von mann zu frau

Benutzer86944 

Sorgt für Gesprächsstoff
zum beispiel du bist mit deinen geschlecht nicht zufrieden und du würdest es gerne anders haben als es ist
was würdest du machen

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Bist du grundlegend mit deiner geschlechtlichen Identität unzufrieden?

Wenn ja: hast du darüber schon Gespräche geführt?
Ich würde an deiner Stelle mal mit einem guten, auf diesem Gebiet fachkundigen Psychologen reden.
Eine Umfrage hier wird dir nicht viel helfen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
zum beispiel du bist mit deinen geschlecht nicht zufrieden und du würdest es gerne anders haben als es ist
was würdest du machen
nix, denn ich bin zufrieden und kann mich daher nicht in deine Situation hineinfühlen.
Die Frage ist, was willst du machen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn man monatelang psychologische Gespräche hinter sich hat und sich wirklich sicher ist, dass man eine Geschlechtsumwandlung will und bereit dazu ist - Warum nicht ?!

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Was soll daran schlimm sein ?

Wer genügend Psychische Gespräche hatte und sich seiner Sache 100 % sicher ist und weiß das es ein Schritt ohne widerkehr ist ,aber sich trotzdem besser dadurch fühlt soll es ruhig machen.

Ohne diese Psychologische Untersuchung macht sowieso kein guter Arzt so ne Umwandlung.
Jemand der wirklich Jahrelang diese Hölle durchgemacht hat im falschen Körper zu leben der wird diesen Schritt nicht bereuen und sich wie neugeboren fühlen.

Warum sollte man einem Menschen dieses Glück verbieten mit sich selbst ins reine zu kommen ? Auch wenn die Medizin dafür etwas nachhelfen muss.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was soll daran schlimm sein ?

Wer genügend Psychische Gespräche hatte und sich seiner Sache 100 % sicher ist und weiß das es ein Schritt ohne widerkehr ist ,aber sich trotzdem besser dadurch fühlt soll es ruhig machen.

Ohne diese Psychologische Untersuchung macht sowieso kein guter Arzt so ne Umwandlung.
Jemand der wirklich Jahrelang diese Hölle durchgemacht hat im falschen Körper zu leben der wird diesen Schritt nicht bereuen und sich wie neugeboren fühlen.

Warum sollte man einem Menschen dieses Glück verbieten mit sich selbst ins reine zu kommen ? Auch wenn die Medizin dafür etwas nachhelfen muss.

Das kann ich so unterschreiben.

Der Threadstarter wird sich aber im Klaren sein, dann man aus einem Mann keine 100%ige Frau machen kann.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Deswegen gibt es ja die Gespräche mit dem Psychologen um sicher zu gehen das dieser Wunsch nicht nur eine fixe Idee ist die aus Neugierde heraus geboren wird. Die dauern ja nicht nur ein Stündchen sondern können Monate Dauern bis jeder Zweifel beseitigt ist das diese Mensch eine Geschlechtsumwandlung wirklich will.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zufrieden mit meinem geschlecht!

ich gäbe wohl einen schlechten mann ab. :hmm: :grin:

leute die echte schwirigkeiten haben, ihr geschlecht zu akzeptieren und sich umoperieren lassen wollen, koste es was es wolle, die sollen das tun.
wenn sie dadurch glücklich werden...? mir egal :zwinker:

leute die das wirklich durchziehen, sollten sich ebwusst sein, dass sie nie total das andere geschlecht sein können. man sieht/merkt es ziehmlichsicher immer (mehr oder weniger) dass die person, das andere geschlecht war.

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Funktioniert alles nicht so wirklich. Das einzige was funktionieren würde, also 100% ig, entweder du wirst wirklich wieder neu geboren, und dann eben als Mann/Frau. Oder es gibt irgendein ganz mächtiges Orakel oder Gott, der dich komplett umwandelt, da er/es alle Macht besitzt :grin: :grin: :grin:

Alles andere ist nur gefrickle!

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Naja aber es funktioniert! Nur ne kleine Reaktion auf den Minuspunkt, weiß auch nicht wer die immer vergibt, das sieht man ja nicht.
Wenn ein Gott die Menschen quasi "gebaut" hat warum soll er sie dann nicht komplett umwandeln können? Er kennt ja alle möglichen Spezifikationen, und damit meine ich ALLE.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren