Von Freund verarscht worden!

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nee sie hat mit meinem Ex mit dem sie zusammen ist einen Sohn der am Dienstag 1 wird!
SVV heißt Selbstverletzendesverhalten
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wem stehst Du denn jetzt näher?
Deiner Schwester oder Deinem Ex?

Was ich auch nicht ganz verstehe,
ist warum Deine Schwester auf Dich sauer ist.
Er war es doch, der Dich mit ihr betrogen hatte...

Oder weiss sie von seinem unmoralischen Angebot Dir gegenüber?

An Deiner Stelle würde ich ehren- und anstandshalber nichts mehr mit ihm machen, so sehr es Dich reizen könnte, wieder mit Deinem Ex zusammen zu kommen...

Deiner Schwester und Deinem Neffen zuliebe!

:engel:
 
M

Benutzer

Gast
An Deiner Stelle würde ich ehren- und anstandshalber nichts mehr mit ihm machen, so sehr es Dich reizen könnte, wieder mit Deinem Ex zusammen zu kommen...

Deiner Schwester und Deinem Neffen zuliebe!

:engel:


Dem kann ich mich nur anschließen, du solltest die Finger von deinem Ex lassen, egal ob er noch was von dir will oder nicht. Er hat sich für deine Schwester entschieden, was auch nicht ganz verkehrt ist, schließlich haben die beiden ein Kind miteinander. Alleine deinem Neffe zu liebe, sollte es dir doch wichtig sein, dass die beiden ihre Beziehung wieder kitten.
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
lass dir doch auch ein kind von dem machen, dann sind die kinder halbgeschwister und ihr könnt gemeinsam ne familie gründen.

deine schwester bekommt die liebe, du den sex.

was will mensch mehr....

ernsthaft, ich kann echt nicht verstehen wie man da noch pimpern kann.

gefühle usw alles schön und gut, aber manche leute haben scheinbar gar keine grenzen....
 

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja versuche das beste draus zu machen lol auch ein Kind von ihm mch weiss net blöde Idee!
stehe beiden gleich nah und sie ist sauer weil ich mich überhaupt auf ihn eingelassen habe!
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wusstest Du das mit dem Kind damals schon?
Stimmt, Du hättest Dich nie auf ihn einlassen dürfen...
so oder so nicht... Freunde und Freundinnen von Geschwistern und Kumpels sind tabu ;-)

:engel:
 

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
nee wusste ich da noch net!

Naja ist eh zu spät!

Naja heute rief er mich an und sagte ich will dich hier nie wieder sehen und dann meinte er er hat mich ja gewandt, dass ich ihr nix mehr sagen soll und viel spaß noch im weiteren Leben und dass nur weil ich meiner Schwester gestern ´ne sms von ihm vorgelesen habe. Und dann sagt er mir das ausgeechne tam birthday von meinem Neffen.Was soll ich tun???? Sie will auch net mit mir reden! Überlege die ganze Zeit ob ich ihn anrufen und es klären soll, aber net wegen ihm sondern wegen meinem Neffen da er ihm Moment der wichtigste für mich ist! Habe einen unbemerkten selbstmordversuch gestartet! Kann also sein dass ich in Psychatrie muss! Ich kann einfach nicht mehr! Jetzt wird mir das wichtigste in meinem Leben genommen! Ich kann ohne meinen Neffen net weiter leben zumal ich selbst 2004 ein Baby ungeboren im 1.Monat verloren habe.
 

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu weiss niemand mehr was?
Naja sie hat sich gestern von ihm getrennt!
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Mach Dir bitte keine Gedanken um ihn!

Wenn der so ein Penner ist, Deine Schwester schwängert,
und sich dann noch an Dich ranmacht,
ist seine geistige Reife wohl nicht die richtige,
weder für Dich noch für sie.
Es kann doch nicht sein, dass er wegen Dir mit ihr Schluss gemacht hat, oder???

Guck zu dass Du es mit Deiner Schwester geregelt bekommst!
Und macht zusammen einen Schlachtplan, damit er Unterhalt zahlt
und die Zukunft Deines Neffens gesichert ist!

:engel:
 

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wäre möglich dass es nur wegen mir aus ist!
Unterhalt geht nix da er den Kleinen bei sich hat!
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Unterhalt geht nix da er den Kleinen bei sich hat!

Wie das denn? das musst Du mir jetzt aber genauer erklären. Wie will er sich denn um den Kleinen kümmern? Oder ist er arbeitslos?
Bisher dachte ich immer, dass in den meisten Fällen das Kind der Mutter zugesprochen wird und der Mann Unterhalt zahlen muss....Oder hab ich da was nicht kapiert??:ratlos:
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Wie das denn? das musst Du mir jetzt aber genauer erklären. Wie will er sich denn um den Kleinen kümmern? Oder ist er arbeitslos?
Bisher dachte ich immer, dass in den meisten Fällen das Kind der Mutter zugesprochen wird und der Mann Unterhalt zahlen muss....Oder hab ich da was nicht kapiert??:ratlos:

nur wenn die mutter ein besseres umfeld bietet. svv ist ne psychische störung und damit ist das umfeld bei der mutter nicht sonderlich gut... ausserdem ist das mit dem unterhalt auch einkommensabhängig.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
nur wenn die mutter ein besseres umfeld bietet. svv ist ne psychische störung und damit ist das umfeld bei der mutter nicht sonderlich gut... ausserdem ist das mit dem unterhalt auch einkommensabhängig.

Off-Topic:
Danke:smile: man lernt immer wieder dazu....
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Danke:smile: man lernt immer wieder dazu....



na da biste jetz aber baff, gelle!? :grin:
 

Benutzer51997 

Verbringt hier viel Zeit
Das einzige und beste, was man dir noch raten könnte, ist es, an dir selbst und deiner Persönlichkeit zu arbeiten.
Ganz besonders an deinem Selbstbewusstsein, von dem hast du, wie mir scheint, wenig.
Fang an, dir ein Leben zu organisieren, vernünftige Ziele im Leben zu suchen und dir keine Gedanken über deinen Ex zu machen.
 

Benutzer24188  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hm jo kann ich ja mal versuchen daran zu arbeiten und so!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren