von eltern erwischt????

H

Benutzer

Gast
zum glück nicht von meinen eltern aber von meinem bruder, es war3 uhr nacht und plötzlich kommt er reingestürmt ohne vorwarbnung und hat auch noch 2 von seinen kleinen freunden im schlepptau :eek: gott war das ein schock!zum glück wars ziemlich dunkel..^^ und er is auch direkt wieda rausgegangen als ich ihn angebrüllt hab :grin: naja und einmal von dem großen bruder von meinem exfreund, der is aba schon 20 oder so.. der kam rein, labert n bisschen rum , guckt dann erst aufs bett wo wir grade so liegen ( ich unter ihm und decke drüber) guckt n bisschen blöd grinst meint viel spass noch und geht wieder
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ey die stories sind ja einfach nuuuuuuuuuur LUSTIG :grin: :zwinker:
sau geil -- kann nixx dazusteuern da wir ja, wie erwähnt
über türschlösser verfügen.. dummerweise glastüren im ganzen haus, da
ist es natürlich etwas dezent riskant... von wege silhoutten und so,

erstmal alles mit postern zugekleistert.. sah zwar dann etwas spacig
aus weil nur SCREAM 2 die richtige größe für die tür hatte und man
dann im treppenhaus nur die vom zimmer aus erleuchteten gesichter und
den haken sieht, aber mittlerweile hat man sich dran gewöhnt.. :zwinker:

Bunnyxxx schrieb:
Ich hab leider kein Tüsschlüssel...
müßt ihr halt neue schlösser einbauen? ich weiß nich, also wir schließen
eigentlich nie ab, aber jedes zimmer hat vernünftige schlösser und
schlüssel für den fall der fälle dass man es eben mal braucht... so verbrecher einsperren oder so.. :zwinker:
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ne, zum glück noch net..
aber ne sehr witzige geschíchte is ma passiert, das war mit nem exfreund...hatte ihm einen runtergeholt und aber nich gemerkt, wos hingegangen is....hab auch garnich mehr dran gedacht, er wohl auch nich...
am nächsten tag saßen wa auffm sofa, meine mutter kam rein....guckt aufs sofa...udn kratzt mim fingernagel an sowas weißem :tongue: "oh, womit hasse denn hier gekleckert?" :grin: :drool:

lol.
 
L

Benutzer

Gast
noch nie direkt erwischt also von angesicht zu angesicht aber oft haar scharf vorbeigegangen.

1. wir beim blödeln in meinem bett, ich handschellen rum und wir schmusen grad und auf einmal stand mein dad da, der fing dann an zu quatschen und quatschen und hörte garnicht mehr auf und ich lag so hinter meinem freund da und konnte mich nicht rühren.

2. wir grad beim ov bei ihm daheim auf der couch. ich ausser socken und offene bluse und bh nix mehr an und er sein shirt und die hosen runtergelassen kniet er so vormir und auf einmal geht die haustür auf, die wir im gefecht nicht hörten und auf einmal "hallo" und sein dad stand 5 sek. später schon da. so schnell war ich noch nie unter der decke und hab mir meine hose und bluse zugeknöpft.

3. wir beim sex und ich merkte meine zimmertür is 10 cm offen und mein dad räumt im hausgang herum

4. wir beim sex in seinem zimmer und wir hörten das seine oma in anmarsch war, dann ging sie die stiege rauf zu uns und wir machten aus reinem kick dennoch weiter, in der annahme, die frau is ja schon 80 und braucht ewig bis sie die stiege heroben ist, doch siehe da, es klopfte und die tür ging langsam auf und ich sprang hinter die tür und hab mir meinen schreikrampf verkneifen müssen... kurz danach haben wir es trotz ihrer anwesenheit kurz am küchentisch getrieben :tongue:

hm... da war sicher noch was... aber ich mein das reicht für den anfang mal... ooooh wie peinlich!! :wuerg:
 
H

Benutzer

Gast
Kleine_Nelli schrieb:
am nächsten tag saßen wa auffm sofa, meine mutter kam rein....guckt aufs sofa...udn kratzt mim fingernagel an sowas weißem :tongue: "oh, womit hasse denn hier gekleckert?" :grin: :drool:

lol.

lool...^^ ich kenn das nur von meiner freundin das sie sich immer beschwert sie hätte es in den haare und merkt es manchmal nicht *g*

ei meinem 1. mal ist zwar niemand reingekommen aber ungefähr parallel zum "rausziehen" als es vorbei war klopfte mein vater an die türe und woltle das ich ihm beim kochen helf. ... was soll ich n da bitte sagen " ne papa sorry ich hab grade meinen ersten sex hinter mir ich kann grad leida nicht"

.. man hätte mich aba auch ma aufklären können das es nachm sex wieder rausläuft das musste ich nämlich dann lernen als ich ina küchestand und mich wunderte..^^
 
Y

Benutzer

Gast
von den eltern noch nie, aber schon oft genug von anderen.
mein kumpel hat seinen 18. gefeiert und wir haben es auf seiner couch im nebenraum getrieben als er plötzlich reinkam.. war aber nicht so schlimm
einmal wurden wir auch von ner freundin von ihr erwischt die überraschend vorbeikam, sie lag mit gespreizten beinen völlig nackig aufm bett und ich habs ihr oral gemacht und hatte auch nur noch shorts an. ihren kopf hattesie von der bettkante hängen lassen so das sie als die tür aufging genau den blick drauf hatte.. war sicher n lustiger anblick wie sie da kopfüber hing :grin: ihre freundin hat sich kaputtgelacht und meinte viel spass noch und ist wieder abgehauen

und dann noch mein unverbesserlicher großer bruder... letzten sommer kamen wir von ner party wieder und da ich sturmfrei hatte fingen wir schon in der küchewild an rumzumachen irgendwann trug ich sie dann nach oben in mein zimmer, die tür zum balkon stand offen die warme sommernachtluft kam angenehm erfrischend reingeströmt und das mondlicht fiel rein ,war einfach geil :grin: wir also grade voll dabei.. wer kommt auf meinen balkon geklettert?! der idiot hatte seinen schlüssel vergessen und war über mülltonnen auf meinen balkon geklettert um so reinzukommen :what:
wir ham nicht schlecht gestaunt als er plötzlich total unvermittelt neben dem bett stand
 
L

Benutzer

Gast
Hoppelhase schrieb:
das sie sich immer beschwert sie hätte es in den haare und merkt es manchmal nicht *g*

das find ich geil, is ja fast wie bei dem film "verrückt nach mary" wo sie in der annahme dass das gel sei, sichs in die haare schmiert... :tongue:
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch noch nicht passiert.
Schliess immer schön die Tür ab. Kam aber schön öfters vor, dass meine Mutter reinkommen wollte, aber die Tür halt abgeschlossen war. Von daher ein Hoch auf Schloss und Schlüssel :grin:
 

Benutzer10213  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wir wurden erst einmal von der Schwester meiner Freundin erwischt. Am Abend schön Lust gehabt Licht aus und unseren Spaß gehabt. Aufeinmal kommt Schwester mit Taschenlampe rein und wollte eine CD suchen. Sie dachte wir schlafen schon und wollte uns nicht wecken.
 
C

Benutzer

Gast
da gibts ja gaanz lustige geschichten ;-)

ich war einmal mit meinem ex auf einem Maskenball, haben beide schon etwas getrunken, wurden etwas heiss aufeinander und so kam es, dass wir hinter die turnhalle schlichen, es uns unter einer plastikabdeckung auf matten bequem gemacht und losgelegt. als wir mittendrin waren schaute plötzlich einer unter den plastik und sah schön unsere geschlechtsteile ;-) wir liessen uns jedoch nicht stören, haben weitergemacht, als er gegangen ist und als wir fertig waren und unter dem plastik hervor kamen, standen ca. 10 leute da draussen und grinsten und jubelten uns entgegen. am nächsten tag wussten alle von unserer story... hui war das peinlich...
 
C

Benutzer

Gast
Ich war mal mit meinem Freund im Bett, allerdings haben wir nicht miteinander geschlafen, sondern uns nur ausgezogen, naja, die Klamotten haben wir irgendwie alle vor die Tür geworfen, d akam mein vater rein. Wir hatten zum Glück die Bettdecke über uns. Er stieg dann tatsächlich über unseren Klamottenberg drüber, stellte sich mitten im Zimmer auf und redete, ohne etwas zu sagen (also ohne Sinn). War irgendwie lustig
 

Benutzer16236  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein bin noch nicht erwischt worden!
Einmal fast beim SB. *g*
 

Benutzer31274 

Verbringt hier viel Zeit
der kleine bruder meiner freundin kam mal rein, war aber alles finster und meinte zu ihren eltern nur die schlafen ja schon, war erst so der schock aber dann hab ich lachen müssen über die antwort ,,Die schlafen ja schon" :link:
 

Benutzer30748 

Verbringt hier viel Zeit
Waren mal bei meiner Ex im Gange....

nachdem wir fertig waren htten wir eigentlich noch 30 misn zeit, bevor ihr kl bruder kommen sollte.. wollten dann halt noch kuschln.... naja, er war halt Überpünktlich und wir aus dem bett gehüpft und er am sturmklingeln.. Unsere antwort "Ja, winhaben geschlafen " - um 16.00 ^^

mfg
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Gestern das erste Mal.
Musste noch schnell was handschriftlich für meinen Dad schreiben, hab ihm das dann rausgelegt zum Fehler suchen. Und bin in mein Zimmer.
Da hab ich mich dann ausgezogen und nackt ins Bett zu meinen Süßen gelegt.
Tja und dann kam mein Papa rein "Komm mal kurz du hast hier nen Wort vergessen". Ich "Mach ich morgen". Er "Komm her, das geht doch schnell". Ich "Leg draußen hin komm gleich", Mit nem Lächeln zog er ab. Ich schnell in Shorts und Shirt von meinem Schatz (was ich ihm gard ausgezogen habe) und zu meinem Dad. Der mir mit nem Lächeln den Fehler zeigte.....
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich jetzt die Story schon wieder erzähle, dann bekomme ich wahrscheinlich noch von Sotto eins aufs Dach. :zwinker:

Naja, für die, die sie noch nicht kennen, hier nochmal:

Mein Schatz und ich waren gerade einige Wochen zusammen, sie war 16 und wohnte noch bei ihren Eltern und ich war da nachmittags zu Besuch. Ihr kleines Zimmer hatte nur eine Schiebetür, die man nicht abschließen konnte. Wir haben erstmal ziiiieeeemlich viel geknutscht und gefummelt, sind schließlich auf dem Bett und dann im Bett gelandet. Von da flogen dann nach und nach die Kleidungsstücke durchs Zimmer und verteilten sich gleichmäßig. Da das Zimmer echt klein war, war mehr oder weniger der ganze Boden bedeckt, auf dem Schreibtisch lag auch was und systembedingt lag natürlich die Unterwäsche obenauf... :link:
Als wir dann nur noch gemütlich miteinander kuschelten ging irgendwann die Tür auf und ihr Vater stand auch schon im Zimmer. :eek:
Sein Blick war übrigens auch :eek:
Nach einer Schrecksekunde erklärte er mir dann kurz, dass ich gehen solle und verschwand selbst wieder, allerdings ohne die Tür hinter sich zu schließen. Das haben wir dann noch gemacht und da, wo wir waren, über dieses Theater gesprochen. Ungefähr fünf Minuten später kam er wieder reingestürzt und hielt mir eine Moralpredigt. Das fand ich dann schon echt unverschämt. :angryfire
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ne so wie hier viele schreiben bin ich zum glück noch nie von meinen Eltern erwischt wurden.
 

Benutzer22608 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wurden auch schon erwischt...
ich lag so auf dem bett und er war gerade dabei mich zu lecken... aufeinmal geht die Tür auf und sein bruder, der genauso alt ist wie ich, steht in der tür... ich war nichtmal zugedeckt.
das war mir echt soooo peinlich. mein freund hätte ihn am nächsten morgen am liebsten umgebracht dafür. vorallem, weil er sonst immer angeklopft hat....
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Lumière de lune schrieb:
Ohhhh jaaaa, aber auch als wir voll dabei waren.
Wir beide haben uns gerade auf dem Bett amüsiert, in der Reiterstellung mit Blick zur Tür. War Sonntag morgens und wir dachten alle schlafen noch, war irgendwie nicht möglich wegen gewisser Geräuschquellen.:schuechte

Naja, meine Mutter kam rein, hat uns gesehen, ich schau sie an, mein Freund schaut sie über Kopf an, dann kommt noch mein Vater rein und zu guter letzt mein Bruder. Alle stehen wie versteinert da, ich weis auch nicht so recht was ich tun könnte. Mein Freund versuchte derweil mit der Bettdecke diverse Körperteile abzudecken, so gaaaaanz unauffällig und langsam.:zwinker:

Jaja, war schon eine sehr "interessante" Erfahrung. Jetzt wird immer abgeschlossen.:jaa:

das klingt mir ein wenig ZU SEHR nach american pie...
 

Benutzer19296  (35)

Verbringt hier viel Zeit
NEIN ... zum glück is mir das noch nie passiert.. das wäre mir auch derbe peinlich..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren