• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Von Frau betrogen und Racheaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Von hier ausgelagert, damit die Nebendiskussion nicht das andere Thema sprengt.

Hallo an alle ist mein erster Beitrag im Forum,

Teil 1:

Ich hatte auch mal eine Partnerin mit zwei Jugendlichen Kindern damals 12 und 14 Jahre alt,
nachdem wir vier Jahre zusammen waren, kamen plötzlich auch die Ausreden mit einer alten Freundin,
von der ich noch nie etwas gesehen oder gehört hatte die Sie plötzlich im EU-Ausland besuchen wollte,
den Plan setzte sie trotz Protest von mir

(ich wollte die Freundin sehen und kennenlernen)

von heute auf morgen eiskalt um. Ich kam nach Hause, die beiden Kinder sagten zu mir
Mama ist mit Taxi zum Flughafen, hat ihre EC Bankkarte zum Einkaufen dagelassen,

Ich hatte zwei minderjährige schulpflichtige Kinder zu Hause für die ich weder ein Sorgerecht hatte noch der Vater war,
ich war nur der Freund der Mutter, die plötzlich mehr als zwei Wochen telefonisch nicht erreichbar war.
Alle paar Tage kam mal eine SMS ich liebe und vermisse dich, danach war ihr Handy sofort wieder aus.

Um die Story kurz zu halten, später hatte ich herausgefunden, dass Sie mit einen 25 Jahre älteren Sugar Daddy Mann
mehr als zwei Wochen nach Thailand in den Urlaub geflogen ist und mich warm entsorgen wollte wenn die Zeit reif ist.

Als sie nach zwei Wochen an einem Dienstag morgen wiederkam, hatte sie keine Lust mehr auf Sex,
Freitag Nachmittag wollte Sie eine Freundin besuchen kam Sonntagabend wieder, natürlich Handy aus,
Wieder SMS geschickt bin bei meiner Freundin ich liebe dich.... Später versuchte sie mir zu erzählen
dass Sie jetzt einen neuen gut bezahlten Job gefunden hätte, wo sie in Zukunft öfter reisen müsste
Ich soll mich um die Kinder kümmern, was ich ablehnte genauso ihren angeblich neuen Job, von dem
Sie mir nicht sagen konnte wie die Firma heißt wo sie arbeitet keine Telefonnummer,.....

Die Beziehung war kaputt das Vertrauen weg, ich wusste bereits alles, hatte ich sie damit konfrontiert,
es würde ihr leid tun, das übliche Blabla, in Wahrheit war das aber gelogen, der Sugardaddy wollte sich
nicht so schnell festlegen, diese Erfahrung tat sehr weh besonders wenn man die Frau liebt,
nach einigen Wochen ging das mit den beiden wieder weiter wie vorher,

Wir wohnten weiter zusammen, Sie hatte absolut KEiN Interesse daran dass ich ausziehe, aber auch nicht an Sex.
Such dir doch eine Freundin zum Spaß haben, aber nicht nach Hause mitbringen, das ist tabu,
die Kinder wären jetzt alt genug um nachts alleine zu sein.

Es tut weh zu sehen, wenn sie sich Freitag Nachmittag schminkt, mir noch ins Gesicht sagt für meinen neuen Mann,
dann sexy aus dem Haus geht und zu mir sagt: soll ich für dich eine neue Freundin finden?

Was mich ganz besonders ärgerte, dauernd macht er meine Ex-Freundin Bargeld Geschenke, teure Klamotten, Schuhe, etc...

Schadensbegrenzung gab es da nicht mehr es war ja alles kaputt, es kamen die nächsten Osterferien.
Diesmal brachte sie ihre beiden Kinder zu ihrer Tante, ich lehnte es ab trotz Bezahlung Babysitter zu spielen,
als sie mit ihrem reichen Sugardaddy in den Osterferien nach Thailand in den Urlaub fliegen wollte.

Nachdem ich drei Stunden allein in der Wohnung war, wollte ich nicht weiter leiden und beschloss mittags um 1 Uhr mit dem Auto nach Amsterdam zu fahren abends gegen 21 Uhr auch für drei Wochen nach Thailand zu fliegen. Von Frankfurt aus wären die Flugtickets am gleichen Tag unbezahlbar gewesen, das Geld hatte ich nicht, von Amsterdam kostete mich last minute Flugticket 600 € hin und Rückflug,...

Wem übel mitgespielt wurde, also einfach Kopf hoch denn das Leben geht weiter mit neuem Partner.

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, wenn man mehr als 4 Jahre zusammen ist und derart hintergangen wird,
wie kann man bei der nächsten Beziehung Vertrauen haben.

Die süße Rache kam plötzlich ganz ungeplant und unerwartet,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hallo an alle ist mein erster Beitrag im Forum,

Teil 1:

Ich hatte auch mal eine Partnerin mit zwei Jugendlichen Kindern damals 12 und 14 Jahre alt,
nachdem wir vier Jahre zusammen waren, kamen plötzlich auch die Ausreden mit einer alten Freundin,
von der ich noch nie etwas gesehen oder gehört hatte die Sie plötzlich im EU-Ausland besuchen wollte,
den Plan setzte sie trotz Protest von mir

(ich wollte die Freundin sehen und kennenlernen)

von heute auf morgen eiskalt um. Ich kam nach Hause, die beiden Kinder sagten zu mir
Mama ist mit Taxi zum Flughafen, hat ihre EC Bankkarte zum Einkaufen dagelassen,

Ich hatte zwei minderjährige schulpflichtige Kinder zu Hause für die ich weder ein Sorgerecht hatte noch der Vater war,
ich war nur der Freund der Mutter, die plötzlich mehr als zwei Wochen telefonisch nicht erreichbar war.
Alle paar Tage kam mal eine SMS ich liebe und vermisse dich, danach war ihr Handy sofort wieder aus.

Um die Story kurz zu halten, später hatte ich herausgefunden, dass Sie mit einen 25 Jahre älteren Sugar Daddy Mann
mehr als zwei Wochen nach Thailand in den Urlaub geflogen ist und mich warm entsorgen wollte wenn die Zeit reif ist.

Als sie nach zwei Wochen an einem Dienstag morgen wiederkam, hatte sie keine Lust mehr auf Sex,
Freitag Nachmittag wollte Sie eine Freundin besuchen kam Sonntagabend wieder, natürlich Handy aus,
Wieder SMS geschickt bin bei meiner Freundin ich liebe dich.... Später versuchte sie mir zu erzählen
dass Sie jetzt einen neuen gut bezahlten Job gefunden hätte, wo sie in Zukunft öfter reisen müsste
Ich soll mich um die Kinder kümmern, was ich ablehnte genauso ihren angeblich neuen Job, von dem
Sie mir nicht sagen konnte wie die Firma heißt wo sie arbeitet keine Telefonnummer,.....

Die Beziehung war kaputt das Vertrauen weg, ich wusste bereits alles, hatte ich sie damit konfrontiert,
es würde ihr leid tun, das übliche Blabla, in Wahrheit war das aber gelogen, der Sugardaddy wollte sich
nicht so schnell festlegen, diese Erfahrung tat sehr weh besonders wenn man die Frau liebt,
nach einigen Wochen ging das mit den beiden wieder weiter wie vorher,

Wir wohnten weiter zusammen, Sie hatte absolut KEiN Interesse daran dass ich ausziehe, aber auch nicht an Sex.
Such dir doch eine Freundin zum Spaß haben, aber nicht nach Hause mitbringen, das ist tabu,
die Kinder wären jetzt alt genug um nachts alleine zu sein.

Es tut weh zu sehen, wenn sie sich Freitag Nachmittag schminkt, mir noch ins Gesicht sagt für meinen neuen Mann,
dann sexy aus dem Haus geht und zu mir sagt: soll ich für dich eine neue Freundin finden?

Was mich ganz besonders ärgerte, dauernd macht er meine Ex-Freundin Bargeld Geschenke, teure Klamotten, Schuhe, etc...

Schadensbegrenzung gab es da nicht mehr es war ja alles kaputt, es kamen die nächsten Osterferien.
Diesmal brachte sie ihre beiden Kinder zu ihrer Tante, ich lehnte es ab trotz Bezahlung Babysitter zu spielen,
als sie mit ihrem reichen Sugardaddy in den Osterferien nach Thailand in den Urlaub fliegen wollte.

Nachdem ich drei Stunden allein in der Wohnung war, wollte ich nicht weiter leiden und beschloss mittags um 1 Uhr mit dem Auto nach Amsterdam zu fahren abends gegen 21 Uhr auch für drei Wochen nach Thailand zu fliegen. Von Frankfurt aus wären die Flugtickets am gleichen Tag unbezahlbar gewesen, das Geld hatte ich nicht, von Amsterdam kostete mich last minute Flugticket 600 € hin und Rückflug,...

Wem übel mitgespielt wurde, also einfach Kopf hoch denn das Leben geht weiter mit neuem Partner.

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, wenn man mehr als 4 Jahre zusammen ist und derart hintergangen wird,
wie kann man bei der nächsten Beziehung Vertrauen haben.

Die süße Rache kam plötzlich ganz ungeplant und unerwartet,
Soll ich das vielleicht für dich in einen eigenen Thread auslagern?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
fremdgehen Aber so richtig geht's nicht auf den TS und die Entwicklung in der Geschichte ein... Das ist ja schon etwas anders als hier...
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #5
Off-Topic:
weiß ich nicht, mir ging es mal genauso wie dem TS
Off-Topic:

Eher nicht. Beim TS ist es schon eine etwas andere Situation. Es ist auch nicht so wirklich erkenntlich was dein Beitrag dem TS helfen soll. So leid es mir für dich tut, aber es ließt sich eher so, dass du die Situation einfach mal vom Herz schreiben musstest.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:

aber es ließt sich eher so, dass du die Situation einfach mal vom Herz schreiben musstest.
Denke ich auch. Was ja völlig ok wäre und bestimmt auch für den einen oder anderen Leser interessant u/o hilfreich. Daher ja auch das nette Angebot, Deine Geschichte in einen eigenen Thread auzulagern.
Auch wenn ich nicht so der Freund von Racheaktionen bin, würde mich z.B. auch interessieren, wie Deine Geschichte weiter gegangen ist.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #8
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Für deine Frau ist es ziemlich egal ob sie dich betrügt oder nicht, warum soll sie sich auf Diskussionen mit dir einlassen oder alle Karten auf den Tisch legen? Finanziell ist Sie mit Kindern immer auf der sicheren Seite, Sie kann auf den nächsten warten und Du kannst nichts machen. Entsprechend Gebrieft dürfte Sie durch irgendwelche Freundinnen sein, sonst hätte sie sich gar nicht erst auf so ein Risiko Wochenende eingelassen.

Wie ich sie beneide, die ganzen reichen, glücklichen Alleinerzieherinnen. :rolleyes:

Aus dir spricht viel Frust. Auch irgendwo verständlich, wenn man deine Texte liest. Nur wird das dem TS in diesem Thread genau gar nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
fremdgehen also geht es nur noch darum, wer das größere Arschloch ist?

Hat der TE das gefragt?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
U unitylejean "also geht es nur noch darum, wer das größere Arschloch ist?"

Ich habe meine Partnerin nicht betrogen, aber wenn im Hintergrund alles sorgfältig vorbereitet wird, sogar die besten Freundinnen eingeweiht, mit der Absicht warm entsorgt zu werden wenn die Zeit gekommen ist, wie würdest du dich fühlen so verarscht zu werden ?

Willst du warten auf das nächste Mal, oder entsprechend vorbereitet zu sein ?

Gebrieft von schlechten Freundinnen, erkannte ich meine Ex- Freundin nach 4 Jahren nicht mehr wieder, was sie plötzlich für Sprüche drauf hatte als sie einen Sugardaddy an Land gezogen hatte, wenn sie mit einer Freundin telefoniert hat

So mal zum Auszug; "ein Mann zahlt wenn er verliebt ist nur am Anfang, da muss finanziell rausgeholt werden was geht, später ist es schwer finanzielle Wünsche von einem erfüllt zu bekommen."

Zwei minderjährige Kinder die acht und zehn Jahre waren als ich sie kennengelernt hatte, jede Woche kann das Jugendamt 1x zur Kontrolle vorbei, weil sie große Probleme mit ihrem reichen Ex-Mann hatte die Scheidung stand kurz vor dem Abschluss.

Erst durch mich hatte das Jugendamt vertrauen, dass die Besuche nur noch monatlich, später alle drei Monate und dann halbjährlich waren, bis man dann nach 4 Jahren Beziehung wo man Vertrauen hatte warm entsorgt wurde.

Was den TS betrifft, will ich ihm damit sagen dass er sich gründlich vorbereiten soll, bevor in Zukunft vollendete Tatsachen von anderen geschaffen werden und er plötzlich zum ATM degradiert wird.

Leider habe ich nach meiner großen Enttäuschung viele beratungsresistente Männer kennengelernt die alles immer noch mit der rosaroten Brille gesehen haben, glaubten mit reden, Vereinbarungen, Vernunft und Verständnis die Vergangenheit zurückholen zu können, während die Ehefrau oder Freundin bereits viel weiter war und innerlich mit der Beziehung abgeschlossen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #13
So mal zum Auszug; "ein Mann zahlt wenn er verliebt ist nur am Anfang, da muss finanziell rausgeholt werden was geht, später ist es schwer finanzielle Wünsche von einem erfüllt zu bekommen."

Zwei minderjährige Kinder die acht und zehn Jahre waren als ich sie kennengelernt hatte, jede Woche kann das Jugendamt 1x zur Kontrolle vorbei, weil sie große Probleme mit ihrem reichen Ex-Mann
Da scheinst du aber auch an eine Frau geraten zu sein, die es immer auf Geld abgesehen hatte, wenn sie 2x innerhalb weniger Jahre nen reichen Mann an Land gezogen hat und dazu dann auch noch solche Sprüche losgelassen hat. Bezüglich der Geschichte vom TS lese ich aber nicht, dass er reich ist oder der andere Typ reich ist oder seine Frau es generell auf reiche Männer abgesehen hat.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
U unitylejean "also geht es nur noch darum, wer das größere Arschloch ist?"

Ich habe meine Partnerin nicht betrogen, aber wenn im Hintergrund alles sorgfältig vorbereitet wird, sogar die besten Freundinnen eingeweiht, mit der Absicht warm entsorgt zu werden wenn die Zeit gekommen ist, wie würdest du dich fühlen so verarscht zu werden ?

Willst du warten auf das nächste Mal, oder entsprechend vorbereitet zu sein ?

Gebrieft von schlechten Freundinnen, erkannte ich meine Ex- Freundin nach 4 Jahren nicht mehr wieder, was sie plötzlich für Sprüche drauf hatte als sie einen Sugardaddy an Land gezogen hatte, wenn sie mit einer Freundin telefoniert hat

So mal zum Auszug; "ein Mann zahlt wenn er verliebt ist nur am Anfang, da muss finanziell rausgeholt werden was geht, später ist es schwer finanzielle Wünsche von einem erfüllt zu bekommen."

Zwei minderjährige Kinder die acht und zehn Jahre waren als ich sie kennengelernt hatte, jede Woche kann das Jugendamt 1x zur Kontrolle vorbei, weil sie große Probleme mit ihrem reichen Ex-Mann hatte die Scheidung stand kurz vor dem Abschluss.

Erst durch mich hatte das Jugendamt vertrauen, dass die Besuche nur noch monatlich, später alle drei Monate und dann halbjährlich waren, bis man dann nach 4 Jahren Beziehung wo man Vertrauen hatte warm entsorgt wurde.

Was den TS betrifft, will ich ihm damit sagen dass er sich gründlich vorbereiten soll, bevor in Zukunft vollendete Tatsachen von anderen geschaffen werden und er plötzlich zum ATM degradiert wird.

Leider habe ich nach meiner großen Enttäuschung viele beratungsresistente Männer kennengelernt die alles immer noch mit der rosaroten Brille gesehen haben, glaubten mit reden, Vereinbarungen, Vernunft und Verständnis die Vergangenheit zurückholen zu können, während die Ehefrau oder Freundin bereits viel weiter war und innerlich mit der Beziehung abgeschlossen hatte.

Du hast sicherlich eine sehr extremes Beispiel erlebt. Es ist aber nun wirklich nicht so, dass jede Frau, die ihren Mann betrügt, einen warmwechsel anstrebt
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #15
U unitylejean "also geht es nur noch darum, wer das größere Arschloch ist?"

Ich habe meine Partnerin nicht betrogen, aber wenn im Hintergrund alles sorgfältig vorbereitet wird, sogar die besten Freundinnen eingeweiht, mit der Absicht warm entsorgt zu werden wenn die Zeit gekommen ist, wie würdest du dich fühlen so verarscht zu werden ?

Willst du warten auf das nächste Mal, oder entsprechend vorbereitet zu sein ?

Gebrieft von schlechten Freundinnen, erkannte ich meine Ex- Freundin nach 4 Jahren nicht mehr wieder, was sie plötzlich für Sprüche drauf hatte als sie einen Sugardaddy an Land gezogen hatte, wenn sie mit einer Freundin telefoniert hat

So mal zum Auszug; "ein Mann zahlt wenn er verliebt ist nur am Anfang, da muss finanziell rausgeholt werden was geht, später ist es schwer finanzielle Wünsche von einem erfüllt zu bekommen."

Zwei minderjährige Kinder die acht und zehn Jahre waren als ich sie kennengelernt hatte, jede Woche kann das Jugendamt 1x zur Kontrolle vorbei, weil sie große Probleme mit ihrem reichen Ex-Mann hatte die Scheidung stand kurz vor dem Abschluss.

Erst durch mich hatte das Jugendamt vertrauen, dass die Besuche nur noch monatlich, später alle drei Monate und dann halbjährlich waren, bis man dann nach 4 Jahren Beziehung wo man Vertrauen hatte warm entsorgt wurde.

Was den TS betrifft, will ich ihm damit sagen dass er sich gründlich vorbereiten soll, bevor in Zukunft vollendete Tatsachen von anderen geschaffen werden und er plötzlich zum ATM degradiert wird.

Leider habe ich nach meiner großen Enttäuschung viele beratungsresistente Männer kennengelernt die alles immer noch mit der rosaroten Brille gesehen haben, glaubten mit reden, Vereinbarungen, Vernunft und Verständnis die Vergangenheit zurückholen zu können, während die Ehefrau oder Freundin bereits viel weiter war und innerlich mit der Beziehung abgeschlossen hatte.
Genau deswegen ist die Frage nach einem eigenen Thread zu bejahen. Dort können wir dann Deine Geschichte oder das Thema allgemein diskutieren. Gerade wenn man neu ist, kann man ja mal den Gepflogenheiten gegenüber offen sein, statt einen 21-Seiten, wochenalten Thread zu kapern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Der Hauptfilm scheint aber auszufallen. Wir quälen uns alle noch an der Werbung rum. Es kam noch nicht einmal der Eisverkäufer.
Nein, Diania Diania , der Hauptfilm läuft bereits. Das ist aber kein Spielfilm mit Spannung und Romantik, sondern eine Doku über Unsicherheit, Angst, Verletzung und Verbitterung, alles ohne Reflexion und Aufarbeitung, gepaart mit einen diffusen Feindbild und Sendungsbewusstsein. So entstehen populistische Bilder. Der Film heißt „So lebt es sich mit Angst und Misstrauen“.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Welche Rache denn nun? :rolleyes:
Wir warten.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #46
Habe das Konzept der Rache noch nie verstanden.
Mit Hass, Verbitterung und Angst stehst du nur dir selbst im Weg.
Mach die Tür hinter dir zu, schau nach vorne und werde glücklich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
Da gibt es nicht viel zu sagen, bin vier Wochen nach Thailand geflogen, hatte 3000 € Budget zum ausgeben für Spaß.

Wollte mit einer Bardame vier Wochen 6 Urlaub bis zum Abflug verbringen, nach etwa einer Woche 24/7 Sex, Nachtleben, Shisha rauchen etc., waren wir uns einig wir bleiben zusammen und sind es bis heute, haben inzwischen zwei Kinder.

Ich musste Ihr damals versprechen sie NIEMALS zu schlagen, sie will das nie wieder fühlen, das tut so weh, das war ihr Preis.

Niemand von ihrer Thai Familie wollte Geld und wir schicken auch kein Geld nach Thailand, jeder in Ihrer Familie arbeitet.

Von den 3000 € hatte ich kaum was ausgegeben, wenige Monate später wohnten wir zusammen in Deutschland.

Meine Ex ist krachend gescheitert, der Sugar Daddy hat Sie nach mehreren Monaten fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel,
plötzlich wollte sie, dass ich zu ihr zurück komme, es tut ihr so leid. Schick deine Hure zurück nach Thailand, wieviel Geld brauchst du ? ....Ich gebe es dir.

Da wusste ich mal lachen und habe ihr alles Gute gewünscht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #48
und dafür 3 Seiten?🤨🤨
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #50
Also der Spannungsbogen ist jetzt irgendwie... detoniert.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #51
Off-Topic:
Naja, Frauen gehen zum Frisör, kaufen sich Schoki und viel zu teure Schuhe, wenn sie Trennungsschmerz haben. Männer kaufen sich eine Thaifrau. So schließt sich der Kreis... :zwinker:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #52
Off-Topic:
Naja, Frauen gehen zum Frisör, kaufen sich Schoki und viel zu teure Schuhe, wenn sie Trennungsschmerz haben. Männer kaufen sich eine Thaifrau. So schließt sich der Kreis... :zwinker:
Kommste U.U. auch auf 3000 euro
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #53
Was genau war jetzt eigentlich die Rache?

Dass du nach Thailand geflogen bist? Oder dass du ein Souvenir von da mitgebracht hast? Oder was genau?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #54
Dann Glückwunsch zu eurer romantischen Kennenlerngeschichte.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
Man lernt das eigene Leben schätzen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Da gibt es nicht viel zu sagen, bin vier Wochen nach Thailand geflogen, hatte 3000 € Budget zum ausgeben für Spaß.

Du wolltest dich an deiner Frau rächen, indem du zu Prostituierten gehst, die das mit Sicherheit nicht alle freiwillig machen?

Und die Liebe deiner Frau war so innig, dass es ihr einzig ausgereicht hat, dass sie nicht geschlagen wird?
Das ist ja fast so romantisch wie im Disneyfilm...
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #57
Vor allen Dingen frag ich mich, was das für eine "Rache" ist, wenn man halt sein Geld auf den Kopf haut. Auch wenn du so gegangen wärst, hättest du die 3000 Euro ja gehabt und nicht sie.

ich mein, Glückwunsch, dass du jetzt eine frau und Kinder hast, aber du hast schon ziemlich verquere Vorstellungen von Ehe, von Partnerschaft und überhaupt.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #58
Da es die Auflösung nun gab, kann hier ja jetzt zu.
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Von Frau betrogen und Racheaktion", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren