• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von hinten - er rutscht immer wieder raus...

K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Eine meiner Lieblingsstellungen ist "Doggy-Style", also von hinten...
Nun geht das aber nicht so richtig mit meinem neuen Sexpartner, da sein Penis immer wieder rausrutscht...
Wir haben es auf alle möglichen Arten versucht, ich liegend, Hintern nach oben gestreckt, ich auf allen Vieren Hintern wieder gestreckt, aber irgendwie rutscht er nach ein paar Stößen trotzdem raus...Es geht ca. 1 Minute gut und wenn es dann richtig geil ist auf gut Deutsch *rutsch*...
Er meinte, vielleicht sei sein Penis einfach zu kurz...kann das sein? Habt ihr vielleicht eine Idee, wie es dennoch funktionieren könnte?
 
W
Benutzer37860  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mhh, vielleicht zieht er ihn immer wieder zu weit raus und dadurch flutscht er wieder raus? Probiert doch mal, dass er seinen Penis bei den Stößen versucht, weiter drinzulassen und nicht wieder so weit rauszuziehen?
 
Z
Benutzer Gast
  • #3
Hallo,
ich denke mal es liegt nur an der technik, also üben üben üben.
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Versuch du doch einfach den Rhytmus zu machen :smile:
 
I
Benutzer33540  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
sorry, aber er ist schlicht und einfach zu kurz. ansonsten würde er eindeutig nicht rausrutschen
 
W
Benutzer49603  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@ Ivo, das find ich quatsch ... ich habe genau das gleiche Problem und ich kann wirklich nicht behaupten, dass der Penis von meinem Freund zu kurz ist (19cm)!!! :grin:
Ich denke es liegt wirklich nur an der Technik, die richtige haben wir leider noch nicht gefunden! :geknickt:

Wenn es so wäre wie du sagst, dann könnten ja nur wenige Leute im "Doggy-Style" Sex haben, weil ja die Allseits Bekannte Durchschnittslänge bei etwa 15cm liegt!!!
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Es ist dabei immer einfacher, wenn Du Dich als Frau dabei nicht so viel bewegst- wenn er die Arbeit macht quasi.
Oft passiert das ja dann, wenn Du Dich dabei auch noch mitbewegst und ihr nicht den gleichen Takt habt.
Wenn er die Führung dabei hat und die Stöße so besser kontrollieren kann, sollte das nicht mehr passieren- oder er ist halt wirklich etwas unfähig...
 
I
Benutzer33540  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
k.A. was Ihr da macht, im Doggy Style ist die Gefahr ja wohl am geringsten, rauszurutschen- ich meine, der Mann hat ja dabei die volle Kontrolle. Nicht umsonst ist der Doggy Style die natürliche Stellung der Tierwelt. Man muß entweder total ungeschickt sein, einen zu Kurzen haben oder einfach ne Partnerin mit ner riesen MuMu haben- falls die Stellung nicht klappt. Eine andere Erklärung gibt es schlicht nicht
 
H
Benutzer42507  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
mach doch mal ne Zeichnung, dann können wir vielleicht noch besser helfen. gg

Grüße
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Im Eifer des Gefechst passiert es schnell, wenn sich 2 gleichzeitig bewegen, dass er rausrutscht. Vielleicht versuchen denn Popes so still wie möglich zu halten, genau auf seiner Hüfthöhe?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich meine...ganz ehrlich, sein Penis ist wirklich nicht allzu lang, was ich aber an sich als sehr angenehm empfinde, da es mir bei allen anderen Stellungen nicht wehtut (bei meinem Ex-Freund schon - der hatte einen ziemlich großen...)...

Ruhig halten ca. auf seiner Hüfthöhe, ihm die Kontrolle überlassen, nicht selber mitmachen...

Bei meinem Ex hat diese Stellung meistens ganz einwandfrei funktioniert...aber wahrscheinlich muss man sich bei jedem Mann anders halten, ob der unterschiedlichen Größe, etc...
Na gut...ich werde versuchen, eure Tipps anzuwenden...

Und Ivo...Deine Theorien sind auch ein wenig seltsam, meinst du nicht auch...Ich glaube nicht, dass er vollkommen unfähig ist, nur weil diese Stellung nicht gleich funktioniert...Übung macht bekanntlich den Meister...
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
[...]
Er meinte, vielleicht sei sein Penis einfach zu kurz...kann das sein? [...]
da hat er dann wohl voll und ganz recht. normal is des wirklich ned.....

wie groß würdsdn denn schätzen...?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hmmm...ich kann es natürlich nicht genau sagen, aber sowas an die 12 oder 13 cm vielleicht...

Aber hat denn keiner Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, ob es eventuell eine spezielle Technik gibt, mit der man dennoch diese Stellung ausüben kann?
 
L
Benutzer36200  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Macht es wie beim Tanzen.
Der Mann führt. :smile:
Er soll Dich bei den Hüften packen und den Rythmus vorgeben.
Und dann klappt´s auch beim Doggy
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Meinst du, das geht trotz der Länge?
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Endlich mal ein positives Wort...ich möchte ihm ja auch nicht sagen müssen: "Du, die Stellung geht halt nicht...dein Penis ist zu kurz..." Da fühlt er sich ja dann total minderwertig und das würde ich auch nicht wollen...
 
F
Benutzer48325  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hmmm...ich kann es natürlich nicht genau sagen, aber sowas an die 12 oder 13 cm vielleicht...

Aber hat denn keiner Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir sagen, ob es eventuell eine spezielle Technik gibt, mit der man dennoch diese Stellung ausüben kann?

Bei uns klappte das auch irgendwie nicht so richtig, da ist er auch dauernd wieder rausgeflutscht.
Einmal hatten wir es dann doch etwas länger geschafft, aber fanden es nicht mal ganz so besonders, da gibt es (meiner Meinung nach) bessere Stellungen...
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
In der ruhe liegt die Kraft passt irgendiwei zu diesen Thema nicht in Hektik verfallen dann müsste das schon klappen.
Mir fällt noch ein blöder Spruch ein in den viel Wahrheit liegt: Wenn du es eilig hast geh langsam. Also viel Spaß beim probieren, dass wird schon :zwinker:
 
D
Benutzer16248  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Einfach die Stossamplitude klein halten, dann rutscht er auch nicht so weit raus. Reine Übungssache
 
L
Benutzer22217  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Er kann doch auch eine Hand am Schwanz halten.
Das Problem hatte ich auch schon ab und an. Wenn die Mädels halt eine sehr weite Vagina haben passiert das.

Und das "mitwippen" bei doggy nervt doch sowas von..
Alle paar Sekunden biste aussem takt und könntest grad kotzen :smile:
Er traut sich das sicher nur nicht zu sagen.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Okay, danke für eure Hilfe :smile: Ich verstehe ja nur nicht, warum Männer es nicht einfach sagen können, wenn die Frau sich zu viel bewegt oder sonstwas...Naja...das werde ich ihm auch noch beibringen :zwinker:
Mal sehen, ob es mit ein wenig Übung doch noch funktioniert...werde es euch dann berichten...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #23
seid ihr dabei denn eng genug zusammen?

wie seit ihr denn "zusammen" in der stellung? also, ist er mit seinen beinen aussen oder du?
wenn ihr da noch net die andere variante gestest haben solltet, macht das mal.
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ich glaube, es soll einfach nicht sein...Wir haben es gestern wieder versucht, diesmal ich mit meinen Beinen zwischen seinen...Er ist zwar nicht wirklich rausgerutscht (Zumindest erst nach ca. 4 Minuten, was ja nicht so tragisch ist...), aber dafür hat es mir einfach nicht gefallen...Ich habe es lieber, wenn meine Beine außen sind, aber das funktioniert ja nicht, ohne dass er rausrutscht...
Ich glaube, wir vergessen die Stellung und gehen zu einer anderen über...:zwinker:
Danke nochmal für eure Mühe...
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Auch das mit deinen Beinen aussen sollte gehen. Ich denke das bei euch dann einfach die Höhe nicht stimmt.
Versucht es mal am Rand vom Bett, er aussen stehend. Ausserdem sollte er dich an der Hüfte halten, da kann er die maximale Amplitude recht gut bestimmen. Und dann das Tempo am Anfang klein halten.
Wenn das noch nicht hinhaut einfach mal weniger mit rein raus Bewegungen versuchen. Einfach mal mehr auf und ab Bewegungen anstatt rein-raus einfliessen lassen. Kam bei meiner Ex sehr gut an :grin:
 
K
Benutzer10110  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Klingt als könnte es klappen...ich hoffe, er will das überhaupt nochmal ausprobieren...ich glaube, langsam ist er frustriert :zwinker:
 
M
Benutzer51197  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
das braucht er in keinster Weise.
Entweder ihr "stellt" die Höhe über die Neigungswinkel eurer Beine ein, oder ihr müsst mit Kissen, oder eben indem der eine vors Bett geht anpassen. Und alles andere ist letzlich Technik und angepasstest Tempo.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Ich habe es lieber, wenn meine Beine außen sind, aber das funktioniert ja nicht, ohne dass er rausrutscht...
und ein bein innen, ein bein aussen?

oder noch nen zweiter versuch in der stellung? (übung macht den meister, und ich bin abgesehen davon auch net immer in denselben stellungen gleichempfindlich, sprich mal spür ich vielbei der reiter, mal net)
 
B
Benutzer45075  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Penis zu kurz oder Hintern zu dick:tongue:

Pardon, das mußte einfach sein. (Entschuldigung in aller Form) Zum Problem würde ich vorschlagen, daß es seine Beine zusammen läßt und mit den Knien unter Deinen Bauch rutscht. So kommt er mehr von unten, und die Länge sollte kein Problem sein.
 
S
Benutzer38515  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich würde auch sagen versuch es einmal daß er sich nicht bewegt und du deinen hintern hin und her bewegst. Ich glaube nicht daß ein Penis zu kurz für ein Doggy Style sein kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren