Von Hauch und Schauer...

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
Wenn sich euer Partner/in in bestimmten Momenten von hinten nähert und ihr spürt Lippen und warmen Atem im Nacken, kann euch das auch ´ne Ganzkörpergänsehaut verpassen?? :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Nein,Gänsehaut bekomme ich dadurch nicht^^

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Noch mehr, wenn ich ein kühles Bier spüre.:grin:

Nein, ernsthaft: Ich mag es. Generell hat von hinten für mich ein speziellen Charme. Da bleibt's nicht bei der Gänsehaut.:link:

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ja, mir läuft dann immer ein Schauer über den Rücken. Ich liebe es :herz:

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
@ Mrs. Brightside: son Bierchen würd ich da wohl hinten anstellen! :zwinker:
@ Michi 04: da würd ich sagen, Augen auf bei der Partnerwahl! :whistle:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Gänsehaut kriege ich nur, wenn ich sein Teil an meinem Arsch spüre. Von Anatmen kriege ich nur einen steifen Hals.

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
@ Mrs. Brightside: soll nochmal einer behaupten Männer wären schwer zufrieden zu stellen!! :grin:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
die nähr der partnerin ist immer schön egal ob sie einen von hinten umarmt oder von vorne.
was das hauchen angeht ... am hals joar bisschen vielleicht. am ohr hingegen ... brrrr da krieg ich gänsehaut, schüttel mich und muss mich zusammenreißen. :grin:

Benutzer151946 

Ist noch neu hier
@ Mrs. Brightside: kein Muss, aber die Option klingt zumindest nicht schlecht! :smile: ...muss aber sagen, die Reihenfolge heißer Schoß und dann kühles Bier würd ich persönlich wohl bevorzugen...
@ Sulux: jawollo... und zum Glück liegen in den meisten Fällen Hals und Ohr nicht zu weit auseinander! :smile: ...und über die Richtung der Annäherung kann man sich ja gegebenfalls auch einigen :smile:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Oh ja, passiert mir allerdings auch oft wenn mein Friseur mir die Nackenhaare ausrasiert und das kalte Metallstück vom Rasierer am Hals langfährt :confused:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren