Von gleichgeschlechtlichen Freunden Sextechniken beibringen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr sexuell erfahren sein solltet, würdet ihr euch trauen ausgefeilte Sextechniken von sexuell erfahrenen gleichgeschlechtlichen Freunden beibringen zu lassen? Das heißt nicht, dass sie anwesend sind, wenn ihr fickt, sondern mündlich im angezogenen Zustand beibringen lassen.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Klar tauscht frau mal mit der besten Freundin erfahrungen aus. Ob man das jetzt "beibringen" nennen kann wenn frau mal was probiert von dem Sie erzählt bekommen hat weiß ich aber nicht.
 
D

Benutzer

Gast
beibringen?!?!,wohl kaum,dann probier ich liebr selber,das gehör da auch mit dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren