• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von Schwester erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey,

Mir ist etwas schlimmes passiert. :frown: Meine Eltern waren am Wochenende nicht da und ich hatte eigentlich zuhause sturmfrei. Das haben meine Freundin und ich natürlich ausgenutzt, weil wir schön ungestört sein wollten und das sonst nicht oft vorkommt. Also sind wir zu mir gefahren und haben uns einen schönen Abend im Bett gemacht. :engel: Irgendwann nachts als wir gerade zusammen im Bett waren, springt auf einmal meine Zimmertür auf und ich seh meine Schwester da stehen. Das war echt so ein Schock, wie ein Albtraum. War total erstarrt. Sie stand nur für einen Moment da und machte dann die Tür wieder zu und rief nur:"Bin schon wieder weg". Oh man ich glaube ich habe mich noch nie so geschämt. Meine Freundin war auch erst erschrocken. Dann hat sie sich aber halb totgelacht über die Situation. Sie meint es wäre ja nicht sooo schlimm. Aber ich schäme mich nun sehr vor meiner Schwester. Habe sie gestern Abend nur einmal schnell gesehen, aber ich hab mich nicht mal getraut sie anzusehen. Was denkt sie jetzt wohl von mir? Habe irgendwie richtig Angst, dass sie mich darauf ansprechen könnte oder irgendwie was komisches sagt.

Ist das schonmal jemand von euch passiert? Wie soll man mit sowas peinlichem umgehen? :frown:
 
blumi
Benutzer120280  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was hast du denn mit deiner freundin im bett gemacht und wie alt ist deine schwester?
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Wie alt ist denn deine Schwester? Wusste sie, dass du eine Freundin hast? Wenn ja, wird sie sich (je nachdem, wie alt sie ist) ja eh schon gedacht haben, dass ihr ein Intimleben miteinander habt - und wenn nicht, dann weiß sie es halt jetzt.

Ich kann schon verstehen, dass dir das unangenehm ist, aber ihr habt ja nichts Verbotenes oder Verwerfliches getan, weswegen du dich jetzt schämen müsstest.
Mach's wie deine Freundin und nimm's mit Humor - so kannst du dich auch am besten wehren, sollte deine Schwester mit dummen Sprüchen kommen.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Wie alt ist deine Schwester denn??

Na ja - sowas kann vorkommen. Dass das im ersten Moment peinlich ist, ist auch klar, aber mei das ist menschlich :zwinker: Jeder hat ja ein Sexleben.
Also drüber lachen und gut ists!
 
H
Benutzer120000  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist deine Schwester älter oder jünger?
Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle jetzt keine großen Sorgen machen. So wie es scheint hat Sie da auch kein großes Interesse, sonst würde Sie dich ja darauf irgendwie anhauen.
 
Y
Benutzer117322  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hi :smile:

ich versteh die situation nicht ganz.
ist das deine feste freundin oder nur eine freundin.
weil wenn letzteres der fall ist, ist ja gar nichts dabei.
und auch wenn es deine feste freundin ist und ihr miteinander rumgemacht habt oder ähnliches, ist das doch gar nicht schlimm.
ich meine, dass man mit einem partner in sexueller hinsicht verkehrt, ist doch ganz normal.
also ich würde sagen, dass du deine schwester entweder direkt drauf ansprichst oder das ganz ironisch nimmst :smile:
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Meine Schwester ist 21. Und nein sie wusste nicht, dass wir zusammen sind. Sie hat zwar mal sowas angedeutet, aber ich hab es ihr nie gesagt. Das schlimmste ist, ich habe irgendwie Angst, dass sie mich für pervers oder so und das nun immer von mir denken wird. Und es ist einfach nur super peinlich wenn man "dabei" gesehen wird und das auch noch von der eigenen Schwester. :frown: Soll ich es einfach versuchen zu vergessen oder von mir aus sie nochmal auf diese Situation ansprechen? Falls ich ihr überhaupt in die Augen schauen kann.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Wie gut kennst Du denn Deine Schwester?
Sie hat doch sicher auch schon einige peinliche Dinge getan, von denen Du vielleicht gar nichts weißt.

Am besten gar nicht erst darüber reden, und ganz normal miteinander umgehen, also ob nichts geschehen wäre.
Peinlich wird es doch erst dann, wenn ein Gespräch künstlich erzwungen wird.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Hey,

wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast, dann würd ich es ansprechen. Alleine deswegen, weil es schön ist, wenn man seine Schwester als Ansprechpartner hat, wenn man mal einen braucht. Ich kann verstehen, dass es dir peinlich ist, aber an ihrer Reaktion siehst du ja auch, dass es IHR peinlich war, dass sie einfach so reingeplatzt ist. Ich würde es nicht totschweigen, sondern einfach ihr erzählen bzw. ihr eben offiziell deine Freundin vorstellen.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Ist dein Problem, dass deie schwester jetzt weiß, dass du homosexuell bist?
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #11
Ist mir auch schon passiert. Dem hereinplatzenden Geschwister war es peinlicher als mir :grin: wir haben uns hinterher einfach gemeinsam darüber amüsiert. Mit Deiner Schwester geht das vielleicht auch, wenn Du es mal versuchst. Dir muss nichts peinlich sein, immerhin ist Sex was ganz normales und nicht pervers. Die Reaktion von Deiner Freundin solltest Du Dir zum Vorbild nehmen :smile: fühlte sich doch auch besser für Dich an.
 
B
Benutzer119262  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Der erste Moment ist natürlich peinlich, aber jeder hat schließlich Sex.
Also wieso sollte das jetzt so ein großes Thema werden ? ;-)
Ist zwar nicht gerade angenehm innerhalb der eigenen Familie "erwischt" zu werden, aber so ist das halt.
Wenn sie das nicht anspricht, dann würde ich das auch schnellst möglich wieder vergessen und so tun als wäre nichts gewesen.
 
Silberrücken
Benutzer120309  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
..., springt auf einmal meine Zimmertür auf und ich seh meine Schwester da stehen. ... Wie soll man mit sowas peinlichem umgehen? :frown:

Peinlich höchstens für deine Schwester, die unaufgefordert in dein Zimmer eintritt!
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe eigentlich ein ziemlich enges Verhältnis zu meiner Schwester. Wir können sonst über vieles reden und sie hat früher auch mal gesagt, dass ich ruhig zu ihr kommen könnte, wenn ich mal einen Freund hätte. Aber das ist nun so eine unangehme Situation und ich schäme mich einfach nur noch vor ihr. Ich vermeide es richtig ihr in die Augen zu sehen. Heute morgen haben wir auch nichts gesprochen. Nur beim Gehen hat sie einmal kurz gezwinkert, aber nichts gesagt. Meine Freundin meint ich soll einmal mit ihr reden. Aber ich befürchte das wird dann noch peinlicher. :geknickt:
 
Approved
Benutzer115771  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Muss dir doch nicht peinlich sein wenn du als Frau auf eine Frau stehst, in dem Zeitalter wo wir leben, ist das denke ich nicht mehr so abnormal, sondern auch ganz normal :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Hey, also ich kann dich zum Einen sehr gut verstehen, zum Anderen glaube ich auch, du solltest die Situation mal von einer anderen Seite betrachten: So peinlich der Vorfall auch für dich war, du hast nun "zwangsweise" eine Vorlage bekommen, mit ihr darüber zu sprechen. Das Zuzwinkern ihrerseits könnte eine gut gemeinte Aufforderung gewesen sein. Scheinbar möchte sie ja, dass DU auf sie zukommst und dir nicht diesen Schritt abnehmen.
Also überwinde dich, danach werden dir Tonnen von Steinen vom Herzen fallen. Du bist ihre Schwester und sicherlich niemand, den sie für pervers hält:zwinker:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #43
Hallo Mirabella,
Erst mal... ich finde es schön mal wieder von dir zuhören. Ich hatte damals auch deine schon " legendäre Flirt-Story" verfolgt.

Es muss dir gar nicht peinlich sein. Du hast nichts falsches gemacht. Eher deine Schwester. Man klopft an bevor man ein fremdes Zimmer betritt. Sie müsste sich schämen. :zwinker:
Wenn du so ein gutes Verhältnis zu ihr hast, dann sprich es ruhig an. Sei ganz ehrlich. Sag dass es dir peinlich ist, aber du die Stille nicht erträgst. Und falls du dich wohl mit deiner Freundin fühlst, dann erzähle ihr doch wie toll du sie findest. Ich glaube, dass sie sich freuen wird, dass du es ansprichst und sich auch für dich freuen, dass du glücklich bist.

Tschakka. Du hast damals das alles geschafft! Du schaffst auch das! :knuddel:
 
S
Benutzer46224  (34) Benutzer gesperrt
  • #44
Aber wir waren da nackt und meine Freundin lag auf mir und saugte an meinem Hals. :ashamed:

Sei froh, daß es nur dein Hals war, woran sie da gerade saugte. :grin:

Nein ernsthaft, deiner Schwester war es wahrscheinlich genauso peinlich wie dir, zumal sie für die Situation verantwortlich war, indem sie einfach in dein Zimmer geplatzt ist. Aber sie wird dich sicher nicht für unnormal halten oder schlecht über dich denken. Warum sollte sie auch? Du hast nichts schlechtes oder unnormales gemacht.

Ich glaube sie wird dich nicht mehr von sich aus darauf ansprechen, um dich nicht zu beschämen oder zu bedrängen. Mit dem Zwinkern hat sie dir aber wohl signalisieren wollen, daß alles in Ordnung ist, daß du dir keinen Kopf machen brauchst. Sie freut sich wahrscheinlich für dich, daß ihre kleine Schwester eine Freundin hat. Und wenn sie schonmal Andeutungen gemacht hat, wie du erwähnt hast, dann hat sie es vermutlich auch schon geahnt.

Ich bin sehr sicher, daß sie sich unheimlich freuen würde, wenn du mal dich ihr mal anvertrauen würdest und sie deine Freundin auch kennenlernen könnte. Das würde ich dir auch empfehlen, dann ist die Sache nämlich aus der Welt, es wird dich erleichtern und dem Verhältnis zwischen dir und deiner Schwester würde das auch sehr gut tun.

Deiner Schwester weiterhin etwas vorzugaukeln und dann in ihrer Anwesenheit ständig mit Angst darüber nachdenken, was sie dennüber dich/euch denkt, halte ich für die schlechteste Lösung. Das würde dir nicht gut tun und deine Schwester wohl auch enttäuschen.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #45
Wenn es tatsächlich das Outing selbst ist, dann könnte man das benennen. Ich lese das nirgends raus.

Ich zitiere mal Mirabella:

Und nein sie wusste nicht, dass wir zusammen sind. Sie hat zwar mal sowas angedeutet, aber ich hab es ihr nie gesagt. Das schlimmste ist, ich habe irgendwie Angst, dass sie mich für pervers oder so und das nun immer von mir denken wird.

und versuche zu erklären. Der erste Satz besagt, das die Schwester von der (homosexuellen) Beziehung nichts wusste. Der zweite Satz besagt ihre Angst, für pervers gehalten zu werden. Beides zusammen besagt, das sie sich noch nicht geoutet hat. Ich hoffe Du hast diesen komplizierten Sachverhalt mit Hilfe meiner Erläuterung verstehen können.

Ach ja, es könnte sein dass ich gerade auch arrogant war.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #46
Hey du,

also für mich klingt die Sache ziemlich klar.
Sie war unhöflich genug bei dir direkt reinzuplatzen und hat dadurch die eindeutige Bestätigung bekommen, dass du mit ner Frau zusammen und damit mindestens bi bist. Sie hatte es vorher schon vermutet und es OFFENSICHTLICH nicht schlimm gefunden. Da sie dir zuzwinkert, wird sie es nach wie vor nicht schlimm finden.
Mal ganz ehrlich..sie ist 21 und wird wissen, dass man mit einem Parnter, ganz egal welchen Geschlechts, nicht nur Händchen hält und ich glaube du mit deinen zarten 18 Jahren wirst noch lange nichtmal die Hälfte von dem erkundet haben, was man so alles machen kann... :zwinker:

Anders ausgedrückt: Wenn du jemanden doof / unnatürlich / blöd / eklig oder sonstwie findest..zwinkerst du ihm aufmunternd zu? Also können wir uns darauf einigen, dass euer Verhältnis nicht im Mindesten gestört ist und sie dir auch das verschweigen nicht übel nimmt, weil sie vermutlich auch geahnt hat, dass dir das alles unangenehm ist.

Das Problem an sich, kann also im Augenblick nur in deinem Kopf liegen. Du solltest also zusehen, dass du diesen Knoten im Kopf löst. Gleichzeitig kannst du das Verhältnis zu deiner Schwester stärker als zuvor machen indem du einfach mit ihr redest. Sag ihr, wie du dich vorher gefhühlt hast und wie nachher. Ich glaube du wirst feststellen, dass du eine tolle Schwester hast, der du aber nochmal sagen solltest, dass man vorher ANKLOPFT, wenn die Tür zu ist... :zwinker:

Noch ein Gedanke: Von Peinlichen Momenten sind noch keine zwischenmenschlichen Beziehungen kaputt gegangen. Vom Schweigen schon...
 
S
Benutzer120443  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ja mach das, du das ist ok! Hast nichts böses oder schlimmes gemacht !

Rede mit Ihr und sage di Wahrheit über dich...
Ich hab auch etwas gezögert am Anfang bei meiner Schwester, aber sie hatte kein Problem damit.
...und bei meinen Freunden kamm es etwas leichter raus ! :grin:
 
M
Benutzer101996  (30) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Danke für eure aufmunternde Hilfe. Ich werde morgen dann mal auf meine Schwester zugehen, auch wenn es mir sehr unangenehm ist. Was meint ihr denn was besser wäre? Unter 4 Augen mit ihr zu reden oder wenn meine Freundin dabei ist, ihr irgendwie zu sagen, dass wir zusammen sind?
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Such ruhig erstmal das Gespräch unter vier Augen:zwinker:
 
H
Benutzer98798  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ich würde das auch unter 4 Augen machen und danach fühlst du dich bestimmt besser. :smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #51
Es ist ja auch deine Schwester und es geht um das Verhältsnis zwischen EUCH...da hat deine Freundin nichts drin zu suchen. Soweit ich das beurteilen kann, brauchst du dich sowieso kein bisschen zu fürchten und somit auch nicht mit Verstärkung anrücken...das würde eher schaden, als helfen. Du würdest dich vielleicht für den Verlauf des Gesprächs stärker fühlen, deine Schwester würde sich aber vermutlich eher verkohlt vorkommen.

Wie würdest du reagieren, wenn du deine Schwester mit ihren Freund beim vögeln erwischt hättest und dann auf einmal BEIDE zu einem Gespräch mit dir auftauchen? Ich würde mich in die Ecke gedrängt fühlen...
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #52
Ich würde das auch erstmal ohne deine Freundin machen.
Die kannst du deiner Schwester ja später dann mal noch offiziell vorstellen :zwinker: Aber bei diesem klärenden Gespräch muss sie ja nicht dabei sein.
 
A
Benutzer95190  (36) Benutzer gesperrt
  • #53
Schämen brauchst du dich dafür nicht. Deine Schwester wird mit 21 wahrscheinlich auch Sex haben. Das ist doch ganz natürlich. Sprich mit ihr und du wirst sehen, dass sie das ganz locker nimmt und ihr beide darüber lachen könnt. :zwinker:

Sei froh, daß es nur dein Hals war, woran sie da gerade saugte. :grin:

:grin:
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ich würde auch mit ihr reden - allein. Mit so einem Gespräch ist danach auf jeden Fall die Ungewissheit weg. Ich würde auch das Gespräch mit meiner Schwester suchen. Auch weil ich denke, dass es ihr peinlich sein könnte und sie vielleicht genauso gehemmt ist wie Du.

Nur Mut! :smile:
 
N
Benutzer102111  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hey,
ich hätte dir auch dazu geraten, einfach mit ihr zu reden. Am besten alleine.
Ich meine so wie sie reagiert hatte, wirkte es ja so, als hätte sie es deine sache lassen wollen.
Vielleicht wollte sie nicht aufdringlich sein und wollte, dass du auf sie zu kommst.
Sie hat dich ja schließlich nicht anders behandelt.
 
G
Benutzer45210  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Wie ist es gelaufen? Hast du mit deiner Schwester gesprochen?
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Von Schwester erwischt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren