• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

von hinten...

joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebe pl-user,

wiso wollen jungs/männer so oft von hinten(nicht anal)? ich weiß echt nicht was daran soo toll ist für ihn...

oder ist das nur bei meinem so!? :grin:

mfg, thx für antworten :zwinker:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #2
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #3
Vielleicht weil es besonders animalisch wirkt. :zwinker:
Die Stimulation bei der Stellung ist glaube ich größer als bei anderen Stellungen.
 
O
Benutzer113190  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
besonders geil wenn Frau sich dabei in die Decke krallt und sich dabei umsieht grrr... grrr... nein, ist nicht nur bei Deinem so.. aber immer? (oh TE hat in so oft geändert deshalb hier edit) Das ist was für Gläubige, denn so wäre sie danach nur noch auf Knien unterwegs.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also ich bin von anal weit mehr begeistert als mein Freund. :grin:
 
M
Benutzer113033  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
sie meint aber normal von hinten in die ****** und kein anal :zwinker: doggystyle quasi :smile2:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ach Gott! Ich hab falsch gelesen. :grin:

Also Doggy mag ich selbst sehr gerne und das ist bei uns beim Sex eher die Ausnahme. Mein Freund will das nicht permanent. :grin:
 
joueuse
Benutzer109409  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
TanzDerVampire
Benutzer78178  Meistens hier zu finden
  • #9
Vielleicht weil der Mann seine Frau dann noch anderweitig verwöhnen kann? Und der Anblick dürfte auch nicht der schlechteste sein.

Ich mag es.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Ich mag's auch, vor allem kann Frau da selbst auch recht aktiv sein, selbst stoßen, Winkel verändern, etc. Für mich ist das die intensivste Stellung.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Ich finde die Stellung ganz angenehm, insbesondere da man die Gespielin so relativ einfach und ohne großen Kraftaufwand ficken kann. Um in missionarsähnlichen Stellungen einen vergleichbaren "Druck" zu entwickeln, muss ich zumindest sehr viel mehr Kraft und Anstrengung aufwenden.

Im Doggy fühlt sich das viel einfacher und bequemer an, sie in den Wahnsinn zu treiben, aber vielleicht mache ich auch einfach was falsch... :zwinker:

Darüberhinaus ist das natürlich eine Stellung für arschfixierte Männchen, bei der man aber auch gut an sonstige Körperpartien mal packen kann. Hat das Männchen zudem eine dominante Ader stehen einen aufgrund der Armfreiheit auch alle Möglichkeiten offen. Rundum also eine gute Sache... :jaa:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
1. Arsch im Blick. :drool:

2. Tief drin = laaaanger Reibungsweg

3. Besserer Winkel = intensivere Reibung

4. Wie es in "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang heißt:
"And then we'll do it doggy style
so we can both watch X-Files"

:grin:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Er mag das gar nichtmal soooo gern, weil dabei kein Küssen möglich ist. Und er mein Gesicht nur im Spiegel sehen kann. Und der Körperkontakt nicht groß genug ist.

Die Stimulation ist für ihn auch größer wenn ich auf ihm liege. Und arschfixiert ist er auch nicht.

Kommt bei uns dementsprechend nicht oft vor - außer es ergibt sich grad partout aus der Situation.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Da komme ich mal wieder mit der Steinzeit... :grin:
Da haben wir unsere Weibchen immer so beglückt, bis dann irgendso ein Intellektueller auf Steintafeln erste Kamasutrazeichnungen angefertigt hat... :cool:
 
B
Benutzer113230  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Fuchs und Digger sagen es ja schon, persönlich mag ich die auch lieber (was vllt daran liegt das ich son bisschen hinternfixiert bin^^)
Ansich einfach nen toller Anblick, bedenke in den meisten Stellungen sieht man seinen Partner kaum, Missio z.b. Wärend Doggy doch deutlich mehr zeigt Rücken/Hintern "mehr haut".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer116525  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Von hinten genommen ist die Vagina schön eng, deshalb stehen viele Männer auf diese Stellung. Sie hat auch Vorteile für alle, die es gern mal etwas härter mögen, denn so können z. B. (spielerische) Klappse auf den Po der Frau bei beiden Partnern eine Luststeigerung hervorrufen.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #64
Okay, ich stehe schon sehr auf doggystyle, wobei es nicht meine Lieblingspraktik ist. Was ich daran allerdings mag ist, ...

1) ... dass es für mich als jemand, der schon sehr auf Ärsche steht, einfach ein extrem geiler Anblick ist.
2) ... dass ich schön tief stoßen kann und die Reibungsintensität zeimlich groß ist.
3) ... dass die Frau ganz viel steuern und beeinflussen kann, je nachdem, wie sie ihren Hintern, ihre Hüfte, ihr Becken bewegt.
4) ... dass ich die Hände schön frei habe und überall hinfassen kann, wo ich hinfassen will.
5) ... dass es einfach animalisch ist, auf so tierische weise miteinander zu ficken.
6) ... dass es diese Dominanz-Schiene bedient, wenn ich denn einmal die Frau richtig rannehmen will.
7) ... dass es mir die Möglichkeit gibt, meine Ladung auf ihren Hintern zu spritzen; das muss ich nicht ständig haben, aber ab und zu finde ich das schon geil.
 
Fleck
Benutzer123288  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
1. Der Anblick
2. Die tiefere Penetration
3. Es ist schön animalisch
4. Weniger anstrengend als Messionar z.B.
5. Die Dominanz: keine andere Stellung gibt Mann so sehr das Gefühl, die Frau "zu nehmen"

..Hab mich mal drüber aufklären lassen :grin:

Off-Topic:
(6. Mann kann sich einbilden, mit jemand anderem Sex zu haben :grin:)

Alles gesagt1 Top :grin:
 
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #66
Weiß ich auch nicht so genau, aber mich macht die Stellung auch total an ... muss immer aufpassen, nicht so schnell zu kommen.
Ich finde es einfach geil ...
Nathanael
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Es ist auch für die Frau toll, weil er dann am tiefsten eindringen kann. Für ihn ist die Reibung wahrscheinlich intensiver.
 
K
Benutzer121782  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Doggy ist doch die beste stellung die's gibt, finde ich.
Ich liebe es von hinten hart ran genommen zu werden,
am besten auch noch schläge auf den Arsch und an den haaren ziehen.
Rawrr.... Ich liebe es einfach;-)
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #69
Doggy ist doch die beste stellung die's gibt, finde ich.
Ich liebe es von hinten hart ran genommen zu werden,
am besten auch noch schläge auf den Arsch und an den haaren ziehen.
Rawrr.... Ich liebe es einfach;-)

Kleiner Schmutzfink! :whistle:
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #70
Also ich finde es von hinten schade, dass ich ihr bei ihrem Orgasmus nicht ins Gesicht blicken kann....Mich bringt es zu Kommen, wenn ich sie kommen höre und sehe und das fehlt mir. Andererseits spüre ich sie von hinten ganz anders als in allen anderen Stellungen. Ich stoße an andere Stellen, so spüre ich etwas an der Unterseite der Eichel, was mich meist schnell zu Orgasmus bringt.

Das kann hilfreich sein, wenn sie sehr weit ist oder zu feucht....Von hinten kommt es mir garantiert und zwar schnell...Blöd für die Freundin, die einen langen Doggy Fick wollen, denn es fällt mir echt schwer, mich in der Position so auf sie einzuassen, dass wir zusammen kommen.
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #71
Also ich finde es von hinten schade, dass ich ihr bei ihrem Orgasmus nicht ins Gesicht blicken kann....Mich bringt es zu Kommen, wenn ich sie kommen höre und sehe und das fehlt mir.

Das ist der einzige Nachteil beim Doggystyle, der mir aus männlicher Perspektive einfällt.

Das mit dem (zu) schnell Kommen? Manchmal passiert das, manchmal nicht. Erfordert eben viel Selbstbeherrschung - und die kann sich ja manchmal besonders auszahlen, weil danach der Orgasmus ganz besonders welterschütternd ist - also was die eigene kleine Welt betrifft. :teufel:

Und die Vorstellung des gemeinsamen Kommens, die beschäftigt mich nicht so sehr. Schön ist es, wenn das passiert, aber wenn es nicht passiert, dann geht es darum, dass beide eben zu ihren "individuellen Zeiten" ihren Höhepunkt bzw. ihre Höhepunkte bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #72
Echt? Das ist bei mir anders...Das gemeinsame Kommen ist für mich schon wichtig und mein Trieb ist irgendwie auch darauf aus....Wenn ich sie sehe, dann erkenne ich, was sie fühlt und (wenn man offen und ehrlich seine Gefühle kommuniziert...) dann erkenne ich auch, wann sie kommen wird. Das gibt mir dann meist den Rest. Dazu kommt, dass ich (wenn sie und ich physich zusammenpassen) fühle, wenn sie feuchter und enger wird und wenn sie meinen Schwanz umklammert....Dann komme ich am liebsten....
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #73
Echt? Das ist bei mir anders...Das gemeinsame Kommen ist für mich schon wichtig und mein Trieb ist irgendwie auch darauf aus....Wenn ich sie sehe, dann erkenne ich, was sie fühlt und (wenn man offen und ehrlich seine Gefühle kommuniziert...) dann erkenne ich auch, wann sie kommen wird. Das gibt mir dann meist den Rest. Dazu kommt, dass ich (wenn sie und ich physich zusammenpassen) fühle, wenn sie feuchter und enger wird und wenn sie meinen Schwanz umklammert....Dann komme ich am liebsten....

Ja, ich kann dich schon verstehen, aber ich mache meinen Sex nicht davon abhängig.
 
F
Benutzer123360  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
ich liebe es, so gestoßen zu werden :smile:
 
GO-4
Benutzer123497  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Tja, wie viele vor mir schon gesagt haben, hat das mehrere Gründe, aber weil's schön ist einfach nochmal:

- es ist einfach ein wunderschöner Anblick, wenn man auf Hintern steht (was ich tue :zwinker: )
- die Penetration ist besonders tief und anregend für beide Partner
- es ist mit weniger Anstrengung ein umso geileres Gefühl
- ja, es ist unheimlich animalisch
- "mann" kann ohne Probleme mit den Händen überall hingreifen und streicheln :zwinker:
- ihr am Ende auf den Rücken zu spritzen ist auch unheimlich geil^^

Meine Freundin und ich stehen zum Glück beide total drauf und lassen Doggy so gut wie nie aus. Ja, dabei wird sie so richtig wild. :zwinker:
 
N
Benutzer91885  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Also doggy ist mega, für mich weil es ein sehr intensives Gefühl ist. Meine Freundin gehen bei der Stellung die Pferde durch, wo sie sich sonst beherrschen kann mit lautstärke. Ist bei Doggy alles vorbei und lässt ein gestöhne von sich hammer xD. Sie geht einfach nur ab.
Und der Anblick von hinten gefällt mir sehr gut und das in den Po greifen :smile:
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "von hinten...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren