• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Von "Ich liebe Dich" bis ignorieren in 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer226401  (24) dauerhaft gesperrt
Hallo!

Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen. Kennengelernt haben wir uns vor 4 Monaten durch gemeinsame Freunde.

Er hat von Anfang an Interesse gezeigt, hat mich mit Komplimenten überschüttet, war lieb, hat Treffen geplant (können uns aufgrund der Entfernung meist nur an Wochenenden sehen) usw.

Nach kurzer Zeit kam von ihm schon "Ich liebe dich". Ich hab ihm gesagt, dass ich auch viel für ihn empfinde und er mir sehr viel bedeutet und ich die Zeit mit ihm total schön finde, dass ich aber noch etwas Zeit brauche, um ihm auch zu sagen, dass ich ihn liebe. War für ihn auch ok.

Danach lief alles so perfekt weiter wie es zuvor auch war.

Vor 3 Tagen fing er dann an sich irgendwie zu verändern. Er wirkte distanzierter. Gut, kann mal vorkommen, Stress auf Arbeit etc, ich habe mir nichts dabei gedacht.

Vor 2 Tagen konnte ich mich tagsüber nicht bei ihm melden, weil ich mein Handy zuhause liegen lassen hab. Als ich nachmittags nach Hause kam, sah ich, dass in unserer WhatsApp Gruppe (wir + gemeinsame Freunde) ziemliche viele Nachrichten hin und her geschickt wurden. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Er flirtete ziemlich intensiv mit einer Freundin.

Ich hab ihn dann sofort angerufen um zu fragen, was das soll. Er meinte dann irgendwann, dass er verletzt war das ich mich nicht meldete und er sich ablenken wollte.
Er würde überhaupt nicht auf sie stehen und nur mich wollen und lieben.

Naja... Danach wollte er wissen, was ich für ihn fühle. Ich war aber absolut nicht in der Laune dafür, nachdem er sich so verhalten hat.

Seitdem ignoriert er mich. Ich habe ihn 3 Nachrichten geschickt, die er auch gelesen hat, aber er antwortet nicht mehr. Er ignoriert mich einfach eiskalt.

Ich verstehe es einfach nicht. So kalt kenne ich ihn überhaupt nicht. Das tut richtig weh.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren