von einer fremden sexy frau sich einen blasen lassen!

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Verstehe nicht, warum männer immer angst haben, dass man ihnen in den penis beißt. wiso sollte eine frau sowas tun? null sinn...

Das ist wohl wahr. Aber warum sollte mich einfach eine Frau fragen "hey du, ich hab gerade nichts zu tun. Kann ich nicht einfach mal deinen Schwanz lutschen?"

Null Sinn xD

Geht auch nicht darum, ob es direkt einem rationalen Grund entspricht. Aber generell würde ich das nicht wollen, weil für mich sowas wie Vertrauen dazu gehört, damit ich sowas als schön empfinden kann.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre mir wirklich nicht geheuer. Welchen Grund sollte eine Frau wohl haben, auf der Straße wildfremden Männern ihre Dienste anzubieten?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Das wäre mir wirklich nicht geheuer. Welchen Grund sollte eine Frau wohl haben, auf der Straße wildfremden Männern ihre Dienste anzubieten?

Hmm da würde mir einiges einfallen:

-Weil sie gerade das tierische Verlangen hat einen Schwanz in ihrem Mund zu spüren.

-Weil es eine langgehegte Fantasie der Frau ist (eine meiner TOP-Fantasien:schuechte übrigens)

-Anfall von Dominanz

-Einfach um das dumme Gesicht zu sehen

-die Neugierde auf die Reaktion des Mannes oder die seines Schwanzes unabhängig von seiner Antwort.

-gute Laune und Übermut
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mir schon vorstellen, dass die meisten Männer ja sagen würden...aber ehrlich wie oft passiert das wirklich???
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:


Hmm da würde mir einiges einfallen:

-Weil sie gerade das tierische Verlangen hat einen Schwanz in ihrem Mund zu spüren.

-Weil es eine langgehegte Fantasie der Frau ist (eine meiner TOP-Fantasien:schuechte übrigens)

-Anfall von Dominanz

-Einfach um das dumme Gesicht zu sehen

-die Neugierde auf die Reaktion des Mannes oder die seines Schwanzes unabhängig von seiner Antwort.

-gute Laune und Übermut

Ich denke mal, dass es sicher Frauen gibt, die das wollen, und die da lust zu haben und dies auch tun würden.

Aber ich denke es gehört einfach nicht zu den alltäglichen Dingen mit den ich konfrontiert werde. Also ich glaube zu den Top fragen die unbekannte Frauen an mich stellen gehört eher:

... Wo ist denn bitte
... Haben Sie eine Uhr? Könnten sie mir sagen wie spät es ist?
... (In der Uni) darf ich mich dazu setzen?

Das mit dem Blasen würde glaube ich nur auftauchen wenn ich die Top4 aufliste :zwinker:

Prinzipiel werden aber die meisten Leute misstrauisch wenn man ihnen etwas anbietet, was sie als erstrebenswert erachten und dafür keine Gegenleistung erwarten.

Ich muss sagen, dass ich es aber auch einfach nicht so prickelnd fänd... allein die Vorstellung. Ich krieg einen gelutscht, spritz ihr in den Mund und dann "Ok. Schönen Tag noch, auf wiedersehen" fänd ich irgendwo :-/
Würde für mich einfach keinen Reiz ausmachen. Da kann ich mir auch einfach einen runterholen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren