denk dran: Sobald ein Junge seinen Penis an deiner Scheide hat, ist die Gefaht gegeben, da auch der Lusttropfen (das ist eine geringe Flüssigkeit, die bei Erregung aus dem Penis austritt) schon Sperma enthalten kann.
Denk da immer dran, und vor Allem: Hab keinen Sex, solange du nicht aufgeklärt bist, und AUF KEINEN FALL ohne Verhütung (Gummi oder Pille z.B.)

Gruß,
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
tut mir leid das ich gefragt habe
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Es braucht dir nicht leid tun!
Was glaubst du, wie viele Leute das denken!
Du sollt eher froh sein, dass du es getan hast, weil du so vielleicht animiert wirst, dich aufklären zu lassen.
Darf ich fragen, wie alt du bist?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
:hmm:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich glaub dazu ist schon alles gesagt!! :downunder
Anscheinend bist ja noch nicht wirklich so alt...
mein Tipp: treibs nicht zu früh so bunt! :smile2:
 
Ryan|83
Benutzer11034  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Luga schrieb:
Du kannst NUR schwanger werden, wenn Sperma in deine Scheide gelangt.
Das passiert immer dann, wenn ein Junge in dich eindringt und einen Samenerguss hat.

Ich muss wohl in Bio geschlafen haben. Ich wuste nich, das Jungs nun auch ne Scheide haben ^^

Siehe das Symbol bei ihm :tongue:

Ryan, OT wie immer :schuechte

PS: Nein, ein Mädel kann dadurch definitiv net schwanger werden.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Eric|Draven schrieb:
Auch net wenn sie schnell genug schluckt und dann nen Handstand macht? :grin:

Vorher aber dreimal im Kreis drehen...die Dinger müssen doch erst die Orientierung verlieren...

evi
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Eric|Draven schrieb:
ich wollts noch sagen, aber das war mir dann doch zu kompliziert :grin:

Du bist entschuldigt. Bist schließlich ein Mann.... :-p

evi

DAS war ein Scherz. Damit es auch jeder versteht und ich nicht wieder einen Anpfiff bekomme...
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #12
Und zu damit, Frage ist ja beantwortet..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren